Dualseele will ständig Sex

Werbung:
Das ist schön, wenn man reden kann. Ich finds irritierend, wenn zwei zwar miteinander in die Kiste gehen, aber mindestens einer Gesprächen ausweicht.
ach...ich verstand es so das es rein auf gedanklicher ebene statt findet und er darüber nicht sprechen möchte. ich geh lieber noch mal nachlesen :rolleyes:
also ehrlich gesagt, wenn 2 sex haben und nur einer ist generell an gespräche interessiert...nun ja, da hat man wohl auch ne antwort bekommen auf ne ganz eigene art ;)
 
Also muss man sich nur in etwas hineinsteigern und schon bekommt man telapatische Gedanken, Gedankensex und multiple Orgasmen. Is doch super! ;)
 
mir fällt es immer schwer zu glauben das ich den gedanken von jemand anderes ausgeliefert sein soll. wenn der die kraft hat gedanklich mich zu erreichen, warum sollte ich dann nicht die kraft haben diese von mir wegzulenken?

und wenn dann kann man diese doch sicherlich entwickeln um energie oder gedanken zurück zu lenken. vor allem wenn sie einem mehr schaden als nutzen.
 
Für die "Forscher" unter uns,
hab ich noch ein Link aufgegabelt, die das Phenomen Zwillingsseele analysiert.
Falls mal jemand hier zufällig darauf stolpert...

http://www.jenseitsleben.de/Thema/Jenseitsleben-Themen.pdf

Ab Seite 50 geht es um das Thema Dualseelen/Zwilingsseelen

Für ein Realisten, der nicht an der Existenz einer Seele glaubt, wird diese Beschreibung aber wahrscheinlich nicht nachvollziehbar sein, kündige ich schon mal an. ;)
 
Für ein Realisten, der nicht an der Existenz einer Seele glaubt, wird diese Beschreibung aber wahrscheinlich nicht nachvollziehbar sein, kündige ich schon mal an. ;)

Irgendwie schön und gleichzeitig verräterisch, dass du jemanden, der nicht an eine Seele glaubst als Realisten bezeichnest :-] Was sind die anderen? Utopisten?

Grüße von der Realistin ;-)
 
Werbung:
Irgendwie schön und gleichzeitig verräterisch, dass du jemanden, der nicht an eine Seele glaubst als Realisten bezeichnest :-] Was sind die anderen? Utopisten?

Grüße von der Realistin ;-)

Eigentlich ist es nicht die perfekte Definition, ich könnte sie auch die "Skeptiker" oder die "Bodenständigen" nennen, aber das passt auch nur zum Teil...
Und ja, eigentlich geht es darum , dass jemand fest von seiner Realität überzeugt ist und alles für ihn irreale, was er nicht wahrnehmen kann auch nicht annehmen kann.
Wenn derjenige es dann selbst erlebt, ist es für ihn wiederum Realität. Deshalb Realist - weil du nur an Dinge glaubst, die du selbst erlebst bzw. wahrnehmen kannst - im Jetzt.
Nehmen wir an du hast ein Kind und das Kind sieht und kommuniziert mit Geistern, würdest du denken, dass dein Kind ein psychisches Problem hat z.B. Nur wenn du selbst einem Geist begegnest, würdest du das Thema in deine Realität hineinbeziehen.
Genauso ist es mit dem Thema Dual/Zwillingsseele. Würdest du so jemanden begegnen und ähnliche Phänomene spüren wie Monja, würdest du wahrscheinlich umdenken, um dann das Thema in deine Realität zu integrieren. ;)
 
Zurück
Oben