Kann Channeln wirklich so "Gefährlich" sein??

Babarix

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
1
Ort
Linz
Hallo Miteinander!!

Habe mich gestern schon umgesehen und sehr viel gelesen.
Ich dacht nicht, dass man auf so viel acht geben muss (sollte)!
Natürlich habe ich schon einige Bücher gelesen aber kreuz und quer über Esoterik.
Bei dieser Rubrik bin ich hängen geblieben da ich schon sehr viel erlebt haben. Die Erlebnisse fingen vor 10 J. schon an, hab aber nichts damit anfangen können. Bis es immer stärker wurde. Anfangs hatte ich Angst. Wie will man Jemanden erklären (der sich nicht mit solchen Dingen befasst) dass ich 2 Geister gesehen habe. Klar und deutlich. Hab sogar meinen Opa erkannt.
Dann fing ich an mich damit zu beschäftigen. Nun ja, mittlerweile kann ich sie sehen aber nicht verstehen.
Nun zu meiner Frage: Auf was soll ich alles acht geben, und was kann ich oder soll ich machen, damit ich sie verstehe?

LG Babarix
 
Werbung:
Hallo!

Ums kurz zu sagen:
Channeln kann gefährlich werden, wenn Du es ziellos betreibst, nicht weißt, wen Du an der Strippe hast und vorallem, wenn Du Dich nach einer Kontaktaufnahme nicht mehr trennst, aber auch, wenn Du es aus Spaß machst, oder nur Egoistische Ziele verfolgst.

Hoffe, ich konnte Dir mit meinem "Brainstorming" helfen,
liebe Grüße

Shakina
 
Werbung:
Hallo meine Liebe..
Dein Thema hat mich interessiert und wie sehr viele mediale Menschen bin ich auch der Meinung, dass das WICHTIGSTE ist, sich selbst absolut zu kennen, seine eigenen Energien zu kennen und zu wissen, wer Du wirklich bist, also auch, "bin ich heute tatsächlich so aggressiv oder gehört diese Wut gar nicht zu mir" etc... Ich bin schon seit meiner Kindheit stark medial veranlagt. Die Entwicklung der Erde an sich und meine Energiekurse haben dies nicht gerade vermindert. Mit der Zeit muss jedes Medium versuchen zu lernen mit den Energien umgehen zu lernen. Unterscheiden zu können, ob diese Gedanken von Dir stammen oder Du beeinflusst bist und wirst. Ich kenne auch einige mediale Menschen und stelle oft wenn sie noch nicht so sehr gefestigt sind in "ihrem Licht" starke Stimmungsschwankungen, Aggressionen etc. fest... Konträr zu der absolut heiligen Stimmung, die sie oft haben... Und ich denke, es ist einfach normal, wenn man offen ist. Die Schutztechniken helfen bedingt, auf alle Fälle helfen Sie, wenn Du den ganzen Tag "dran" bleibst und Dich ständig schützt, in Deinem Gottsein bleibst, und in Deinem Licht. "Bei Dir bleiben" kommt auch daher, dass es wichtig ist, sich nicht ablenken zu lassen von negativen Energien. So interpretiere ich es zumindest.. Von daher.. Mit meinem Glauben an Ursache und Wirkung denke ich, dass es einfach zum Erfahrungsprozess gehören kann eines Mediums eine Besetzung zu haben, evtl. ist es auch karmisch bedingt. Ich hatte lange lange Zeit Angst davor, und habe diese nur gelöst, indem ich nun einfach darauf vertraue, dass alles was geschieht nur zu meinem Besten ist.. Ich persönlich würde die Finger von Astralreisen lassen, oft ist der Körper dann besetzt wenn man gerne wieder zurückkommen möchte oder von Tischrücken etc.
Dir alles Liebe
Bleibe in Deinem Licht in Deiner Liebe und Dir kann nichts passieren
Das
Weisse Licht...
 
Zurück
Oben