Die Wölfe kommen wieder...

L

Luckysun

Guest
Es häufen sich die Berichte,
daß sich in Deutschland wieder Wölfe ansiedeln...

Erst war nur von Ostdeutschland die Rede,
nun kommen sie immer weiter westlich...

Aufnahmen aus der Lüneburger Heide...:banane:

http://www.tagesschau.de/inland/woelfe106.html

Hoffentlich läßt Mensch sie dort bleiben und leben...

Hoff...

Luckysun
 
Werbung:
Es ist wunderschön und auch ich habe diesen Gedanken,hoffentlich lassen die Menschen sie auch Leben..
 
Oh Toll ! Ich mag Wölfe sehr. Aber hoffentlich denken einige Leute daran ihre Schafe besser zu schützen, sonst gibt es wieder unnötigen Ärger. :)
 
Ja, habe den Bericht mit Freude neulich gesehen. Nun wäre noch etwas Aufklärung gut über das Wesen Wolf, jedoch wenn Schafe gerissen werden, und das ist ja bereits so, kann man sich fast ausrechnen, wo das hinführen wird.
 
Ja, habe den Bericht mit Freude neulich gesehen. Nun wäre noch etwas Aufklärung gut über das Wesen Wolf, jedoch wenn Schafe gerissen werden, und das ist ja bereits so, kann man sich fast ausrechnen, wo das hinführen wird.

Na ja...wenn´s Deine Schafe wären, würdest Du auch den Wolf abknallen oder den wildernden Hund...bei größeren Herden sind ja meist Hunde dabei...die dürften dann relativ sicher sein...aber so ein paar pet-Schafe...dann doch künftig nacht im Stall halten.


Sage
 
Ein deutscher Schäferhund hat gegen ein Rudel Wölfe auch keine Chance. Er wird sich dann auf die Seite der Wölfe schlagen und mitmachen beim Schafe reißen.
 
Werbung:
Hauptsache, die Wölfe werden in Deutschland nicht so heimisch, daß man im Supermarkt seinen Einkauf mit der Eisenstange verteidigen muß. :rolleyes:

>>>>mal denk.
 
Zurück
Oben