Dualseele, wer kennt sich aus und kann mir helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann gibt es NULL Sinn mehr, sich mit anderen Menschen überhaupt abzugeben. :sneaky:
Nee, zu zweit ist alles noch schöner.

Das wäre ja so wie, wenn du glücklich und zufrieden bist, dann brauchst du keinen Genuß mehr.
Kein schifahren, surfen, segeln, radfahren ... mehr.


Jo, aufgrund eines künstlichen Konstruktes eines Kulturkreises, ist doch irgendwie bescheuert, oder?

Nö, ist nicht bescheuert.
Manche wollen das eben so.
Und andere wollen das beim Partner so.

Es vereinfacht auch viele potentielle Probleme.
Vaterschaftsklagen und Unterhalt zb.
Sowie Kinder groß ziehen.
 
Ja richtig, aber die meisten haben nur mit einem Menschen Sex.

Und die wollen das auch so.
Und machen es so, weil der Partner es auch so will.
Deshalb geht also jeder Zweite fremd, weil die meisten Menschen nur 50% ausmachen?

Nö, ist nicht bescheuert.
Manche wollen das eben so.
Und wieso bekommen die eine Hälfte der Menschen das nicht hin? Ich meine, weil diese Vorgabe Unfug ist. Man darf doch individuell schauen, wie man leben möchte usw.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben