Vorsicht vor'm bösen Wolf!

H

-Hime-

Guest
Was für ein Dünnschiss par excellence von irgendwelchen zurückgebliebenen und unterbelichteten Intelligenzbestien. :rolleyes:


"Muss die Scheu wieder lernen"
Experten warnen: Wölfen werden Menschen angreifen


Der Wolf ist nach Deutschland zurück gekehrt. Und er ist gekommen, um zu bleiben. Doch die Scheu vor dem Menschen sei ihm abhanden gekommen - er müsse sie erst wieder lernen, warnen Experten: Niemand könne Übergriffe ausschließen.

http://www.focus.de/wissen/natur/ti...fen-werden-menschen-angreifen_id_4510289.html

Oder das hier:
Raubtier greift Jäger an
So schützen Sie sich und Ihre Tiere vor Wölfen


  • Ein Wolf ist einem Jäger in Niedersachsen gefährlich nahe gekommen.
  • Mittlerweile sollen mehr als 30 Wolfsfamilien durch Deutschland streifen
  • Förster: „Die Chancen steigen, in Deutschland einem Wolf zu begegnen.“
  • Sollten Sie Angst vor einer Begegnung mit einem Wolf haben, könnte ein Pfefferspray helfen.
Das ist passiert: In Boize in Niedersachsen soll ein Wolf einem Jäger gefährlich nahe gekommen sein. Medienberichten zufolge sei das Raubtier dem Jäger am Osterwochenende in der Nacht von Freitag auf Samstag begegnet, als der Mann gegen Mitternacht vom Hochsitz stieg. Nachdem lautes Rufen den Wolf nicht abschreckte, vertrieb der Jäger ihn durch einen Warnschuss auf den Boden.
http://www.focus.de/wissen/natur/ke...e-tiere-vor-hungrigen-woelfen_id_4465727.html
 
Werbung:
Ich mag Wölfe gern und würde gern mit welchen kuscheln, nur schade, dass es in meinem Bundesland keine gibt.
 
Sowas kann sehr schnell tragisch ausgehen ... meist für den Wolf!

Die Leute müssen kapieren, dass Wölfe ihnen generell aus dem weg gehen und sie nicht ihr beuteschema sind.
Und wenn Wölfe doch den Kontakt suchen, dann sind es neugierige Welpen die nur kucken wollen. Wolfswelpen sehen ab einem gewissen Alter übrigens wie ausgewachsene Wölfe aus.
Die verdammten Jäger und jagdvereine sollen aufhören, die Wölfe schlecht zu reden.
 
Werbung:
Zurück
Oben