1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer mag mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Nicki-11, 30. März 2005.

1. Nicki-11

Nicki-11 Guest

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

ich hab jetzt schon so viel über channeln gelesen, aber bei mir will das einfach nicht klappen. Wahrscheinlich hab ich etwas Angst davor.

Dabei möchte ich so gern Kontakt zu meinem Vater aufnehmen, der sich leider das Leben genommen hat, als ich noch sehr klein war. Heute stelle ich mir sehr viele Fragen....

Kann mir jemand helfen???

Liebe Grüße
    Nicki

2. Helios

Helios Sehr aktives Mitglied

Stell dir mal die Frage:

Denkst du, er wird kommen?
    Ich denke, wenn er sich selbst das Leben nahm, dann will er bestimmt nicht wieder hierher zurück.

3. Elladana

Elladana Mitglied

Hallo Nicki!

Ob es grundsätzlich klug ist, mit ihm Kontakt aufzunehmen, das sei mal dahin gestellt. Zweifel hab ich da zwar auch, denn mir geht es immer darum, ob der andere das auch MÖCHTE - aber was solls.....

Wenn Du Dir sicher bist das richtige zu tun, dann versuch es doch mal mit einen Wicc-Bord (schreibt man das so? *gg) oder Gläserrücken oder so was...

LG Elladana

4. Nicki-11

Nicki-11 Guest

Also ganz ehrlich, ich weiß nicht ob es richtig oder falsch ist.

Von Gläserrücken und dem besagten Board habe ich schon sehr viel gehört, es soll aber sehr gefählich sein.

Ich hatte halt irgendwie gehofft, hier gäbe es jemanden, der Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen kann.

Trotzdem lieben Dank für Eure Beiträge

Gruß Nicki

5. Helios

Dazu brauchst du doch niemanden....das kan JEDER noch so unsensitive Mensch. Jeder der das Gegenteil behauptet lügt ;)

Naja versuchs doch mal mit medialem Schreiben.

6. Nicki-11

Nicki-11 Guest

Werbung:
    Ist ja lieb gemeint, bei mir hat es leider noch nie gklappt.

Und wie genau funktioniert das mit dem schreiben?

Gruß Nicki

7. Helios

Nun das lauft ähnlich wie das mit dem Quija...

Nur anstatt eines Glases nimmst du deine Hand und statt des Brettes einen Bleistift und ein Blatt.

Dann konzentrierst du dich, wäre von Vorteil wenn du geduldig bist und event. in Meditation geübt. Tja dann "übergibst" du dem Anwesenden praktisch deine Hand und du stellst eben Fragen, oder was du sagen willst...und deine Hand (Er/sie/es) wird dann die Antworten aufs Papier schreiben.

8. Nicki-11

Nicki-11 Guest

Das hört sich auf jeden Fall interessant an. Hast Du es selber schon einmal versucht?
    :kiss4:

9. Allegra83

Allegra83 Mitglied

Du wirst keinen Kontakt zu einem Verstorbenen bekommen, der das nicht MÖCHTE.
    Wenn dich jemand anruft, mit dem du nicht sprechen willst, hebst du ja auch nicht ab, oder?
    Banales Beispiel - aber wahr.

Alles Liebe, Allegra

10. Helios

Werbung:
    Aber wir wissen natürlich nicht, ob Er will oder nicht! Also auf den Versuch kommt es dann wohl an.

Ja ich habs selbst probiert. Ich machs nur Medial...find ich am einfachsten und ist am wenigsten Aufwand... ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen