Dimensionsspaltung

Werbung:
Liebe MondinDerNacht,

ich danke dir für die schönen informativen Texte. Ich habe sie mit Freude gelesen :umarmen:

Licht und Liebe für uns alle :grouphug:

Gillian
 
liebe liebe, ich hatte hier irrtümlich einen beitrag reingestellt und dann gleich wieder rausgenommen und dort gepostet, wo ich ihn haben wollte... sorry, wenn's verwirrt hat. in zeiten wie diesen sollte das nicht verwundern...
:banane:

alles liebe, jake
 
Gillian schrieb:
Liebe MondinDerNacht,

ich danke dir für die schönen informativen Texte. Ich habe sie mit Freude gelesen :umarmen:

Licht und Liebe für uns alle :grouphug:

Gillian

Schließe mich in vollem Vertrauen u. tiefer Dankbarkeit diesen Channelings an.
Und möchte mich ganz herzlich bei dir für die Bereitstellung bedanken.

Alles Liebe und Gottes Segen
heike :danke:
 
hi ihr lieben

habe die channelings mit interesse gelesen, finde sie teilweise echt toll!
Die dimensionsspaltung die schon seit längerem stattfindet ist bei den meisten von uns die ob ich in die liebe gehe sowie Gaia auch oder ins Licht. gehe ich ins licht, so entferne ich mich von Gaia und ihrem prozess. Gaia hat schon vor jahren ihren kristallkörper abgelegt und sie wird sich hüten sich wieder, wie in atlantis so propagiert, auf kristallarbeit einzulassen. der "weg " gaia's ist der weg ihres herzens ein ausdruck,in ihrem gesamten sein, der liebe zu sein! nicht des licht's!!!!!!!!!
ich habe einen beitrag im unterforum magie "die Lichtfalle" dazu geschrieben.
alle beiträge die das licht und die lichtarbeit propagieren dienen wesen die nicht unbedingt das wohl Gaia's und ihren bewohnern im sinn haben!
die aufgabe die sich den meisten von uns stellt ist endlich die lichtorientiertheit aufzugeben und liebe zu leben.
es hatte seinen sinn sich auf lichts zu konzentrieren, doch das ist nun vorbei!
die zeit der LIEBE auf Gaia ist gekommen.

euch alles liebe
 
hab die channelings und den "wetterbericht" aus dem magazin auch mit interresse gelesen und ich muss sagen das der 11.03. (an dem tag wo schon eine schwingungsänderung war) einer der komischten tage in meinen letzten wochen war.....bin im mom glaub noch nich medial veranlagt aba es waren doch ein paar komische dinge an diesem tag....

ich bin mittags ziemlich früh mit meiner katze aufm schoss eingeschlafen (nich weiter ungewöhnlich :p ) als ich dann jedoch aufwachte hatte ich ein sehr lautes piepsen auf meinem linken ohr ( ich bin 20 und lebe momentan sehr gesund gesünder als früher :p). so ein piepsen (manche vermuteten schon tinitus) hatte ich vorher noch nie...

joa aba der tag ging noch weiter....ich war seit meinem schlaf eigl die ganze zeit rel. unruhig und auch etwas schusselig. (was der laptop meines vaters auch zu spüren bekam :p (hab nämlich aus versehen ne flasche sprudel drüber gekippt))
eigl bin ich nie so schusselig......aba an diesem tag schon.

das sind jetzt nur n paar ausschnitte aus diesem tag (alle gefühle und kleine ereignisse aufzuzählen wäre jetzt etwas schwierig aba auf jeden fall ist mir dieser tag besonders in erinnerung geblieben......)
 
Werbung:
als ich dann jedoch aufwachte hatte ich ein sehr lautes piepsen auf meinem linken ohr ( ich bin 20 und lebe momentan sehr gesund gesünder als früher :p). so ein piepsen (manche vermuteten schon tinitus) hatte ich vorher noch nie...

Hallo ihr Lieben,
hab heute eine Frau beim Einkaufen belauscht, sie sprach gerade mit einer anderen Frau und meinte, dass sie seit Kurzem laute Geräusche im Ohr hätte, ein piepsen. Die andere meinte, sie solle dringend den Arzt aufsuchen.
Ich dachte aber sofort an die Schwingungserhöhung!

Bei mir selbst piepsts noch nicht, zumindest nicht im Ohr!

Aber ich bin schrecklich müde (kann aber auch sein, weil ich diese Woche immer um 3 Uhr aufstehen muss).

Na, ich werde auch mit meditieren, am 18.

Alles Liebe Euch

Goldi!
 
Zurück
Oben