Dualseele will ständig Sex

Liegt es nicht wesentlich näher, dass die Fragestellerin zur Zeit mit ihrer eigenen Psyche nicht klarkommt?

Das kann gut sein!

Bei meiner DS steht die reine bedingungslose Liebe im Mittelpunkt!! Und alles was ich an Schmerz und Leid erleiden musste, kam von mir selber (Zweifel, Schuldgefühle etc)!! Meine DS würde sich eher opfern, bevor sie mir Schmerz zufügen würde, und bei mir ist das ganz genau so.
 
Werbung:
Liebe Monja !
Ich kann verstehen,wies dir geht !
Ich hab so eine ähnliche Geschichte rennen.
Interessant,die Unterleibsschmerzen beim "zumachen."
Ich hab die Liebe fließen lassen,dann hat der Schmerz nachgelassen.
Die Liebe als Energie,ohne mein und dein ist ja universell.
Die schlaflosen Nächte,weil "Er" an mich denkt,sind mühselig.

Ob es DS gibt,oder nicht,weiss ich nicht.
Aber eine Beziehung mit ********* will ich nicht.
Was mir aufgefallen ist,wie stark der Fernsex ist,und wie schlecht der richtige war.

Aber vielleicht gibts Traumfänger oder Schutzamulett gegen übergriffige DS.
Liebe Grüße
Lomifee
 
Hallo Monja,

das eine ist die Anziehung der Seelen und deren Übereinstimmung, dass andere die von dir erlebte energetische Übergriffigkeit.
Du solltest beides voneinander getrennt betrachten. Bei deinen sexuellen Fernerfahrungen gehen wohl nicht immer bewusste Handlungen deines Seelenpartners voraus, sondern es vermischt sich wohl mit anderen astralen Energien.
Ich würde dass wie eine energetische Besetzung behandeln und schauen was sich dadurch verändern lässt.

viele Grüße

Alex
 
Hallo Monja,

das eine ist die Anziehung der Seelen und deren Übereinstimmung, dass andere die von dir erlebte energetische Übergriffigkeit.
Du solltest beides voneinander getrennt betrachten. Bei deinen sexuellen Fernerfahrungen gehen wohl nicht immer bewusste Handlungen deines Seelenpartners voraus, sondern es vermischt sich wohl mit anderen astralen Energien.
Ich würde dass wie eine energetische Besetzung behandeln und schauen was sich dadurch verändern lässt.

viele Grüße

Alex

Das sehe ich genauso.
 
Liebe Forenmitglieder,

danke für Eure Antworten.
Also ich bin nicht verrückt und das bilde ich mir nicht ein oder hat was mit meiner Psyche zu tun ich hatte noch nie psychische Probleme ganz im Gegenteil.
Natürlich war ich körperlich unbefriedigt, ich lebe ja schon länger alleine aber ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu meinen Körper und man kann sich auch selbst befriedigen damit hab ich kein Problem. :)
Am Anfang hat es mir auch Spass gemacht ich hatte noch nie multible Orgasmen erlebt, unbeschreiblich gar kein Vergleich zum realen Sex den ich mit Männern hatte aber wenn man stundenlang gefordert wird und er immer noch nicht genug kriegt und immer weiter drängt, dann kann man einfach nicht mehr. Das war eine natürliche Abwehrreaktion meines Körpers. Ich habe dann schon Zwangspausen eingelegt und irgendwann ging dann gar nichts mehr. Danach kam dann die Blockade. Außerdem waren da keine Gefühle mehr da nur Druck er kam ja nur wenn ich einen Orgasmus hatte.
Ich denke, er hat sich einen "Psychogon" erschaffen der ihn jetzt beherrscht weil ich nicht auf die Affäre eingegangen bin.
Ich hab schon bei vielen DS-Beziehungen gehört, daß der Mann dies abstreitet. Jetzt sucht er wieder meine Nähe kommt den ganzen Tag rüber und sieht mir bewußt in die Augen. Er bettelt mich an, bitte laß mich wieder rein, er sieht sehr schlecht aus und ich sehe und spüre das es ihm nicht gut geht. Außerdem hat er einige Bemerkungen fallen lassen die eindeutig sind, das er es ist.

Lg. Monja
 
:love2::love2:
Liebe Monja !
Ich kann verstehen,wies dir geht !
Ich hab so eine ähnliche Geschichte rennen.
Interessant,die Unterleibsschmerzen beim "zumachen."
Ich hab die Liebe fließen lassen,dann hat der Schmerz nachgelassen.
Die Liebe als Energie,ohne mein und dein ist ja universell.
Die schlaflosen Nächte,weil "Er" an mich denkt,sind mühselig.

Ob es DS gibt,oder nicht,weiss ich nicht.
Aber eine Beziehung mit ********* will ich nicht.
Was mir aufgefallen ist,wie stark der Fernsex ist,und wie schlecht der richtige war.

Aber vielleicht gibts Traumfänger oder Schutzamulett gegen übergriffige DS.
Liebe Grüße
Lomifee

Liebe Lomifee,

endlich jemand der mich versteht und nicht meine Psyche oder eigenes sexuelles Wunschdenken als Ursache vermutet. Ich habe sicher kein gestörtes Verhältnis zu meiner Sexualität siehe Antwort unten.Mit der Intensität des Fernsex muß ich dir Recht geben ich hatte beim richtigen Sex nie multible Orgasmen. Die Liebe fließt bei mir sowieso immer ich laß jetzt alles von ihm einfach "durchrauschen", lebe bewußt mein Leben, habe viel Spass, kümmere mich um meine Kinder, Haushalt und Garten. Was er macht interessiert mich nicht mehr. Er muß selbst wissen was er tut und ich denke es steht ihm noch ein großer Lernprozess bevor. Die Verbindung besteht ja weiterhin den bedingungslose Liebe IST.

Lg. Monja :love2:
 
Das kann gut sein!

Bei meiner DS steht die reine bedingungslose Liebe im Mittelpunkt!! Und alles was ich an Schmerz und Leid erleiden musste, kam von mir selber (Zweifel, Schuldgefühle etc)!! Meine DS würde sich eher opfern, bevor sie mir Schmerz zufügen würde, und bei mir ist das ganz genau so.

Liebe Waldkapelle,

das stimmt nicht ganz, den man kann den Schmerz, Trauer der Ds sehr wohl spüren man sendet der DS oft unbewußt diese Gefühle. Ich glaube auch das er von einer astralen Energie (Psychogon) beherrscht wird und nicht das er das bewußt macht.
Es gibt allerdings DS die Fernsex mit bedingungsloser Liebe praktizieren.


Lg. Monja :love2:
 
Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, das der wehrte Herr da mehr auf dem Kasten hat in spiritueller und esoterischer Hinsicht, als er zugeben wird.
So etwas und da glaube ich Dir, kann man sich nicht einbilden und ich glaube auch nicht das ein gesunder Mensch so etwas gegen seinen Willen erleben möchte!
Aber ich denke auch, das es nur einen Weg geht und das ist mit ihm zu reden und der Wahrheit konfrontieren ...

Rehkitz

Hallo Rehkitz,

danke besser hätte ich es auch nicht sagen können, ich bin weder psychisch gestört noch habe ich sexuelle Störungen ich denke er hat sich einen "Psychogon" geschaffen weil ich nicht auf die Affäre eingegangen bin. Mir ist auch aufgefallen, daß er des öfteren in der Firma gesagt hat "diese Bilder in meinen Kopf" wenn es um so zweideutige Dinge ging, die Männer oft erwähnen.
Ich hab versucht mit ihm zu reden habe ihm auch Mails geschrieben es kam immer nur bei mir ist das nicht so bei der letzten kam nicht mal mehr Antwort aber ich brauche keine Antwort den ich spüre es und sehe es in seinen Augen.

Lg. Monja :love2:
 
Ja, sehe ich auch so, das nicht annehmen wollen /können des eigenen Triebs und DA ist ein Mensch / Mann der das plötzlich auslöst ,...und man denkt es wäre besser zu blockieren, was nur für einen Selbst nur schmerzhaft ist , nicht für den oder andere.

Ich habe mir solange meinen Trieb nicht eingestehen wollen, ewig damit aufgewachsen , wie schmutzig das doch ist , auch mich und meinen Körper nicht wirklich gekannt/gemocht, und wenn ich mit einem Partner schlief , tja dann gehörte es eben dazu,....wenn sexuelle Gefühle hochkamen , bestrafte oder verletzte mich selbst , denn das darf ja nicht sein. Mit meinem verstorbenen Lebensgefährten wurde es besser,...und ich lernte den Sex zu mögen, aber ganz angenommen hatte ich mich nicht, denn als mein Partner starb, fiel ich ins selbe alte Muster ,...ein Mann den ich kennenlernte , voriges Jahr veränderte es komplett , auch wenn es heuté noch Situationen gibt , wo ich mit meinem Trieb "kämpfe" blockiere , aber es ist bereits viiiiel besser geworden und auch wenn wir kein Paar werden können, bin ich hier schon mal zu Dank verpflichtet , auch das ich mit ihm über alles reden konnte /kann.

Heute kann ich zulassen und mich meinen Gefühlen hingeben, auch meinen Trieb zulassen und mich eben selbst verwöhnen ,....aber wenn ich bedenke wie alt ich werden musste um so vieles an Scham von früher und Ängsten abzulegen ,...

,...und mein Weg ist noch nicht zu Ende zu lernen zu sich selbst zu stehen , sich anzunehmen,....

Also würde ich der Threaderstellerin einfach sagen wollen, nimm dich an wie du bist .

LG Asaliah:)

Das ist sein Trieb nicht meiner siehe meine Antwort oben. Er drängte mich und ich mußte ständig einen Orgasmus bekommen damit er kam. Das ist sicher nicht lustig, wenn man dann dabei noch gepickst wird, unten für mach schon, links - keine Liebe oder so und rechts - ich will jetzt lass mich rein (das ist jetzt meine Deutung dafür).
Da würde glaub ich jeder irgendwann streiken bzw. der Körper nicht mehr mitspielen wenn das stundenlang so geht jeden Tag.

Lg. Monja :love2:
 
Werbung:
Ja klar, die eigene Freundin behandelt er wie Scheisse, aber bei dir, der DS, fällt ihm plötzlich ein, wie edel sein Charakter ist???
So wie er zu einer anderen ist, ist er auch zu dir UND zu sich selbst.

Das seh ich auch so und ich habe keine psychischen Störungen und bilde mir auch nichts ein.

Lg. Monja :love2:
 
Zurück
Oben