1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Virigin, 13. September 2009.

1. Virigin

Virigin Mitglied

Werbung:
    Könnte hier vielleicht jemand das Datum 27.09.09 der Bundestagswahl deuten.
    Mir ist Häufung der "9" aufgefallen.
    2+7 = 9.
    Hat dieses Datum eine besondere Bedeutung?
    Läßt sich anhand des Datums vielleicht sogar etwas genaueres über den Tag bzw. den Ausgang der Wahl sagen?

Ich bin schon ganz neugierig auf Eure Antworten.

Virigin :kugel:

2. Future412

Future412 Guest

Nichts besonderes.
    Wahlen sind immer Sonntags.
    Der Ausgang:
    Siehe Politbarometer:
    http://politbarometer.zdf.de/
    ;)

3. peterle

peterle Aktives Mitglied

LOL - zur neun gäbe es natürlich genug

das wäre dann son deutschland obama - aber tatsächlich finden wahlen vorwiegen sonntags statt und tendieren dazu ein ergebnis hervor zu bringen

4. nachtwaechter

nachtwaechter Mitglied

27 ist nicht nur 2+7, sondern auch 3 x 9 (999), das hätte etwas mit geistigem Aufstieg zu tun. Aber wohl kaum in der BRD !

Besten Gruß

Nachtwaechter

5. nachtwaechter

nachtwaechter Mitglied

Engeldeutung für 999 nach Doreen Virtue (Die Heilkraft der Engel)
    ISBN-13: 978-3-548-74128-4 oder ISBN-10: 3-548-74128-2

Vollendung. Eine wesentliche Phase in Ihrem persönlichen Leben oder in der Menschheitsgeschichte geht zu Ende. Ausserdem ist dies eine Botschaft an alle Lichtarbeiter, die sich der Heilung der Erde gewidmet haben. Sie besagt:
    >> Macht Euch an die Arbeit, denn Mutter Erde braucht Euch jetzt dringend. <<

Dann man los ...

Nachtwaechter

6. Herian

Herian Mitglied

Werbung:
    ich lebe nicht in deutschland, aber ich würde die piraten-partei wählen... die einzigen die sinn machen

7. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

also das was mir auffällt ist dass merkur rückläufig ist wenn gewählt wird.
    als bush junior das erste mal gewählt wurde, steckte eine grobe wahlfälschung dahinter. und da war der rückläufige merkur nicht ganz unschuldig.

8. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom virgin,

ich finde das datum sehr typisch für unsere "politische situation"! mir kam als "quersumme" (es gibt verschidene möglichkeiten die qursumme zu bilde!!!) 11 und 2 aus. so gesehen ist nach aussen "kraft" (wahlplakat cdu "wir haben die kraft") und iinnne ist aber "zwiespalt" (kannst du die zahlen auch mit tarotkarten verglichen).

diese aussage finde ich "um -werfend"...

shimon

9. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Ja die 9 ... das licht am ende des Tunnels ... aber vielleicht kommt auch entlich die erkenntnis was wir wählen wirklich wollen... vielleicht ist dies die wendung .... die uns früher oder später zur wahrheit führt ...

alles liebe

10. Nightbird

Nightbird Guest

Werbung:
    Wirklich wählen will ich, ob wir Krieg spielen sollen in Afghanistan. Wirklich wählen will ich, ob ich in einer EU-Diktatur leben will, mit seltsamen Gesetzen, welche die Souveränität der einzelnen Staaten enthebeln, welche die Todesstrafe wieder einführen, welche zum Aufrüsten verpflichten, welche Mineralien und Nahrungsergänzungsmitteln abschaffen will, stattdessen 9 der 10 schlimmsten Pestizide wieder einführen will, welche bestimmten will, dass in Biolebensmitteln zukünftig ein kleiner Prozentsatz Gentechnik enthalten sein darf und dass dieser Schwellwert von 0,9 % jedes Jahr ein wenig mehr angehoben werden wird. Ich will wählen dürfen, ob mein Computer durchsucht werden kann ohne Begründung, ob meine Telefongespräche abgehört werden können, ob ich Inlandeinsätze der Bundeswehr will. Ich will wählen können, ob das Demonstrationsrecht noch weiter eingeschränkt werden darf, ob ich geimpft werden will gegen einen mysteriösen Virus, mit Wirkstoffen und allerhand giftigen Zeugs. Alles andere noch eine Demokratie zu nennen ist blanker Zynismus für mich.

http://www.campact.de/direkt/sn1/signer

VG
    ever

Diese Seite empfehlen