Dimensionsspaltung

Ich gleite hinein in den nächsten Aspekt meines Aufstiegs, und mein eigenes Energiefeld beginnt sich auszudehnen, es beginnt zu pulsen und mit dem Pulsen dehnt es sich aus, dehne ich mich aus. Ihr würdet sagen, meine Aura vergrössert sich und leuchtet in den wunderbarsten Farben.


Noch etwas:

Seit ein paar Wochen, immer wenn ich draußen bin und in den Himmel sehe, nehme ich ein starkes pulsieren von Energie wahr.
Ob das auch schon eine Auswirkung ist?
Weiß jemand was das ist?
 
Werbung:
Also das hört sich ja sehr spannend an! Bin schon sehr neugierig auf den 18.03.05 - ob ich etwas wahrnehmen kann und werde??? :rolleyes:
 
Hy !

Also gechannelt wird eine Menge Schrott das Ausserirdische kommen mit Jesus an Bord er ist der Oberbefehlshaber Jesus Christ *rofl*

Geistige Wesen erzählen einen soviel Schrott und sie geben sich soviel Mühe dabei das kann man sich gar nicht vorstellen und es klingt in den meisten Fällen sehr Glaubwürdig, nur zb. solche Channelings mit Jesus an Bord von Raumschiffen gibt es tausende verschiedene !


Genauso viele wie das sich die Schwingung der Erde erhöht zu einen bestimmten Datum, die Schwingungen der Erde werden jedenfalls alle 2000 Jahre angehoben das ist wahr aber das kommt erst Richtung 2013 jedenfalls kommen wir den untersten Schichten der vierten Dimension ziemlich Nahe und dort treiben sich viele verstorbene verirrte Seelen herum !

Zu den Erzengel:

METATHRON (Metatron)
(Sephira Kether = Krone) heißt: "DEINEM Thron nahestehend", "Gegenwart oder Angesicht GOTTES". Oberster Fürst der Erzengel, steht vor oder hinter dem Thron GOTTES. Hüter des Göttlichen LICHTS, des Göttlichen Lebens, des Vollkommenen Menschen (Kosmischer CHRISTUS), SEINES Göttlichen Selbst. Hüter der Wunscherfüllung, des Spiritualkörpers, des Kronen-Chakras.


Warum muss sich die Schwingung der Erde erst erhöhen ? Überall gibt es Energie die man wahrnehmen kann schau dich doch einmal um öffne dein Herz ! Oder warten bestimmte Leute in ihrer Abgetrenntheit auf ein Wunder ?


MFG

IL
 
also meine energie hat sich in den letzten wochen monaten schon deutlich erhöht....vll. auch weil ich jetzt ein etwas gesünderes leben führe aba das muss ja auch seine gründe haben....

nja hab auf jedenfall bis vor kurzem noch wenig geschlafen(o-games gezockt) häufig drogen genommen (v.a. cannabis,alk,nikotin) und sonst auch eher ungesund gelebt (nahrung/ frischluft etc.)

eigl war ich als kind und in meinem innern schon immer ein naturverbundener mensch und war etwas "anders" als die leute in meinem umfeld (mehr geistig als materiell ) aba hab mich von den " materialisten" mitziehen lassen... und waws ich eben bei mir in letzter zeit beobachbten konnte ist, dass ich innerhalb von 3-4 monaten einen ziemlich grossen lebenswandel vollzogen hab...

ich meditiere / nehm weniger drogen (alk fast gar nicht mehr/ ganja nur noch an wochenenden, da ich da immer einen guten kumpel treffe)/ schlafe wieder reichlich/ habe einige elektrogeräte aus meinem zimmer verbannt/ esse mehr gesunde nahrung/ und beschäftige mich mehr mit spirituellen themen....

und da wundert es mich schon ,dass das alles in so kurzer zeit "über mich gekommen " ist
vll. hat es auch andere gründe aba da ich nun auch schon ein bissl literatur zum thema dimensionswechsel gelesen habe kann ich mir auch gut vorstellen, dass das mit ein grund dafür ist bzw. war.

nja im mom gehts mir auf jeden fall top :) (mir gings zwar schon immer gut dank positiver gedanken und musik aba seit kurzem eben noch etwas besser....)

ich glaub natürlich auch das von dem gechannelten vll. einiges erfunden ist bzw. die wesen die da was erzählt haben nur "kleine geister" waren aba die theorie des dimensionswechsels begründet sich ja nicht nur auf gechannelten texten.....z.b. gibt es in den religion mancher indianer stämme und den majas ähnliche vorraussagen für diese zeit und einige weitere hinweise von hellsichtigen menschen

auch astrologen haben schon bestätigt das gewisse schwingungen in den letzten jahren gestiegen sind (schuman(n)- frequenz) und die erde sich in den nächsten jahren in einen nebel oda sowas ( ich denk ma so ne art milchstrasse in kleinformat^^) hineinbewegt....


wer diese dinge genauer nachlesen will dem kann ich nur hände weg von diesem buch von Jan van Helsing bzw. entwirrungen von Jo Conrad empfehlen....

mein gefühl sagt mir auf jeden fall das da einiges an diesen "theorien" stimmt.... :flower2:

und ich freu mich tag für tag mehr.....
 
Das der Vorgang wohl schon begonnen hat, kann ich nur bestätigen. Da ich mich in letzter zeit auf körperliche energien und resonanzen konzentriert habe (ich lerne ja noch und bin gerade am anfang) ist mir ab samstag morgen ein wandel aufgefallen: Meine allgemeine energie war sehr schwach (was sich schon seit 2 monaten angedeutet hat, aber dieser tag war der tiefstpunkt), stieg aber ab 8 uhr abends stark an. Auch die geschwindigkeit in der ich geträumt habe, hat sich von da an sehr beschleunigt. Die letzten 3 Tage waren vor allem besonders interessant. Von energietiefpunkten bis zu hitzewallungen durch energiepulse und herzklopfen war am montag alles zu haben. Am dienstag hatte ich viel zeit zum ausschlafen und habe dementsprechend auch lange am motag abend einen energiefokus durchgeführt um möglichst viel resonsnanz zu kriegen. Von da an liefen die träume so schnell ab, dass ich sie mir kaum merken konnte... Ich habe für mich nur festgestellt, das sehr viel passieren wird. Heute morgen um 6 habe ich im halbwachen zustand wieder stimmen ( und zwar nicht wenige) gehört, konnte aber keine botschaften ausfiltern. Auch hatte ich Lila lichterscheinungen, was bei mir für extrem starke energie spricht. Ich bin sehr gespannt was mich heute nacht und in den nächsten tagen erwarten wird, vor allem wie ich das mit meiner zeitplanung vereinbaren soll... Ich fahr am freitag nach berlin zu einem kumpel, und wenn ich da dann viel mitkriegen will, muss ich mich doch sehr in meiner Planung einschränken... Soll sein. Ich werd mein möglichstes tun um zum aufstieg beizutragen. Es kann energetisch gesehen kaum besser werden, wenn es so bleibt wie in den letzten 5 tagen, aber wesentlich besser, wenn man die zeit davor bedenkt. :danke:
 
Ich will ja gerne glauben das da was am Samstag passiert...aber wenns der Geist der Erde ist dann ist auch vielleicht wieder was wie der Tsunami im Anmarsch oder? Wenn sie sagt viele von euch werden gehen?


Nunja ich will wohl hoffen das am Samstag dieser Aufstieg, was auch immer passiert, aber ich glaub irgendwie es ist nur heisse Luft...
 
@mille

den Tsunami hatten wir schon....den brauchen wir nicht mehr.

ja viel heisse luft geistert herum....
 
was ich noch wichtig finde zu erwähnen ist, es findet keine schwingungserhöhung statt, sondern eine zunahme an Liebesenergie in Gaia.für mich macht es sinn sich nur dafür zu öffnen
und die energie der liebe wird dafür sorgen, daß all das hochgespült wird, was nicht der liebe entspricht. dadurch haben wir die chance sich mit dem auseinanderzusetzen, was wir in uns verdrängen, um endlich auch dafür die verantwortung zu übernehmen.wodurch heilung geschieht.
wenn ich von licht ausgehe, so ist eine schwingungserhöhung gleichzusetzen mit einer energiezunahme. je höher die frequenz, umso energiereicher das licht.doch Gaia öffnet sich der Liebe und heilt damit ihre licht- und dunkelbewußtsein.

die energie der Liebe ist frequenzlos.
 
desto mehr ich davon lese desto verwirrender wird es langsam für mich herauszufiltern was nun wahr ist und was nicht. selbst wenn ich es wollen würde könnte ich mich wohl als 'kanal' nicht zur verfügung stellen da ich in dieser hinsicht noch viel zu unerfahren bin und meine angst zu groß ist da irgendwelchen blödsinn zu verzapfen.

nichts desto trotz bin ich inzwischen ordentlich verwirrt.. wenn ich aber von dem 'wetterbericht' ausgehe stimmt wohl einiges ... der muskelkater.. heiße füße (und das im winter.. hab ich sonst nie), das geräusch im ohr (wobei das eher von meiner mittelohrentzündung herrührt welche sich jetzt allerdings auch auf ungewöhnliche art und weise hinzieht. mein HNO kann sich das gar nicht erklären :rolleyes: ) mein schlafrythmus ist durcheinander und ich träume mehr als sonst. hmm naja ich bin dann gespannt auf den morgigen tag (ist doch morgen oder? :confused4 )
 
Werbung:
Mondwesen schrieb:
was ich noch wichtig finde zu erwähnen ist, es findet keine schwingungserhöhung statt, sondern eine zunahme an Liebesenergie in Gaia.für mich macht es sinn sich nur dafür zu öffnen
und die energie der liebe wird dafür sorgen, daß all das hochgespült wird, was nicht der liebe entspricht. dadurch haben wir die chance sich mit dem auseinanderzusetzen, was wir in uns verdrängen, um endlich auch dafür die verantwortung zu übernehmen.wodurch heilung geschieht.
wenn ich von licht ausgehe, so ist eine schwingungserhöhung gleichzusetzen mit einer energiezunahme. je höher die frequenz, umso energiereicher das licht.doch Gaia öffnet sich der Liebe und heilt damit ihre licht- und dunkelbewußtsein.

die energie der Liebe ist frequenzlos.


das hört sich gut an, mondwesen.
danke
 
Zurück
Oben