Dualseele, wer kennt sich aus und kann mir helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde löschen in diesem Fall nicht gut.

Andere in ähnlicher Lage können profitieren von dem Thread.
Und ganz genau dafür ist ein Forum doch da.


Außerdem finde ich es interessant wie ein Fall nach ein paar Monaten oder einem Jahr aussieht.
Rückblickend ist da oft eine interessante Aufarbeitung zu sehen.

Ich würde es begrüßen wen du bleibst und auch dieser Thread liebe @sissymaus84
 
Werbung:
Ich bin doch eigentlich zufrieden und glücklich
Das Wort eigentlich sagt schon alles ... :)

Zufrieden und glücklich, - in dem Fall hätte kein Mann eine Chance.
Finde raus, was es ist, das dir fehlt. :)

Deine Seele ist nicht glücklich mit dem aktuellen Zustand und will eine Änderung herbeiführen.
 
Ich will nicht alles, nur eine Lösung, die niemanden verletzt. Die gibt es aber nicht.
Du willst eine Lösung die niemanden verletzt ...

Aber was willst DU?

Letztendlich bist DU der wichtigste Mensch für DICH.
Und es ist wichtig, dass du raus findest was du willst, und dann auch danach handelst.
 
Ich bin doch eigentlich zufrieden und glücklich mit meinem jetzigen Mann
Es scheint wohl doch anders zu sein. Warum ist der Mensch empfänglich für andere Wege und Menschen im Sinne von Beziehung und Affäre?
Gehört das zur Entwicklung, diese Erfahrung? Leben heisst erfahren in Unwissenheit bis hin zum Wissen, welches nie ein Ende hat, da immer eine Lücke nach Erfüllung drängt?
 
Werbung:
was auch nur eine Behauptung ist.

Oder wie siehst du das mit @Anevay ?
Nur @Anevay weiß ganz genau was Anevay fühlt und will.

Aber ganz oberflächlich betrachtet ...

Anevay ist offenbar NICHT zufrieden und glücklich mit ihrem Mann alleine.
Offensichtlich gehört für sie noch Polyamorie dazu um glücklich zu sein. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben