Die Wölfe kommen wieder...

Werbung:
Hauptsache, die Wölfe werden in Deutschland nicht so heimisch, daß man im Supermarkt seinen Einkauf mit der Eisenstange verteidigen muß. :rolleyes:

>>>>mal denk.

wenns soweit ist steig ich ins sicherheitsgeschäft ein und verkaufe eisenstangen
in verschiedenen größen - die ich dann nenn
der große freund - für große wölfe und anderen praktische dinge
der hohle freund - ist ein rohr, bischen leichter und praktischer als der große freund
und für die kleinen
den schulfreund - der passt in jede schultasche und reicht zur nötigen selbstverteidigung

das ganze ist dann ein freundschaftsangebot - eh klar
eisenstangen marke freund
- der lässt sie nicht im stich
im gegenteil mit motierbaren zusätzen sticht er sogar zu


:ironie:
 
Wölfe werden hier in Deutschland schon seit über 10 Jahren quasi angesiedelt.
Ich leb jetzt fast 13 Jahre in Berlin, und kaum war ich hier, hab ich schon davon gehört.
Wens interessiert, kann sich auf der Seite des Nabu informieren.
Wer auf FB ist, kann dort die "Willkommen Wolf"-Seite vom Nabu adden und bekommt immer die neuesten Infos.
Ich bekomm sogar manchmal Infos aus erster Hand, weil eine Freundin von mir in Brandenburg im Wolfsgebiet lebt, und die von ihrer Terasse schon mal sieht. *gg*

:)
 
Wölfe werden hier in Deutschland schon seit über 10 Jahren quasi angesiedelt.
Ich leb jetzt fast 13 Jahre in Berlin, und kaum war ich hier, hab ich schon davon gehört.
Wens interessiert, kann sich auf der Seite des Nabu informieren.
Wer auf FB ist, kann dort die "Willkommen Wolf"-Seite vom Nabu adden und bekommt immer die neuesten Infos.
Ich bekomm sogar manchmal Infos aus erster Hand, weil eine Freundin von mir in Brandenburg im Wolfsgebiet lebt, und die von ihrer Terasse schon mal sieht. *gg*

:)
:thumbup: das kenne ich und teile es immer wieder gern ;)
 
Hauptsache, die Wölfe werden in Deutschland nicht so heimisch, daß man im Supermarkt seinen Einkauf mit der Eisenstange verteidigen muß. :rolleyes:

>>>>mal denk.

Ach naja, vielleicht kommen sie dann mit Einkaufskörbchen und roter Kopfbedeckung vorbei gehopst und wollen auch was kaufen. :rolleyes:
 
wie schmeckt wolf?

meints braucht ma a gewehr
wenn man im waldviertel
etwas abgelegen in einer jurte haust?
 
Es häufen sich die Berichte,
daß sich in Deutschland wieder Wölfe ansiedeln...

Erst war nur von Ostdeutschland die Rede,
nun kommen sie immer weiter westlich...

Aufnahmen aus der Lüneburger Heide...:banane:

http://www.tagesschau.de/inland/woelfe106.html

Hoffentlich läßt Mensch sie dort bleiben und leben...

Hoff...

Luckysun



Das ist da wo ich lebe, ganz in meiner Nähe, habe das auch vor ein paar Tagen in den Nachrichten im Radio gehört und finde es einfach super!:thumbup:
 
Werbung:
vielleicht probierst erst ma an Hund....nicht, daß du dir den Magen verdirbst.

:D

wollte eh in der richtung weiterfragen.
aber war zu faul zum tippen:rolleyes:

wird wohl wilder als hund schmecken..
aber sicher magerer, ausser im winter.

komisch.
sonst bin ich kein freund der spekulation.
da packts mich jedoch grad, hm.. :dontknow:
 
Zurück
Oben