Dualseele will ständig Sex

Mein ganz spontaner Gedanke? Das hört sich an wie die Phantastereien einer Stalkerin. Solche Menschen reimen sich eine Verbindung zusammen die gar nicht existiert.

Die angebliche DS geht einem nicht aus dem Weg weil er seine Gefühle nicht zulsassen kann sondern weil es keine Gefühle und Verbindungen gibt.

Und natürlich hat der Mann dich jetzt unter Beobachtung. Wenn mir ein Kollege, der mir völlig schnuppe ist, erzählen würde dass ich ihn mental tagtäglich sexuell traktiere, dann würd ich bei der Arbeit auch aufpassen dass sich der Bekloppte (sorry, aber so würde ich den empfinden) nicht von hinten an mich ranschleicht.



:lachen:

Sehe ich auch so . :D
 
Werbung:
Das ist sein Trieb nicht meiner siehe meine Antwort oben. Er drängte mich und ich mußte ständig einen Orgasmus bekommen damit er kam. Das ist sicher nicht lustig, wenn man dann dabei noch gepickst wird, unten für mach schon, links - keine Liebe oder so und rechts - ich will jetzt lass mich rein (das ist jetzt meine Deutung dafür).
Da würde glaub ich jeder irgendwann streiken bzw. der Körper nicht mehr mitspielen wenn das stundenlang so geht jeden Tag.

Lg. Monja :love2:

Mach doch einfach die Augen zu und geniesse , ...
ist doch was feines . :D
 
wie kann man einen menschen soviel "bewußte" aufmerksamkeit schenken mit dem man sich anscheinend so sehr unwohl fühlt? :confused:
 
Ein Mann will eine Frau nicht.

Ein Teil der Frauen sagt sich "der Mann hat keine so großen Gefühle für mich wie ich für ihn" und wird damit fertig.

Und ein Teil der Frauen sagt sich "der Mann will mich nicht weil er keine Gefühle für mich hat sondern weil wir etwas ganz besonderes und großes füreinander sind - wir sind nämlich Dualseelen".

Der letzt genannte Teil kann einfach nicht eine Absage ertragen und bastelt sich ein Märchen zusammen.

Und statt sich eine Dualseelengeschichte zusammenztubasteln sollten sie eher lernen mit Zurückweisungen fertig zu werden.

Der fettgedruckte Satz macht für mich keinen Sinn, denn ich habe noch nie erfahren, dass jemand keine Gefühle für einen hat, weil man miteinander Seelenverwandt ist. Meine Erfahrung ist eher, dass Seelenverwandte gerade starke Gefühle füreinander haben.
 
Der fettgedruckte Satz macht für mich keinen Sinn, denn ich habe noch nie erfahren, dass jemand keine Gefühle für einen hat, weil man miteinander Seelenverwandt ist. Meine Erfahrung ist eher, dass Seelenverwandte gerade starke Gefühle füreinander haben.
ich verstehe es so das manche einfach nur die einsicht haben und akzeptieren das der mann nicht will während andere dazu nicht in der lage sind und sich deshalb solch begriffe als alibi zusammen suchen.

nur weil man selber meint zu spüren das der andere sich nur aus angst verschließt heißt es noch lange nicht das es so ist. villeicht sind es manchmal auch nur das eigene gefühl oder eigene gedanken
 
Mein ganz spontaner Gedanke? Das hört sich an wie die Phantastereien einer Stalkerin. Solche Menschen reimen sich eine Verbindung zusammen die gar nicht existiert.

Die angebliche DS geht einem nicht aus dem Weg weil er seine Gefühle nicht zulsassen kann sondern weil es keine Gefühle und Verbindungen gibt.

Und natürlich hat der Mann dich jetzt unter Beobachtung. Wenn mir ein Kollege, der mir völlig schnuppe ist, erzählen würde dass ich ihn mental tagtäglich sexuell traktiere, dann würd ich bei der Arbeit auch aufpassen dass sich der Bekloppte (sorry, aber so würde ich den empfinden) nicht von hinten an mich ranschleicht.

Ich hätte niemals soviel Mut aufgebracht, diesen grausamen Gedanken in dieser Eindeutigkeit niederzuschreiben.

Schön, dass du es getan hast :)
 
ich verstehe es so das manche einfach nur die einsicht haben und akzeptieren das der mann nicht will während andere dazu nicht in der lage sind und sich deshalb solch begriffe als alibi zusammen suchen.

nur weil man selber meint zu spüren das der andere sich nur aus angst verschließt heißt es noch lange nicht das es so ist. villeicht sind es manchmal auch nur das eigene gefühl oder eigene gedanken

Danke. Genauso habe ich es gemeint.
 
Ich hätte niemals soviel Mut aufgebracht, diesen grausamen Gedanken in dieser Eindeutigkeit niederzuschreiben.

Schön, dass du es getan hast :)

Ob es Mut oder richtig ist weiß ich nicht. Aber manchmal/meistens kann ich einfach nicht anders. Und ich freu mich über deine positive Reaktion weil ich deine Beiträge wirklich gern lese und meist sogar danach suche.:)
 
Ob es Mut oder richtig ist weiß ich nicht.
beides :) nur so kann man oft einen impuls auslösen. mit zuviel blümchen drum rum hat man oft zu viele türchen zur freien individuellen interpretation mit schlupflöchern

ich gehöre nämnlich auch zu der fraktion die klartext braucht und es hilft mehr beim aufwachen und verkürzt den weg...sofern man will ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben