doppelter liebesbetrug auf mutter- tochter

hallo mayflower,

so wie du ausgelegt hast, ist das bild leider nicht zu deuten. auch wenn x damen mit von der partie sind, so haben die lenormand karten nur eine karte mit der bezeichnung dame, nämlich die nummer 29.

in dem großen kartenbild, das du gelegt hast, können alle 36 karten der lenormands nur 1 x vorkommen, bei dir ist 2 x die nummer 29 (dame) und 2 x die nummer 8 (sarg) drinnen, andere fehlen somit
auslegen im großen kartenbild kannst du wie folgt
1. reihe 8 karten
2. reihe 8 karten
3. reihe 8 karten
4. reihe 8 karten
5. reihe 4 karten mittig

oder 4 reihen zu je 9 karten, nähere infos findest du auch oben im sammelthread.

außerdem für die deutung nicht unwesentlich, wer bist du im kartenbild, welche rolle du spielst.

ohne "ordentliches" auslegen und info wird das leider nix mit deuten.

glg luce8
 
Werbung:
ihr habt ja alle recht ,da sind 2 damen drin.und 2 mal der sarg.grosser schreibfehler von mir.

falls es von euch noch jemanden gibt der unter dies thema nachschaut,und helfen moechte,hier ist die richtige legung

blume sterne baer wolken weg sarg haus lilie

herr brief book ring schiff klee reiter pk29 ( unsere dame )

.............alles andere ist so geblieben..............

frage ist,hat der herr ein verstecktes verhaeltnis mit der tochter ,von der dame 29 ?
oder ist es eine freundin die er hat?

oder ?
 
Blume sterne baer wolke weg sarg haus lilie
herr brief buch ring schiff Klee reiter Dame
kreuz anker schlange voegel herz ruten park baum
mond sonne schluessel kind hund storch sense berg

Hab es mal oben geändert. Die letzten 4 Karten waren:
fuchs turm hund fische

Hallo mayflower,

grüße dich.

So als erstes, würde ich gerne mal wissen, woher du deine Vermutung hast??
Irgendeine Nachricht musst du von der Blume gelesen haben. Deine Gefühlswelt ist blockiert. Ich meine auch noch einen Kurztrip zwischen der Blume und dem Herren drin liegen zu sehen. Sie scheinen sehr vertraut zueinander zu sein, aber das hat nichts mit einem Verhältnis für mich zu tun.

Viel eigen erschaffener Druck deinerseits und Zurückhaltung deiner Gefühle....

Ok, beim ersten Blick drüber....

LG
Gaia:liebe1:
 
hallo gaia,
toll,das du noch "mit diesem blatt" dabei bist.ich denke ich hatte diese "einsteigungs-schwierigkeiten zur diesem "forum" weil ich im ausland lebe,und war uebermuedet als ich das blatt auf-schrieb.
nun versuche ich weitere fehler zuverhindern.

die ganze sache mit diesem blatt geht eigentlich von der lage des RINGS aus.

wenn du :herr, brief, buch, ring.............vom herrn aus betrachetst.
jemand sagte mir ,das das bedeutet,das der herr einen verheimlichen kontakt hat. heimlichen kontakt ,der heimlich versteckt ist zur pk 29.

wenn du weiter um den herr schaust ,liegt oberhalb die blume. blume hoerte ich kann eine freundin sein,eine tochter etc...

somit wurde angenommen das der herr heimlichen kontakt mit einer anderen
dame hat.oder sich mit jemand anders verbunden fuehlt.
was der pk 29 seiner wirklichen partnerin,versteckt haelt. ( siehe buch )


was denkst du darueber ?
 
Hallo mayflower,

bild sicherheitshalber nochmals.
Blume sterne baer wolke weg sarg haus lilie
herr brief buch ring schiff Klee reiter Dame
kreuz anker schlange voegel herz ruten park baum
mond sonne schluessel kind hund storch sense berg
fuchs turm fische mause

Hmm, ist ja ein heikles thema.
Bin heut schon ziemlich müde und hab nur mehr kurz drauf geschaut … vorab, die blumen können ja mehreres bedeuten u.a. auch auf eine einladung hinweisen oder als beschreibung des herrn dienen, und das buch kann auch bedeuten, dass etwas noch nicht spruchreif ist bzw. dass geschwiegen wird und wenn ich mir anschau, dass es im haus der ruten liegt und die korrespondenzkarte auch die ruten sind, würd ich sagen, es mangelt an offenen gesprächen, wo so manches geklärt werden könnte.

Sag, hat der herr eine schwester? Irgendwie kommen mir die blumen in verbindung zu einer frau aus seiner familie. Ich hab das gefühl, dass es beim herrn um ein kindheitsthema auch geht, er seinen eltern sehr verbunden ist, aber in dem bereich auch manches ungeklärt ist, speziell auch in bezug auf seinen vater und seine schwester, falls es sie gibt??? Scheint auch so, als ob er manchmal probleme hat, seine gefühle zu äußern und dazu neigt, sich da etwas zurückzuziehn.

