Dimensionsspaltung

..Manchen mag es Erleichterung und Wohlbefinden bringen, anderen ein Unwohlsein und eine innere Unruhe. Manche mögen einen Glückstaumel verspüren, andere werden fiebrig und ängstlich sein. Viele werden schnelle emotionelle Schwankungen verspüren.



So mag es sein, dass ihr vieles um euch herum hören und sehen werdet. Lasst euch nicht beunruhigen von eventuellen Durchsagen in euren Medien. Es mag sein, dass viele diesen Planeten verlassen werden. Erinnert euch daran, dass sie ihre Aufgabe erfüllt haben und mit Freude zurückkehren. Lasst euch nicht verängstigen, von dem was ihr hört oder lest. Lasst euch nicht beunruhigen von euren eigenen Gefühlen, Ängsten und Gedanken, die aufsteigen mögen. Bleibt verbunden mit euch selbst und mit mir. Seht es als wunderbares Geschehen, das euch innerhalb meines Aufstieges zu euch selbst führt, das euch hilft, wieder die oder der zu werden, der ihr in Wirklichkeit seid.

So schaut mit Zuversicht in die nächsten Tage, auch wenn um euch herum das Gegenteil sich zeigen mag.
Meine Geliebten, niemals seid ihr alleine auf eurem Weg, meine Liebe begleitet euch und das Licht aus allen Ebenen des Seins ist an eurer Seite.“

...gab es da nicht mal jemanden, der sein Land und einige Bewohner dieses Landes sooo sehr geliebt hat, das er sehr viele für seine Idee begeistern konnte. Sicher gab es auch nicht sooo schöne Dinge zu tun, aber es diente einem höheren Ziel. Und auch wenn einige seine Pläne, als negativ wahrnahmen, so sollten sie sich nicht sorgen, schliesslich hatte doch alles seine Richtigkeit...

Und viele hatten Angst und ein ungutes Gefühl....


Ich erinnere mich, das Angst auch ein Schutzmechanismus ist, der Leben retten kann...


Willow
 
Werbung:
eine sehr 'bissige' antwort. das mich das ganze nun an ein gewisses regiment erinnert lassen wir dahin gestellt. solche fragen stelle ich mir auch häufig und ich muss sagen das ich seit ich mir die seite der hmm wie nannten sie sich.. die kryon gruppe genau.. seit ich die mir ansah bin ich mir über diese dimensionsspalt nicht mehr wirklich sicher. ich habe mir die 'meditations' mp3s mal angehört und es hat mich an etwas erinnert als ich nochum die 15 oder 16 war. ich ging damals in eine gruppe welche sonntag abends einen gottes dienst für jüngere leute gemacht hatten. bis eines tages mal mein bester freund von dort fernblieb. seine begründung hat mich umgehaun. er meinte das es inzwischen schon symthome einer sekte hat und als ich darüber nachdachte musste ich ihm recht geben. der gruppen zwang ist überall vorhanden und wie irgendwo vorher schon gesagt wurde.. wieso weiß nur diese kryon gruppe von dieser dimensionsspaltung? ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht die einzigsten sind auf der erde die channeln und ich bin mir auch ziemlich sicher das wenn nur leute in österreich und deutschland meditieren (von mir aus auch noch die schweiz) das ganze nicht wirklich ausreicht.
Es tut mir leid wenn ich jetzt hier vielleicht manche vor den kopf stoße die viel von der kryon gruppe halten aber bei mir haben sich starke zweifel eingeschlichen. bisher hat sich aber auch keiner hier wirklich mühe gegeben diese zweifel irgendwie zu zerstreuen.
 
Mein Gott, hier in München kann man mittlerweile den Dimensionsriß ganz klar sehen...
Unaufhörlich sprudeln daraus Schwingungen hervor.

Ergreifend und überwältigend!
 
@willow ... danke dir sehr für deinen beitrag. wer zwischen seinen zeilen lesen mag, dem wird's schaudern angesichts solcher projektionen von heilserwartungen auf irgendwohin... und wer's nicht schnallt, naja...

was den riss in münchen betrifft: anfällige stadt, hm!? ist da nicht erst vor einigen jahren ein ganzer bus durch einen riss in der fahrbahn abgetaucht?

alles liebe, jake
 
@Willow,auch ich danke Dir für diesen Beitrag !!

