Dieses Jahr ist einfach nur schei**!

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Naja was soll ich noch dazu sagen, außer das dieses jahr einfach nur schrecklich bis jetzt ist.
Wem gehts genauso? und warum ist das heuer so arg?
Ich merks echt bei vielen Leuten, dass es ihnen schlecht geht und das sie das gleiche behaupten wie ich.
Beziehungen gehen in die Brüche, familiäre Probleme, Streit, einfach alles und das hoch 1000.


liegt des an den Sternen/Planeten?
Wann wird das endlich besser????

:(
 
Werbung:
Hallo!

Hmm... also für mich hat das neue Jahr vom gesundheitlichen her schon mal nicht so gut angefangen, wird aber - hoffentlich - besser werden :)

Ansonsten kann ich zu 2008 noch nicht viel sagen.

Mir ist aber aufgefallen, dass 2007 ganz schön viel los war - hats nicht geheißen 2007 ist das Jahr der Entscheidungen? Es haben sich einige mir bekannte Paare getrennt letztes Jahr, ich selbst habe geheiratet.

Alles Liebe
Kessy
 
Naja was soll ich noch dazu sagen, außer das dieses jahr einfach nur schrecklich bis jetzt ist.
Wem gehts genauso? und warum ist das heuer so arg?
Ich merks echt bei vielen Leuten, dass es ihnen schlecht geht und das sie das gleiche behaupten wie ich.
Beziehungen gehen in die Brüche, familiäre Probleme, Streit, einfach alles und das hoch 1000.


liegt des an den Sternen/Planeten?
Wann wird das endlich besser????

:(

Aber aber - das Jahr hat doch erst angefangen .....


Ich find es bis jetzt ganz gut eigentlich - ich mein, irgendwie ist es nicht anders als das letzte :weihna1


Ich wünsch, dass es für dich besser weitergeht
Mandy
 
Naja was soll ich noch dazu sagen, außer das dieses jahr einfach nur schrecklich bis jetzt ist.
Wem gehts genauso? und warum ist das heuer so arg?
Ich merks echt bei vielen Leuten, dass es ihnen schlecht geht und das sie das gleiche behaupten wie ich.
Beziehungen gehen in die Brüche, familiäre Probleme, Streit, einfach alles und das hoch 1000.


liegt des an den Sternen/Planeten?
Wann wird das endlich besser????

:(

Liebe Mysterie!

Also ich kann da nix Negatives berichten vom Neuen Jahr. Alles bestens. In meinem Bekanntenkreis gehts den Menschen auch gut bzw. immer besser. :liebe1:

Liebe Grüße
Suena
 
schön, dass es euch wenigstens gut geht.
bei mir ist alles sehr stressig und geplagt von Problemen.
Und dann wenn alles scheint es wird besser, kommt ein Schlag ins Gesicht und es ist noch besch..... wie vorher.

Ja 2007 war wirklich ein Jahr der Entscheidungen, aber ein besseres jahr als 2008.
 
Werbung:
Zurück
Oben