Wer mag mir helfen?

N

Nicki-11

Guest
Hallo Ihr lieben,

ich hab jetzt schon so viel über channeln gelesen, aber bei mir will das einfach nicht klappen. Wahrscheinlich hab ich etwas Angst davor.

Dabei möchte ich so gern Kontakt zu meinem Vater aufnehmen, der sich leider das Leben genommen hat, als ich noch sehr klein war. Heute stelle ich mir sehr viele Fragen....

Kann mir jemand helfen???

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
Stell dir mal die Frage:


Denkst du, er wird kommen?
Ich denke, wenn er sich selbst das Leben nahm, dann will er bestimmt nicht wieder hierher zurück.
 
Hallo Nicki!

Ob es grundsätzlich klug ist, mit ihm Kontakt aufzunehmen, das sei mal dahin gestellt. Zweifel hab ich da zwar auch, denn mir geht es immer darum, ob der andere das auch MÖCHTE - aber was solls.....

Wenn Du Dir sicher bist das richtige zu tun, dann versuch es doch mal mit einen Wicc-Bord (schreibt man das so? *gg) oder Gläserrücken oder so was...

LG Elladana
 
Also ganz ehrlich, ich weiß nicht ob es richtig oder falsch ist.

Von Gläserrücken und dem besagten Board habe ich schon sehr viel gehört, es soll aber sehr gefählich sein.

Ich hatte halt irgendwie gehofft, hier gäbe es jemanden, der Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen kann.

Trotzdem lieben Dank für Eure Beiträge

Gruß Nicki
 
Dazu brauchst du doch niemanden....das kan JEDER noch so unsensitive Mensch. Jeder der das Gegenteil behauptet lügt ;)


Naja versuchs doch mal mit medialem Schreiben.
 
Ist ja lieb gemeint, bei mir hat es leider noch nie gklappt.

Und wie genau funktioniert das mit dem schreiben?

Gruß Nicki
 
Nun das lauft ähnlich wie das mit dem Quija...

Nur anstatt eines Glases nimmst du deine Hand und statt des Brettes einen Bleistift und ein Blatt.

Dann konzentrierst du dich, wäre von Vorteil wenn du geduldig bist und event. in Meditation geübt. Tja dann "übergibst" du dem Anwesenden praktisch deine Hand und du stellst eben Fragen, oder was du sagen willst...und deine Hand (Er/sie/es) wird dann die Antworten aufs Papier schreiben.
 
Elladana schrieb:
Hallo Nicki!

Ob es grundsätzlich klug ist, mit ihm Kontakt aufzunehmen, das sei mal dahin gestellt. Zweifel hab ich da zwar auch, denn mir geht es immer darum, ob der andere das auch MÖCHTE - aber was solls.....

Wenn Du Dir sicher bist das richtige zu tun, dann versuch es doch mal mit einen Wicc-Bord (schreibt man das so? *gg) oder Gläserrücken oder so was...

LG Elladana


Du wirst keinen Kontakt zu einem Verstorbenen bekommen, der das nicht MÖCHTE.
Wenn dich jemand anruft, mit dem du nicht sprechen willst, hebst du ja auch nicht ab, oder?
Banales Beispiel - aber wahr.

Alles Liebe, Allegra
 
Werbung:
Allegra83 schrieb:
Du wirst keinen Kontakt zu einem Verstorbenen bekommen, der das nicht MÖCHTE.
Wenn dich jemand anruft, mit dem du nicht sprechen willst, hebst du ja auch nicht ab, oder?
Banales Beispiel - aber wahr.

Alles Liebe, Allegra

Aber wir wissen natürlich nicht, ob Er will oder nicht! Also auf den Versuch kommt es dann wohl an.

Ja ich habs selbst probiert. Ich machs nur Medial...find ich am einfachsten und ist am wenigsten Aufwand... ;)
 
Zurück
Oben