Dualseele, wer kennt sich aus und kann mir helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ist es keine Dualseele?
Nein.
Aber du findest in der Literatur zahlreiche Beschreibungen, die angeblich auf deine Thematik der unerwiderten Liebe und unglücklichen Ehe zutreffen. Das füllt die Geldbeutel der selbsternannten Experten, führt in die Irre und geht meist am Thema vorbei.
Es ist deine Entscheidung, welche Wahrheit du annehmen möchtest.
 
Werbung:
Ich will nicht alles, nur eine Lösung, die niemanden verletzt. Die gibt es aber nicht.
Doch, aber die kostet viel Kraft in Sachen Umsetzung. Es gibt nicht nur Monogamie als Beziehungsform. Offene Ehe oder Polyamorie zum Beispiel. Dazu muss man freilich mit den Menschen, die man vorgibt zu lieben, reden und das offen und behutsam. Und dann weiterschauen, was geht und was nicht.

p.s. wobei typische Affärenmänner das dann plötzlich gar nicht mehr attraktiv finden, wenn es offengelegt wird oder sie sich selbst genötigt sehen, ihre Partnerin einzuweihen. :ROFLMAO:
 
Warum sollte man das Thema löschen?

Hast du Angst, dein Ehemann findet den Beitrag?
Kennt dich dein Ehemann unter dem Namen sissymaus84?
Nein. Der weiß auch darüber Bescheid.
Ich finde es nur doch nicht so gut, das öffentlich stehen zu lassen. Finde auch keine Möglichkeit den Account zu löschen. Das ganze passt doch nicht hier hinein finde ich
 
Auch wenn es dir unmöglich erscheint, solltest du wirklich erstmal versuchen, deine stete Gedanken, dass Gedankenkreisen an diesen Mann zu deziemieren und wieder einem "normalen" Level anzupassen, normal in dem Sinne, dass du zu deiner regulären Normalität zurückfinden kannst. Nicht nur weil in 5 Tagen Weihnachten ist und es deine Gedanken, dein Kopf verdient haben, bei jenen Menschen zu verweilen, die mit ihren Gedanken und Herzen bei dir wie um dich sind, sondern weil es das Beste für dich Selbst ist, deinem Wohlbefinden und deiner Kraft.
Ich kenne dieses Kreisen immergleicher Gedanken, die in solch einer Fülle auf einen niederbrasseln, dass man allein für deren Bewältigung / Auseinandersetzung 72h an einem 24h Tag bräuchte und dieses Gedankenkreisen kann durchaus zu einem Teufelskreis werden.

@Starling hat Recht was deine Ehe betrifft und sicherlich würdest du auch hier bei einem näherem Einblick gute Gedankengänge.- anstösse finden dürfen....!

Ich wünsche dir erstmal eine friedvolle und beginnende Einkehr zu dir Selbst und ein glückseliges wie herzenswarme Weihnachtsfest ;)
 
Selbst kannst Du gar keine Themen oder gar deinen Account löschen.

Schreib @Walter dazu eine Nachricht oder Mail und trage ihm deine Bitte vor.

....aber warum sollte Sie denn derart panisch von dannen ziehen müssen ;)

Menschen die einen am Herzen liegen, bewegen immer die Seele von daher passt das Thema doch perfekt.

Mach dich nicht verrückt @sissymaus84 und vorallem rede dir dein Anliegen nicht klein.
 
....aber warum sollte Sie denn derart panisch von dannen ziehen müssen ;)
Manchmal ist es ein spontanes Bedürfnis, vor allem, wenn sich Lösungswege andeuten. Das kann durchaus kalte Füße bringen und (weg zu) Laufen erwärmt sie. :X3:

Dein erster Absatz in deiner Signatur ist fabelhaft. :love:
 
Liebe Sissy,
du kannst schon mal aufatmen, da es scheint, als sei er nicht deine Dualseele.
Ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen heraus den Rat geben, dass du diesen Mann, der, so wie du es beschreibst, dir gegenüber nicht sehr rüchsichtsvoll ist, in Liebe ziehen lässt.
Das dauert sicher seine Zeit, und momentan fühlt sich das alles bestimmt alles andre als gut an.
Vielleicht hilft es dir, dich auf “telepathischem“ Wege, bzw in Gedanken von ihm zu verabschieden, das kann dir helfen loszulassen, wenn du nicht direkt mit ihm sprechen willst / kannst.
Glaub mir, das kommt an bei ihm,.auch wenn du meinst, keine telepathischen Fähigkeiten zu haben.

Ich wünsche dir alles Liebe
 
Werbung:
....dann werden wir Reisende nicht aufhalten. Zumal in fünf Tagen ( ich sag's immer wieder gerne) ja Weihnachten ist :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben