Wer mag mir helfen?

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

also ich denke für einen Laien wie mich ist es sicherlich sinnvoll, erstmal mit dem "Sprechen" zu beginnen.
Vor dem anderen hier aufgeführten Dingen schrecke ich noch etwas zurück.

Was so ein Medium betrifft, habe ich noch eine Frage:
bestimmt gibt es auch auf diesem Gebiet solche und solche. Ich habe schon sehr viele im Internet gefunden, aber die wollen auch alle sehr viel Geld für ihre Arbeit.

Könnt ihr jemanden empfehelen?


Liebe Grüße
Nicki
 
Liebe Nicki,

es ist tatsächlich so, dass jeder Mensch die Gabe hat, mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten. Wir erinnern uns nur nicht mehr daran. Ich habe zu Lebzeiten meines Vaters den Kontakt zu seinem Schutzengel hergestellt. Ich denke, dass das wichtig war. Die Seele meines Vaters ist letztes Jahr ins Licht gegangen. Wenn du Kontakt aufnehmen möchtest, so sprich doch einfach diese Bitte laut oder in Gedanken aus. Dann warte ab, was passiert. Vielleicht hast du eine Begegnung im Traum (ich hatte eine Botschaft von meinem Vater im Traum) oder du erhälst auf irgendeine andere Weise eine Botschaft. Natürlich kannst du auch zu einem Medium gehen. Auf Esoterikmessen findest z.B. du solche Medien. Ich kann dir aus eigener positiver Erfahrung Hildegard Matheika aus Mönchengladbach-Wickrath empfehlen, die ich auch auf einer Esoterikmesse kennen gelernt habe. Sie ist sehr bodenständig und liebevoll. Auf den Esoterikmessen macht sie immer eine Sonderveranstaltung "Kontakt zu Verstorbenen", die 10 Euro kostet. Da sagt man den Namen und das Sterbedatum und darf eine Frage stellen. Man kann bei ihr auch eine Einzelsitzung bekommen. Sie und ihr Mann sind sehr warmherzig. Hildegard Matheika geht in eine Volltrance. Es gibt auch noch Marita Lautenschläger, die ich kenne. Marita Lautenschläger geht nicht in eine Trance, wenn sie Kontakt zu den Verstorbenen aufnimmt. Beide findest du im Internet.

Ich wünsche dir Glück und Erfolg bei deinen Bemühungen.

Birgit-Fanilia
 
Helios schrieb:
Dazu brauchst du doch niemanden....das kan JEDER noch so unsensitive Mensch. Jeder der das Gegenteil behauptet lügt ;)

Naja versuchs doch mal mit medialem Schreiben.


Hi Helios

Du hast recht, jeder der Behauptet, dass man da jemand braucht lügt.
Aber du scheinst auch nicht zu wissen, wie gefährlich das ist, was ihr da praktiziert, oder du verschweigst es. Damit will ich nicht sagen, dass man es nur mit Hilfe machen kann, sondern, dass ihr es, wenn euch euer Leben lieb ist ganz bleiben lassen solltet.

Denn ich verspreche dir eines. Ihr werdet auf der Verliererseite stehen, wenn ihr euch statt mit Jesus Christus, mit bösen Geistern unterhaltet (noch nicht mal Dämonen, oder Fürsten).

Wenn ihr selbst Sitzungen macht. Macht doch die Probe aufs Exempel. Wenn ihr Kontakt habt, ruft den Namen Jesus Christus aus und ich verspreche euch, die Sitzung ist beendet. - Die Frage die dann im Raum steht wird folgende sein: Warum haben die Geister und Dämonen oder sonstige Wesen Angst vor Jesus Christus?

Gruß Stierchen
 
HELLo Stierchen

das mit jesus christus ist so eine sache. deiner aussage zu folge glaubst du selbst auch an dämonen und wahrscheinlich auch an den "grossen Fürsten".
ich selbst glaube nicht an christus, aber an magische kräfte auch an jene des höllenfürsten und seiner dämonen. ich kann dir nur sagen Satan ist mit sicherheit kein feigling und ganz bestimmt fürchtet er sich nicht vor christus (wenn es in den gegeben hat) und sitzungen werden nur dann unterbrochen wenn die konzentration gestört wird und nicht wenn das wort Jesus fällt. aber eben ein stück weit ist das sicher eine glaubensfrage.
 
Werbung:
Ihr seit Helden! Beschwört Dämonen und Tote, redet von Fürsten und "Haftgeistern" und am Ende treibt ihr Belzebub mit Satan aus. Was für eine Welt! Und dann meint ihr auch noch es hätte etwas mit Selbstkontrolle und Mut zu tun mit diesen Wesen zu kommunizieren. Dabei ist es kein Mut, sondern nur Leichtsinn, denn euer Leben in der Ewigkeit könnt ihr ja sicher rauchen.

Aber eben, meine Meinung zur Geschichte:

Satan war der schönste Engel, geschaffen vom allmächtigen Gott. Er schuf die erste Illusion, die da wäre: Ich werde mächtiger als der allmächtige Gott. Und wie stellt er das an? Er will, dass die Menschen, mit ihrem freien Willen, an ihn Glauben. Gott will das selbe auch, doch er lässt uns eben den freien Willen und er liebt uns. Also lässt er uns die Freiheit uns auch gegen ihn zu entscheiden. Aber schlussendlich ist er ein hasserfüllter aber trotzdem GERECHTER Richter. Was ein Mensch nie wäre.

Was sagt uns das? Der Glaube ist die einzige Macht des Menschen. Wenn ihr nun glaubt ihr könnt mit Toten reden, dann wird euch die Macht gegeben, aber nicht von Gott! Sondern immer nur durch Dämonen. Denn Gott hat kein Interesse daran, dass ihr mit Toten redet, denn die, die ihr erreichen werdet, sind alle im Unglauben gestorben. Ihr könnt an alles mögliche irrationale Glauben und euere Seele dagegen eintauschen! Macht werdet ihr bekommen, ohne Zweifel, aber euer Geist wird verdunkelt.

Denn die absoulte Wahrheit sieht folgendermassen so aus. Ich glaube daran, dass Satan nie mächtiger werden kann als Gott. Ich somit auch nur von Gott abhänge und ohne ihn nichts ist, auch ich nicht. Weil er alles ist und trotzdem nicht wahrnehmbar, ist Gott für mich die rationale Welt. Und deshalb ist alles Gott was logisch ist und alles was mir unmöglich erscheint; Tote beschwören etc.. gehört ins Reich der Dämonen. Aber die gibt es nicht, denn der Glaube hat die Macht. Ich glaube nicht an sie und sie existieren nicht!

Es ist wie ein Bumerang den ihr in eurer selbstverblendeten Eitelkeit loswerft und euch dann tödlich trifft. Ihr als Menschen könnt nur Glauben!

Aber eben, wir leben in der Endzeit. Jesus wird bald wieder auf die Erde zurück kommen und dann guten Abend!

Liebesleben, aka, Deaddream
 
Zurück
Oben