1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dualseele, wer kennt sich aus und kann mir helfen

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von sissymaus84, 19. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sissymaus84

sissymaus84 Guest

Werbung:
    Hallo,
    ich bin neu und auf diesem Gebiet und suche nach Leuten, die sich damit auskennen und mir evtl helfen können. Ich glaube, ich habe meine Dualseele gefunden und komme damit schwer zurecht.
    Insbesondere sehe ich seit ein paar Wochen überall Schnapszahlen. Wer kennt sich damit gut aus und kann mir mit Rat zur Seite stehen?

2. Starling

Starling Guest

Sissy, magst du vorab schildern, warum du glaubst, dass es sich um eine Dualseele handelt? :)

3. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Nur 5% der verheirateten Männer trennen sich für die Affäre von ihrer Frau. Wieviele dieser Männer später davon ihrerseits wieder fremdgehen, dazu weiß ich keine Zahlen.

Da schau mal hin, ganz genau und ehrlich. Und das in Bezug auf die "Anziehungskraft" ggü. diesem anderen Mann. Worin genau diese besteht. Was vermisst Du durch diesen Kuss nun mit deinem Mann, was wünschst Du dir, müsste sich verändern?:)

Walter gefällt das.
  4. Starling

Starling Guest

Liebe Sissy, das ist vermutlich jetzt nicht der Rat, den du dir erhofft hast:
    kläre deine Ehe. Also die Gefühle zu deinem Mann. Im Anschluss daran wirst du merken, dass du den Anderen nicht mehr brauchst und er schnell an Wichtigkeit für dich verlieren wird.
    Akzeptiere unbedingt seinen Wunsch nach Abstand!
    Dualseelen sind einander in Liebe zugewandt.
    Dieser Mann hingegen respektiert dich nicht.

Walter, Jessey und SoulCat gefällt das.
  5. sissymaus84

sissymaus84 Guest

Ich habe aber über Dualseelen was anderes gelesen.

6. sissymaus84

sissymaus84 Guest

Werbung:
    Ich will ja vom Verstand her auch nichts aufgeben, selbst wenn er sich trennen würde.

7. Starling

Starling Guest

Du willst alles, merkst du das? :) Und erhoffst dir einen stillen Ausweg aus deiner Ehe, der niemanden verletzt. Den gibt es aber nicht.
    Du allein trägst die Verantwortung für deine Gedanken, Taten und Gefühle. Wenn du all das geklärt hast, wird auch die vermeintliche Dualseele schnell wieder zu einem Mann von vielen.

Walter, Jessey und SoulCat gefällt das.
  8. sissymaus84

sissymaus84 Guest

Ich will nicht alles, nur eine Lösung, die niemanden verletzt. Die gibt es aber nicht.

9. Starling

Starling Guest

Wenn du in deiner Ehe bleibst, aber einen anderen liebst, wird es sich nicht lösen. Sobald du die Dualseelen-Überzeugung loslässt, kannst du auch den nächsten Schritt gehen.

Alles Gute für dich!

10. sissymaus84

sissymaus84 Guest

Werbung:
    Also ist es keine Dualseele?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen