Ist das möglich ?

paeriz83

Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
214
Ort
Nordrhein-Westfalen
Guten Tag,

ich komme eigentlich aus der Rubrik Astrologie und leide schon seid langem darunter das ich nicht weiß an welchem Tag mein Freund geboren ist. (Er ist in der 73' in der Türkei geboren, da gab es so eine Meldepflicht wie hier nicht und auch die Mutter hat sich das Datum nicht gemerkt) Er sollte ende Januar oder im Februar geboren sein.

Ich hab gelesen das es Menschen gibt die soetwas mit dem Channeln herausfinden können, wenn ja dann wäre ich unbeschreiblich dankbar für eine Antwort. Wenn eine Uhrzeit noch drin wäre.. dann wäre das um so besser :umarmen:

Ich freu mich auf eine Antwort.

Liebe Grüße

Paeriz
 
Werbung:
Hab ich noch nie gehört, dass das möglich ist.
Vielleicht in der Geburtsklinik alle Unterlagen überprüfen lassen.
LG
:rolleyes:
 
Hab ich noch nie gehört, dass das möglich ist.
Vielleicht in der Geburtsklinik alle Unterlagen überprüfen lassen.
LG
:rolleyes:

Geburtsklinik - Quark!
Hast du schon mal gehört, dass es in Türkei aufm Dorf ne Geburtsklinik gibt?!

Sehr viele Menschen auf der Welt werden zu Hause geboren! Und die Mütter haben was anderes zu tun, als sich nun genaue Daten zu merken. Das interessiert die gar nicht, wozu auch. Aufm Dorf im Ausland schaut man nicht ständig auf die Uhr oder Datum, wie hier. Da gibts Sonnenaufgang, Sonnenuntergang usw.

Und in Türkei ist Kaffeesatzlesen und Traumdeutung sowieso angesagter als Astrologie wo man sich Daten merken muß.
 
Guten Tag,

ich komme eigentlich aus der Rubrik Astrologie und leide schon seid langem darunter das ich nicht weiß an welchem Tag mein Freund geboren ist. (Er ist in der 73' in der Türkei geboren, da gab es so eine Meldepflicht wie hier nicht und auch die Mutter hat sich das Datum nicht gemerkt) Er sollte ende Januar oder im Februar geboren sein.

Ich hab gelesen das es Menschen gibt die soetwas mit dem Channeln herausfinden können, wenn ja dann wäre ich unbeschreiblich dankbar für eine Antwort. Wenn eine Uhrzeit noch drin wäre.. dann wäre das um so besser :umarmen:

Ich freu mich auf eine Antwort.

Liebe Grüße

Paeriz
Er ist am 15.02.1973 geboren um 6 uhr früh, es war eine schwierige Geburt und seine Mutter wäre fast dabei gestorben.
Licht und Liebe für Euch
Gruß Lady
 
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Antworten und insbesondere Danke für deine Antwort Lady. Ich werd das mal eingegeben. 15.02. ist allerdings gut möglich die Mutter sprach öfters von mitte Februar. Ob es eine schwierige Geburt war weiß ich nicht, aber eine Hausgeburt stell ich mir immer sehr schwer vor.

Also wirklich danke von Herzen ich schau mir das direkt jetzt an.

Gruß

Paeriz
 
Werbung:
Zurück
Oben