Die dame belastet sich jedenfalls selbst mit selbstzweifel und all den unklarheiten, thema auch selbstsicherheit würd ich sagen, scheint mir derzeit auch etwas zurückgezogen, so als würd sie grad nicht gern unter leute gehen.

Würd sagen, dass in die angelegenheit licht reinkommt, evt. auch durch eine nachricht von einer frau, blick ehrlich gesagt nicht wirklich klar durch, kommt mir vor, dass bei all den beziehungen und evt. möglichen beziehungen gemischt mit all den ängsten und spekulationen, wer mit wem … die karten noch mal neu gemischt werden, will sagen, dass sich die paare dann noch rauskristallisieren werden im lauf der zeit. Seh mir bei der dame komischerweise einen arbeitskollegen liegen, der gefühle für sie hat.

Ich glaub ich hör heut besser auf …. viell. schaut auch noch wer anderer darüber.

Glg luce8
 
...es kommt ein kleines lichtlein auf in diesem kartenbild !!!und die richtung
nimmt an. hervorragend finde ich das.
ja,der herr hat eine schwester, sein vater ist inzwischen verstorben.und es stimmt schon das der herr sich manches manches mal zurueck haelt.oft unterschaetzt man ihn,doch wenn man ihn naeher kennt "vesteht man erst seine tiefe" oder auch nicht,den fuer viele ist er schwer zulesen. "man kann nicht in ihn hineinsehen,war erst ein kommentar ueber ihn.

koennt ihr aus diesem blatt auch sehen ob er schon mal verheiratet war?
und wenn ja,wie oft?
und ebenfalls von der pk29 ?

zurueck zum kindsheitsthema das du gesehen hast, frage ist"siehst du mehr darueber ?

"menschen zu finden,die mit uns fuehlen und empfinden,ist wohl das schoenste glueck auf erden "
 
hallo mayflower,

vielen für deine rückmeldung. Da ich leider nicht weiß, welche rolle du bei dem ganzen spielst und auch in anbetracht, dass er wahrscheinlich nichts davon weiß, möchte ich mich auf meinen eindruck zu deiner ursprünglichen frage beschränken, nein, ich glaube nicht, dass er ein heimliches verhältnis zur tochter seiner zukünftigen hat. Glaube, dass die themen woanders gelagert sind, sowohl bei ihm als auch bei ihr.

Wünsch euch alles liebe
Luce8
 
Liebe luce,
toller liebesbringer bist du schon !!!............lass mich dich vergewissern ,du bist auf dem richtigen weg.(doppelbotschaft hier )
wir koennen nun unsere engerie,und liebe zu anderen bringen.
"ich schicke dir dir blume" ( ein geschenk )
in liebe : mayflower
 
vielen Dank liebe mayflower für deine lieben worte, auch wenn ich ehrlich gesagt den sinn und die botschaft glaub ich (noch) nicht ganz erfassen kann.

Hab euch zusätzlich zu den lenormand karten noch eine spezzano karte gezogen auf die liebe und was beidseitig ein thema ist:
Es kam die selbstliebe, ein eckpfeiler für eine glückliche beziehung. Sich selbst zu lieben, zu achten und zu respektieren, denn wenn selbstzweifel und befangenheit fort sind, kann man seine aufmerksamkeit dorthin richten, wo sie hingehört, auf das leben, auf andere menschen, seine beziehung. Man kann in der fülle des lebens schwelgen, weil man weiß, dass man es verdient. Wenn es an selbstliebe mangelt, haben wir nicht das gefühl, liebe zu verdienen, und so nehmen wir in beziehungen oft schmerz und aufopferung hin. Selbstliebe verleiht uns selbst liebe und wert, und dadurch geben wir wertschätzung und liebe an andere weiter. Mit selbstliebe glauben wir an uns selbst und sie macht uns offen für alles, was gut für uns ist.

In diesem sinne wünsch ich euch viel liebe! :liebe1:
Herzlichst luce8
 
Werbung:
Bitte entschuldigt meine kurze Unterbrechung, aber ich hab mich das schon heute Mittag gefragt und mir kommt das hier vor wie ein kleiner Test!

Mag mich irren, aber das sagt mir mein Gefühl.:zauberer1

Allerdings schließe ich mich ebenfalls Luce an, ich sehe hier auch kein geheimes Verhältnis im Blatt liegen, noch viel eher den Bestand der Liebe, schon alleine durch Baum/Herz für mich signalisiert, der Wachstum.

Was mich ein bisschen verwundert hat. waren die letzten 4 Karten. Fuchs, Turm, Hund, Fische

Und da der Fuchs, der Schlüssel und der Brief eine Verbindung über die Häuserkette haben, ebenfalls auch das Buch und im weitestgehenden auch das Herz, klingt das für mich sehr nach falscher Nachricht und somit wurde mehr Gefühl in die Karten hinein gemischt als notwendig. Leicht verwirrend das Ganze....:confused:

Fuchs/Schlüssel grundsätzlich für mich auch noch das Thema Selbstwert und die Fragende scheint selbstständig zu sein.

Wäre lieb, wenn hier mal bissl Licht ins Dunkle gebracht wird. Danke schön.

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben