Dualseele will ständig Sex

Sonnensüchtige;3604728 schrieb:
Probier es mal mit Energiearbeit. Lass Dich in Deine Seele führen und wenn er es zulässt auch in seine. Ich hab das gestern gemacht und sehe jetzt ganz klar! Das ist sehr befreiend gewesen einige Dinge abzuwerfen! Reden wäre sicher das beste...allerdings geht das nunmal leider nicht immer :-/

Hallo Sonnensüchtige,

wie funktioniert das mit der Energiearbeit in meine und seine Seele führen?

Lg. Monja :love:
 
Werbung:
Aus meiner "Jenseitsforschung" kenn ich noch ne völlig andere Theorie über Dualseelen bzw. eher Zwillingsseelen.
Die wird dir aber nicht so sonderlich gefallen, glaub ich. Es geht dabei um ein "Überlappungsproblem" und diese Überlappung sorgt dafür, dass du ständig diese Verbundenheit hast und damit auch die Sexuelle.
Bei dieser Theorie geht es darum, dass er und du, eigentlich zur gleichen Seele gehören und ihr beide in der gleichen Epoche inkarniert seid.
Das heißt im Jenseits kann es sein, dass ihr beide wieder zusammengeführt werdet und diese Epoche quasi aus 2 unterschiedlichen Perspektiven miterlebst - nämlich einmal eine Weibliche und einmal eine Männliche.
Klingt verrückt, gelle? Naja, falls du darüber mehr wissen willst, kann ich dir paar Links geben...

Ja gerne, sende mir bitte Links darüber bin für jede Hilfe und Erkenntnis dankbar.

Lg. Monja :love:
 
Hallo,

er ist nicht deine DS, sondern er experimentiert lediglich mit dir sexualmagisch herum, Frauen sind für ihn der letzte Dreck, du solltest dich magisch schützen, besser noch ihm seine Energien zurückgeben,und zwar so, dass es ordentlich kracht.

lg.
s.

Hallo Salesha,

ja das denk ich auch aber er ist doch meine DS denn vorher war ja auch schon die Verbindung da, ich denke er hat sich einen "Psychogon" unbewußt erschaffen. Wie geht das mit der Energie zurückgeben?

Lg. Monja :love2:
 
Mein ganz spontaner Gedanke? Das hört sich an wie die Phantastereien einer Stalkerin. Solche Menschen reimen sich eine Verbindung zusammen die gar nicht existiert.

Die angebliche DS geht einem nicht aus dem Weg weil er seine Gefühle nicht zulsassen kann sondern weil es keine Gefühle und Verbindungen gibt.

Und natürlich hat der Mann dich jetzt unter Beobachtung. Wenn mir ein Kollege, der mir völlig schnuppe ist, erzählen würde dass ich ihn mental tagtäglich sexuell traktiere, dann würd ich bei der Arbeit auch aufpassen dass sich der Bekloppte (sorry, aber so würde ich den empfinden) nicht von hinten an mich ranschleicht.
 
Also für mich hört sich das so an als hättest du dich schlicht und ergreifend so in den Typen reingesteigert bis du diese psychosomatischen Schmerzphänomene selbst herbeigehirnt hast, damit.

Leider hast du dir für deine Versessenheit auch noch ein völliges A...loch ausgesucht.

Hör einfach auf ständig an den Kerl zu denken, dann hören auch diese eigenartigen Zustände auf?

Dualseele? Wohl kaum. Nur eine fixe Idee.
 