Mich schauderts sowieso wenn Ich sehe wieviel Menschen auf Kryon,Shaumbras,Tobiasse abfahren !

Die reine Manipulation ! :teufel:

Auch sollte man sich mal überlegen was die Person,die Kryon "channelt"
sich mittlerweile für ein Vermögen aufgebaut hat..... !
....und dann die Preise der Seminare.....! :guru:

Die threads von Mondwesen ,aus diesem Forum, find ich ganz interessant ,und sollten zum Nachdenken anregen !

....übrigends,soviel ich weiss bedeutet das Wort "Kryon" in griechisch: Kälte
auch das sollte dann zum Nachdenken anregen.

@Kiumi,ich zumindest bin froh wenn ich Beiträge lese,wie Deinen :rolleyes:
....Deine Zweifel sind sicher berechtigt,und ich möchte Sie Dir garnicht wegnehmen !!!

Es wäre doch für die Kryonanhänger sehr angebracht sich mal hinter den Kulissen umzuschauen ? :suche:

lg Mozart
 
Hallo

ich bin auch des öfteren auf der HP von Kryon gewesen - nun ja. :rolleyes:

Ich halte das ganze für Schwindel, bzw. zumindest für schräg oder verdreht. Die Preise für die Kurse sind auch nicht von Pappe.

Es erschreckt mich nach so vielen Jahren im "Eso-Lager" (Astrologie und Tarot) immer wieder, wie leichtgläubig Menschen sind, wenn an irgendetwas ein Etikett hängt. Manche fahren ab auf "spirituell", andere auf "wissenschaftlich gestestet". Egal welche der Aussagen man nimmt, es geht immer nur um Kohle und Anteile an einem Markt, um Machtspielchen und ich weiß nicht was noch.

Na ja, wenn's schee macht... ;)

Lieben Gruß
Rita
 
hi ihr lieben!

in den 1950ern gab's auch mal so einen weltuntergangstermin, ein 30. mai ... da wurden sogar schlager drauf komponiert. und dann kam die ufo-welle ... dazu gab es einen hochinteressanten beitrag von c. g. jung, der in den ufo-sichtungen projektionen des kollektiven unbewussten sah, die angesichts der globalen bedrohung (kalter krieg, atomarer overkill) die symbole des selbst (runde scheiben) auf fremde himmel verlagerten und von den aliens jene hilfe erhofften, die dieses selbst offensichtlich nicht mehr zu bringen versprach.

die neueren "channelings" decken sich in manchen aspekten verblüffend mit jüngsten bewegungen in der theoretischen physik - string-theorie, M-theorie, postulat zahlreicher zusätzlicher dimensionen und universen ... das thema "liegt in der luft", ganz offensichtlich. und auch das bild vom kohlenstoffring ist ja sozusagen "gechannelt" worden, als es dem coué im traum erschien...

ich denke schon, dass die wahrnehmung von dem, was ist, viele formen annehmen kann, und ken wilber hat in "eros, kosmos, logos", auf jürgen habermas gestützt, auch schön gezeigt, wie in der evolution immer wieder bestimmte dinge, die "an der reihe waren", in den verschiedensten formen und verkleidungen emergiert sind, wie blasen aus dem tümpel des kollektiven unbewussten und noch-nicht-erkannten. ich empfinde es als spannend, faszinierend, einfach auch als schön, solche bewegungen miterleben zu dürfen.

was mich erschreckt, ist nicht mal so sehr, dass mit den in der zeitqualität virulenten bedürfnissen so manches schindluder getrieben wird ... es wär nicht unsere welt und unsere zeit, wenn's anders wäre. und dass gerade www die verbreitung solcher neptunischer verwirrspiele fördert, liegt auf der hand... nein, was mich wirklich erstaunt und auch ein wenig ängstigt, das ist 60 jahre nach kriegsende der unverbrüchliche glaube vieler daran, dass die erlösung von übermenschenartigen edlen typen kommt (und in vielem ist die lichtarbeiter-ideologie entsetzlich verwandt mit der arischen selbstverdummung der ns-zeit und der auch damals nur zu gern glauben wollenden). diese engelshierarchien, ärger als die kurie im vatikan, die frommen, die an den gechannelten (wie geht das eigentlich wirklich?) worten hängen wie mamma leone an den lippen des papstes ... ist es denn wirklich so schwer, ein mündiger erwachsener zu sein, der intellektuelle redlichkeit und tiefe spiritualität auf einen nenner bringt? ich finde nicht, aber wenn ich so schau...

ebenfalls erstaunlich: wie locker all die nicht eingetroffenen prophezeiungen weggesteckt oder durch rhetorische kaffeemühlen gedreht werden... da les ich dann gern mal wieder bei tucholsky nach, der angesichts der heilsduselei des frühen 20. jahrhunderts schon verzweifelt fragte: "sag mir, liebes publikum... bist du wirklich denn so dumm? na dann..."

alles liebe, jake
 
Werbung:
Hallo Jake,

Erstmal : Ich finde Deinen Beitrag Klasse !!! :rolleyes:

die neueren "channelings" decken sich in manchen aspekten verblüffend mit jüngsten bewegungen in der theoretischen physik - string-theorie, M-theorie, postulat zahlreicher zusätzlicher dimensionen und universen ... das thema "liegt in der luft", ganz offensichtlich. und auch das bild vom kohlenstoffring ist ja sozusagen "gechannelt" worden, als es dem coué im traum erschien...

ja das ist mir auch schon oft aufgefallen.Und dann gibt es da ganz schnell sehr intelligente "Köpfe" die direkt eine Marktlücke erkennen,und diese für sich selbst nutzen um Kohle zu machen.
Ja ist schon sehr faszinierend !!!

... nein, was mich wirklich erstaunt und auch ein wenig ängstigt, das ist 60 jahre nach kriegsende der unverbrüchliche glaube vieler daran, dass die erlösung von übermenschenartigen edlen typen kommt (und in vielem ist die lichtarbeiter-ideologie entsetzlich verwandt mit der arischen selbstverdummung der ns-zeit und der auch damals nur zu gern glauben wollenden). diese engelshierarchien, ärger als die kurie im vatikan, die frommen, die an den gechannelten (wie geht das eigentlich wirklich?) worten hängen wie mamma leone an den lippen des papstes ... ist es denn wirklich so schwer, ein mündiger erwachsener zu sein, der intellektuelle redlichkeit und tiefe spiritualität auf einen nenner bringt? ich finde nicht, aber wenn ich so schau...

In meinen Augen,hat das Alles mit "Verantwortung" zu tun.
....die Verantwortung für sich selber und sein Leben zu übernehmen ,denn wenn man zu der Erkenntnis kommt,dass man sein eigener Herr und Meister ist ,tja das kann ja schon ganz schön erschrecken ,oder ?
...daraus folgt ja dann auch dass man keinem Anderen mehr die "Schuld" zuweisen kann ,und das wiederum kann auch eine sehr schmerzliche Erkenntnis sein , denn stellt man sich dieser Aufgabe, muss man ja hart an sich selbst und seinen Lebensumständen arbeiten.
Nun ja ,dass dann schonmal lieber der einfachere Weg gewählt wird ,erstaunt mich nicht.....

ebenfalls erstaunlich: wie locker all die nicht eingetroffenen prophezeiungen weggesteckt oder durch rhetorische kaffeemühlen gedreht werden... da les ich dann gern mal wieder bei tucholsky nach, der angesichts der heilsduselei des frühen 20. jahrhunderts schon verzweifelt fragte: "sag mir, liebes publikum... bist du wirklich denn so dumm? na dann..."

hier wäre die Frage interessant : wo liegt die Ursache der Dummheit ?
......oder ist Angst die Ursache ?
......oder ist Dummheit die Ursache der Angst ?
......oder ( hab ich gerade in einem anderen Beitrag gelesen :D ) ,was war zuerst da ,das Ei oder das Huhn ?

liebe Grüsse Mozart
 
Zurück
Oben