doppelter liebesbetrug auf mutter- tochter

Hab nur kurz mal mitgelesen- frage: Was geht hier eigentlich ab? Hier stimmt doch irgendwas nicht.
Mayflower, du bist hier schon gefragt worden was du hier für eine Rolle spielst- bitte wo bleibt die Antwort??

Meiner Meinung nach dient dieses Blatt fürs Spionieren, welche Karte das ist sag ich jetzt aber nicht.
Oder: Vorschlag- Mayflower sagt nun endlich klipp und klar worum es hier geht.

Gruß Engelwolke
 
Werbung:
hallo liebe gaia,
aber du unterbrichst doch nix, im gegenteil, freu mich immer von dir zu lesen und auch von dir liebe engelwolke.
Bin mit euch einer meinung, ganz koscher ist mir die sache ebenfalls nicht, vor allem weil mayflower sich bislang nicht geoutet hat über ihren part bei dem ganzen und da es in die privatssphäre eines menschen geht, wird ich auch nicht noch mehr mitdeuten, als mein gefühl bisher zugelassen hat.

Gaia, die letzte zeile ist übrigens: fuchs turm fische mause, da war auch ein fehler drinnen ...
Und engelwolke, bin neugierig, würd gern wissen, was aufs „spionieren“ hindeutet, kannst du mir da weiterhelfen, wenn du magst, gern auch per pn, da steh ich nämlich immer noch daneben.

Glg luce8
 
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch. Erstmal danke liebe Luce, hab ich gar nicht bemerkt, allerdings ändert das nichts an meinem ersten Gefühl und an meinem Eindruck.

Und ich finde es auch etwas schade, dass mayflower hier zu keine Stellung mehr genommen hat. :confused:

Hmm...könnte aus Zeitmangel sein, aber es ging ja zuvor doch auch, wenigstens eine kurze Rückmeldung und sei es, dass man auch dazu steht, nichts mehr dazu sagen zu möchten. Was ok wäre, aber rein gar nichts? Fällt mir doch noch manchmal schwer nachzuvollziehen, da ja schließlich gewünscht wurde mal drüber zu schauen.....hmmm

Musste ich jetz mal los werden. Danke

LG
eure Gaia

PS: kiss an euch beide!:liebe1:
 
hallo an alle zusammen.
ich hoere was ihr sagt,und werde mich dazu aussern.

ich bat um eure meinung,gemaess einer gestellten frage,und einer blauen eule auslegung.
somit ist doch "alles vorhanden"

stellt euch vor : ihr geht zur kartenlegerin,und seit still im zuhoeren ,ihrer legung.wenn die legung von ihr beendet ist ,geht sie stillschweigend wieder nach hause.
was ist daran verkehrt?

eure mayflower
 
hallo an alle zusammen.
ich hoere was ihr sagt,und werde mich dazu aussern.

ich bat um eure meinung,gemaess einer gestellten frage,und einer blauen eule auslegung.
somit ist doch "alles vorhanden"

stellt euch vor : ihr geht zur kartenlegerin,und seit still im zuhoeren ,ihrer legung.wenn die legung von ihr beendet ist ,geht sie stillschweigend wieder nach hause.
was ist daran verkehrt?

eure mayflower

Liebe mayflower,

daran ist nichts verkehrt und es lag auch nicht in meiner Absicht, etwas, bzw. diese Legung oder die Intention dahinter als falsch zu deklarieren!

Bei mir schleicht sich lediglich die Frage ein, wer ist hier die fragende Person und mein Gefühl sagt mir, dass du dieses nicht bist, sprich es ist nicht dein Blatt. Ich habe nichts dagegen, wenn dieses deshalb trotzdem gedeutet wird, auch wenn es nicht deines ist, aber ich habe grundsätzlich für mich nach einer gewissen Zeit gerade in Bezug zu energetischen Arbeit für mich selbst festgelegt, dass ich nicht ohne Erlaubnis der Betreffenden etwas sage, deute löse oder wie auch immer.

Dieses Blatt zeigt für mich sehr viel Emotion, teilweise auch gerade dadurch die gewünschte Antwort wieder blockiert, noch dazu irretiert einiges. Es ist keine klare Struktur zu sehen und soll es anscheinend auch nicht. Die Karten sprechen in eine andere Richtung als die Frage lautet und das ist schon merkwürdig. Da kommen Fragen auf.

Ich bitte deshalb lediglich um Aufklärung, meine Meinung basiert überwiegend aus meiner Intuition, dem Gefühl und dem kurzen Blick übers Blatt.

Danke dir.

LG
Gaia:liebe1:
 
sonnigen guten morgen!

kann mich gaias aussage nur anschließen! big kiss bei der gelegenheit liebe gaia :liebe1:

liebe mayflower, es ist einfach auch irritierend, dass du bislang trotz mehrmaligem fragen nicht geäußert hast, welche rolle du bei dem ganzen spielst bzw. welche person du im bild bist.
schließlich geht es um die privatssphäre der menschen, die es wie ich finde zu respektieren gilt

glg luce8
 
Alles: Wir, die hier im Forum deuten sind auf Feedback und Rückmeldung angewiesen. Und wir sind keine Alleinunterhalter.
Mir platzt manchmal der Kragen wenn Leute hier so reinschnein, mal eben die Karten deuten lassen und dann sang und klanglos wieder verschwinden.
Das macht man nicht.
So und das war mir jetzt ein Bedürfnis . (Tip: lern selbst Karten legen- dann brauchst du keinen mehr fragen)

Engelwolke




hallo an alle zusammen.
ich hoere was ihr sagt,und werde mich dazu aussern.

ich bat um eure meinung,gemaess einer gestellten frage,und einer blauen eule auslegung.
somit ist doch "alles vorhanden"

stellt euch vor : ihr geht zur kartenlegerin,und seit still im zuhoeren ,ihrer legung.wenn die legung von ihr beendet ist ,geht sie stillschweigend wieder nach hause.
was ist daran verkehrt?

eure mayflower
 
liebe engelwolke,

(bitte) stell dir vor du waerst tatsaechlich ein engel und sitzt auf deiner wolke, und schauchst nach unten auf die erde zum forum herrab.
du siehst das eine frau kontakt zum forum aufnimmt.als engel kannst du ihre seele sehen,und siehst das diese frau ehrlich ist,wirklich ehrlich ist.
weiter siehst du auch,ihre schwere traurigkeit ,und das sie einen tiefen kummer mit sich traegt.du weist auch das diese frau kaum noch woerter spricht.sie hat sich verschlossen,aussert sich nicht mehr,doch hoert noch zu,was ihre umgebung sagt.
sie ist ratlos,das weis sie,und sucht nach hilfe.sie benoetig hilfe und und wendet sich ans forum.dort nun wie du als engel siehst ,gibt es verschiedene
meinungen ueber diese frau. einige meinen : sie luegt
einige hassen ihr verhalten
einige wissen nicht wer sie ist
(woher sie kommt,wohin sie geht
einige haben mitleid mit ihr
die frau fragt sich aber,koennt ihr mich so akzeptieren wie ich bin ?
sie sucht ja nur nach hilfe,
keine verurteilungen
keine urteile
sie sucht hilfe ,und braucht hilfe,das ist was der engel weis.

wie gehts nun weiter fragt sich der engel

mayflower
 
echt süß, aber wie soll man helfen wenn die Frau nicht spricht???????????
Ich bin kein Seelentherapeut. Und: Warum soll ich bzw. die Anderen hier sich immer etwas vorstellen? Wenn die Frau Hilfe braucht dann sollte sie um Hilfe bitten- ich denke die Engel wären auch dafür." Wer klopfet dem wird aufgetan"
Einfaches Prinzip und sehr wirkungsvoll. Da ich tatsächlich mit den Engeln arbeite kann ich das wohl nachvollziehen. Ich würde denken: da die Frau ja nicht mit lebenden Menschen spricht und sich zurückgezogen hat- die Engel sind doch da- sie helfen, sie hassen nicht, sie verurteilen nicht und der Vorteil: Sie helfen, - evtl. einen Weg zu finden, sie trösten, sie spenden Hoffnung. Einzige Bedingung: Du mußt sie zu dir holen, von alleine dürfen sie leider nicht kommen.

Und kann es sein,daß du entweder Mutter oder Tochter bist?
Überdenk die ganze Sache mal- es gibt immer Wege.

Grüße Engelwolke
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

muss sagen, der thread hat eine ganz eigene ausstrahlung.

Liebe mayflower, keiner hier glaub ich will urteilen, hassen oder etwas in die richtung. Na und dass es eine wichtige rolle spielt wer du bist bei dem ganzen ist doch verständlich, feedback auch immer erwünscht und für alle sehr hilfreich.

Wie auch immer, engelwolke hat recht, engel akzeptieren unseren freien willen, lade sie ein in dein leben und bitte sie um unterstützung, sie warten darauf.

Unabhängig von dem kb und wer du nun bist, hatte ich das bedürfnis dir eine karte zu ziehn, welche themen derzeit anstehn.
Es kam die karte machtkampf, es geht um einen kampf in deinem leben, dessen wurzeln gewöhnlich schon in der kindheit liegen oer auf einer ahnen- und seelenebene bereits vorhanden waren, als du in dieses leben hineingeboren wurdest. Ein machtkampf ist meist ein versuch, einen anderen menschen zu „besiegen“. So als ist ein innerer schlüsselkonflikt nach außen projeziert, dessen man sich oft nicht bewusst ist, und man daher auch schwer die verantwortung für den inneren konflikt als hauptursache für den äußeren konflikt übernehmen kann.
Dem machtkampf zugrunde liegt meist ein bedürfnis, das wir erfüllt sehen wollen und geht oft einher mit angst, herzensbruch, kontrollverhalten.
Diese karte zeigt an, dass du in einen „kampf“ mit einem menschen verwickelt bist, der dir wichtig ist. Für gewöhnlich spiegelt jeder kampf einen kampf mit einem wichtigen menschen aus der kindheit, ein kampf mit dir selbst und einen kampf mit gott wider. All das geschieht aus angst heraus.
Gib deine (unterbewusste) einstellung, du bist im recht und andere im unrecht auf. In einem kurs in wundern steht: willst du recht haben, oder willst du glücklich sein? Deine entscheidung. Wenn du den kampf aufgibst, kannst du anfangen, in deinem leben weiterzugehn. Der mensch, gegen den du kämpfst, hat etwas, das für dein glücklichsein entscheidend wichtig ist, nur durch kommunikation, vergebung, integration und partnerschaft kannst du entdecken, was es ist.

Und eine engelkarte hab ich auch noch für dich: teresa
Zeit zum ausspannen. Du hast dich um andere gekümmert, jetzt ist es an der zeit innezuhalten und für dich selbst zu sorgen. Geliebtes wesen, Du bist erschöpft und treibst dich immer weiter an. Ich bin hier, um liebevoll deine hand zu ergreifen und dir zu sagen: halte inne. Du gibst so viel, dass es dich manchmal aus dem gleichgewicht bringt. Dein inneres kind sehnt sich nach fürsorge und niemand kann sie ihm geben außer dir selbst und den engeln. Also erlaube dir diese dringend benötigte erholung. Verschiebe es nicht auf später. Du wirst mit neuer energie und neuen ideen zurückkehren.

sollte ein impuls für dich dabei sein, würde mich das freun.

glg luce8
 
Zurück
Oben