Hallo Forenmitglieder,

Ich glaube nicht, das sich jemand Schmerzen wünscht und auch nicht, das man ständig sexuell belästigt wird indem jemand in dich Eindringen will. Habt ihr von DS eine Ahnung?
Also das ist sicher keine Einbildung von mir es ist real das kommt bei DS öfters vor nur halt mit gegenseitiger Liebe und mit einem gesunden Maß ist gedanklicher Sex der Überhammer. Habt ihr genau gelesen, ich schrieb das er alles abstreitet und offene Gespräche lehnt er ab. Ich weiß aber das er es ist da er Andeutungen macht und ich es an seinem Blick lesen kann. Vorher sah er mich nicht an, er hatte ein schlechtes Gewissen weil er es abgestritten hat und er genau wußte, wenn er mir in die Augen schaut das ich es sehen kann.Sehnsucht und Wunschdenken von ihm ja das er mir dann durch Gedankenübertragung oder Telepathie schickt. Mittlerweile ist das schon triebhaft eine Sucht, die ich jetzt seit 6 Tagen unterbinde, es tut weh und es nervt.

Hallo Monja,

Hast du schon mal daran gedacht, dass es ihm einfach Angst macht mit dir auf einer höheren Ebene verbunden zu sein? Wäre es nicht möglich, dass er das zwar auch alles spürt, aber nicht weiß was es ist und keine Ahnung hat, was ihn so an dich bindet...
Gleichzeitig macht ihn der gedankliche Sex ganz wahnsinnig... deswegen kann er es auch nicht ganz sein lassen, weil das eben so intensiv ist...
Versuch nochmal mit ihm zu reden, aber auf einer Verständnisebene, mach ihm klar, dass du weißt, dass es ihm Angst machst aber entweder er nimmt es ganz an oder du wirst den Kontakt abbrechen weil es für dich zu anstrengend ist...
Was willst du denn eig?? Willst du eine Beziehung mit ihm??

Liebe Grüße,
FeuerPhönix
 
Hallo Monja !
Ich habe das Gefühl als ob mein Jammern erhört wurde.
Ich habe wieder Ruhe.
Ich schreibe deshalb,weil ich das "danach "mitteilen will.
Ich bin wieder auf mich selbst zurückgeworfen.
Ein bischen traurig,weil diese Verbundenheit von 2 Seelen als ein großes ganzes,
trotz all dieser schmerzhaftigkeit so tief war wie sonst nichts.
Die weite Berührung offen gedanklich und emotionell räumlich getrennt und doch
wieder verbunden zu sein.
Grenzenlos
Das war eine starke Zeit.

Aber halt nicht Alltagstauglich.Schade..
Freundschaft will er nicht.
Zum Abschluß bleibt das Verzeihen.Unsere Seelen müßen den friedlichen,respektvollen Umgang miteinander erst lernen.
Allen anderen DS ,die das schaffen gratuliere ich.
Ich (wir ) habe es nicht geschafft.
Alles liebe wünsche ich dir und anderen Betroffenen,die in einer ähnlichen Lage sind.
Oder soll ich lieber nichts wünschen ?
Leben und Leben lassen ist vielleicht besser.
Lomifee
 
Ein Mann will eine Frau nicht.

Ein Teil der Frauen sagt sich "der Mann hat keine so großen Gefühle für mich wie ich für ihn" und wird damit fertig.

Und ein Teil der Frauen sagt sich "der Mann will mich nicht weil er keine Gefühle für mich hat sondern weil wir etwas ganz besonderes und großes füreinander sind - wir sind nämlich Dualseelen".

Der letzt genannte Teil kann einfach nicht eine Absage ertragen und bastelt sich ein Märchen zusammen.

Und statt sich eine Dualseelengeschichte zusammenztubasteln sollten sie eher lernen mit Zurückweisungen fertig zu werden.
 
Werbung:
das ist eine sehr heftige geschichte.....

heftig insofern, weil du dich da dermaßen reinsteigerst und deine gefühle für ihn körperlich spürst.
ehrlich gesagt hätte ich an seiner stelle angst vor dir. du schusterst dir eine geschichte zusammen und kannst nicht mehr auseinander halten, was phantasie und wirklichkeit ist.

ich denke, das sollte wirklich fachärztlich abgeklärt werden.
 
Zurück
Oben