Dieses Jahr ist einfach nur schei**!

hmmm....oft wird der mensch mit problemen belastet die ihn eigentlich nicht selbst betreffen.....und die gefahr des abfärbens liegt nah.....oft wird dann selbst negativ gedacht?

LG

kann auch ein Teil sein. Man zieht dann ja (leider) immer die Menschen, die selbst Probleme haben und sich bei einem ausheulen wollen an. Was einerseits einen selbst vielleicht runterzieht, aber andererseits auch mal gut ist wenn man dem gut zuredet, dass man dann selbst seine weisen Worte aus sich heraus hört. Kann auch manchmal gut sein.
Und manchmal ist es auch gut wenn man weiß man ist nicht allein mit seinen Problemen...
 
Werbung:
kann auch ein Teil sein. Man zieht dann ja (leider) immer die Menschen, die selbst Probleme haben und sich bei einem ausheulen wollen an. Was einerseits einen selbst vielleicht runterzieht, aber andererseits auch mal gut ist wenn man dem gut zuredet, dass man dann selbst seine weisen Worte aus sich heraus hört. Kann auch manchmal gut sein.
Und manchmal ist es auch gut wenn man weiß man ist nicht allein mit seinen Problemen...

.........sicher die waageschale muss stimmen......ansonsten hoffe ich das es dir nicht all zu schlecht geht....morgen kann es schon anders aussehen.
 
Im Dezember ist meien beste Beziehung in dei Brüche gegangen. Alles meinetwegen. Weil ich zu dumm war.
Seitdem habe ich sehr viel über mich nachgedacht udn habe mich stark verändert.

Mir geht es aber auch so schlecht wie noch nie im Leben, durch die Trennung.

ICh habe Schluss gemacht. HAbe es aber scon in der selben Sekunde bereut.

Sie hat schon einen NEuen. Aber ich kann sie einfach nicht aufgeben. Udn kämpfe seitdem um sie. Ich hoffe das 2008 mir glück bringt
 
Im Dezember ist meien beste Beziehung in dei Brüche gegangen. Alles meinetwegen. Weil ich zu dumm war.
Seitdem habe ich sehr viel über mich nachgedacht udn habe mich stark verändert.

Mir geht es aber auch so schlecht wie noch nie im Leben, durch die Trennung.

ICh habe Schluss gemacht. HAbe es aber scon in der selben Sekunde bereut.

Sie hat schon einen NEuen. Aber ich kann sie einfach nicht aufgeben. Udn kämpfe seitdem um sie. Ich hoffe das 2008 mir glück bringt


Hallo Sebastian!


"Sie hat schon einen Neuen"! Eigentlich müsste dir das etwas sagen! Ich finde, dass sie sich ziemlich schnell "getröstet" hat. Vermutlich leidet sie auch gar nicht besonders unter eurer Trennung.

Vielleicht solltest du dich ebenfalls anderweitig umsehen! Vergiss nicht, andere Mütter haben auch schöne Töchter (wie es so schön heisst) und vielleicht begegnest du bald deiner Traumfrau, die 100%..ig zu dir passt!

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
daumendrueck.gif



LG
feuervogel
 
das tut mir leid Sebastian, ein Freund von mir macht genau dasselbe durch wie du, deshalb kann ich gut verstehen wie es dir geht.
Ich hoffe es geht dir bald besser.

Alles Liebe Mysterie01
 
Lieber Sebastian, das tut mir leid für dich. Ich mache genau das selbe durch. Aber ich erkenne immer mehr, dass es nicht viel nützt zu kämpfen. Vor allem, wenn sie bereits einen neuen hat. Kämpfe, aber gib dich nicht auf, so wie ich mich. Tu dir selbst was Gutes. Lenk dich ab, mache Sport, lese ein schönes Buch etc. Pass auf dich auf!

Ansonsten fängt das Jahr 2008 auch Mega-besch.... für mich an! Trennung, Streit mit meiner Mutter, Katze krank ....
 
Werbung:
Das Problem ist das sie schon so viel zwischen usn vorgefallen ist, seid der Trennung. Das wenn das der NEue wüßte er sofort schluss machen würde, davon bin ihc überzeugt.

Außerdem sagt sie das sie mich liebt. Es gerade aber einfach nihct geht.

NAja sie meldet sich auch imemr bei mir.

Wir haben gerade mal jetzt 5 TAge funkstille. Seid SAmstag. DAs ist das Längste seid der Trennung.

Außerdem passen dei Beiden absolut garnihct zusammen udn ich denke auch das sich das bald erledigt haben wird. Hoffe ich zumindest.

Sind j aeigentlich erst 2 Monate. Und bald müsste man ja die nervigen SAchen erkennen.
 
Zurück
Oben