Dominanz/Magier/Magie

Werbung:
Ja, ich merk das............
Der Mensch, ist die Summe der Individuen, ein Individuum ist nicht.
Transpersonal meint, dass es eine Aktion ist, in der die Personen, die Individuen nur Träger sind, keine Gestalter.....

Wird es klarer?

Ich bin müde, verzeih

  • Ich weiss........ :escape:
  • Mal seh'n. Die Betonung liegt auf 'ein', nehme ich an.
  • Aso ... ach, dieses ~personal ist es wohl, was mir so seltsam auffällt, der [vermeintliche] Träger weniger.
  • Ja, sehr. Danke.
  • No need. N8! :)
Loge33
 
Da sagste was. Hast du einen Hang solche zu wählen?

Loge33

Ich kenne beide Varianten und bin jetzt seit 5 Jahren in einem Familienbetrieb. Und wo du das jetzt so sagst, ich hatte vor 5 Jahren die Möglichkeit nach Kassel zu ziehen, ebenfalls in einen Familienverlag.:rolleyes:

Hab das Angebot damals abgelehnt, war zu wenig Kohle und mir zu weit weg vom Meer.:D

Im meinem jetzigen Verlag seh ich sehr schön meine eigene Familie widergespiegelt.....ist wie so ne Familienaufstellung.:D

Desweiteren geb ich zu, dass ich mich sehr mit dem Verlagswesen identifziere und das rührt auch aus meinem Familiengefüge heraus. Mein Großvater war Verleger (Geschäftsführer und Anteilhaber besser gesagt) und führte nicht gerade einen kleinen Verlag. Hmm....ich hatte damals nach Abi die Wahl gehabt, 3 unterschiedliche Berufe standen mir zur Wahl und irgendwie war es klar für mich...hab da kaum lange drüber nachgedacht....das waren diese 100% aus dem Inneren heraus, wenn man das so beschreiben kann.

Ich sehe schon recht viel, was mit meiner Herkunft zu tun hat, wo meine Resonanzen sich befinden.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben