1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

leid

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von fatma, 4. Januar 2009.

1. fatma

fatma Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr alle,
    ich bin ganz neu hier im Forum :)
    Ich glaube meine Dualseele gefunden zu haben. Aber so sicher bin ich auch nicht. Wir hatten eine Zeit lang einen intensiven Kontakt, der dann auch zu einem persönlichen Kontakt wurde, dh, wir haben uns auch gesehen. Das dauerte aber nur etwa 6 Wochen, dann wollte er nicht mehr dass wir uns sehen und auch so ist der Kontakt weniger geworden. Für mich ist das sehr schwierig, wenn ich die Nähe nicht spüren kann, leide ich. Ich versuche jetzt seit ein paar Wochen mit Meditation ihn loszulassen, aber das gelingt mir nicht richtig. Ich denke jeden Tag mehrmals an ihn. Vielleicht ist es dich keine Dualseele und ich sollte den Kontakt einfach komplett einstellen?
    Es fällt mir schwer alles umfassend darzustellen...vielleicht kann ich nach euren Kommentaren ich etwas ergänzen...
    Liebe Grüße an alle die meine Worte lesen

2. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Huch ...Leid !!

Hallo Fatma :)

Wer lässt dieses Leid zu??

Warum lässt Du überhaupt zu , dass Du Schmerz empfindest ??
    Siehst Du dich als wertvoll an ??

Liebe Grüße
    Tina:umarmen:

3. fatma

fatma Neues Mitglied

Ja stimmt, da gehts scho los :confused:

4. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Also ??
    Dann kannst doch da mal ansetzen. Nicht nach IHM schauen , sondern IN DICH *zwinker*

Liebe Grüße

5. fatma

fatma Neues Mitglied

Hmmmmm....meistens sind "Lösungen" ja total simpel...so simpel dass man sie selbst übersieht ...aber das stimmt schon, ganz allgemein sollte ich mehr auf mein "Innen" achten als mir im "Außen", bei anderen, etwas zu suchen...

6. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Werbung:
    Es geht um die Selbstliebe. Wie Wertvoll man sich selbst ist. Denn wenn man sich selbst liebt , sich also als wertvoll betrachtet , und lebt , lässt man vieles nicht mehr zu.
    Aber sei getrost , habe ich auch erst lernnen dürfen *grins*

Liebe Grüße

7. fatma

fatma Neues Mitglied

Naja ich komm immer wieder an den selben Punkt...aber is gar nicht so einfach...

8. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

Werbung:
    ich denke es ist immer auch so ne sache des wollens...

und ich weiss ja von mir selber, dass auch leid etwas heimeliges hat - überhaupt wenn man sich jahre darin gesult hat...

alles liebe,
    frosch :blume:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen