Die Wertetabelle

Werbung:
Hallo Kinara,

Zuerst einmal möchte ich dir danken das du dir die Mühe gemacht hast, die Karten in diesen Threat zu kopieren.

Das mein Sohn mehr Bindung zum Vater hat mag schon stimmen weil er die ersten Jahre seiner Kindheit mehr Zeit mit dem Vater und Grossmutter( Mutter v seinem Vater) verbracht hat. Er war lange ohne Arbeit und ich musste arbeiten damit wir eben eine Wohnung, Essen und uns auch sonst was leisten konnten. Ich war oder bin für meinen Sohn immer, die starke Mama.

Lg
 
Hallo liebe Christine
Danke für deine Antwort.

Um deine Frage zu beantworten, warum du deinen Kindern uneingeschränkt Liebe geben kannst, obwohl du diese von deinen Eltern nicht bekommen hast, schaue ich mir zuerst die Zusammenhänge in der Legung an - also wer ist mit wem verbunden - und - was sagen die ersten vier Karten.

Die Legung beginnt mit dem Kreuz, das ist natürlich ein besonderer Hinweis mit einem (!). Hier ist es wichtig zu sehen, wer im Haus des Kreuzes liegt, weil alles was mit Schicksal zu tun, meist nicht direkt angezeigt wird. Also indirekt über die Häuser, oder über rösseln - da wäre zuerst der Fuchs im Haus 36. Kreuz Fuchs ist immer ein Hinweis, es stimmt was nicht im Leben von Christine, irgendwas belastet ihr Leben. Sind wir neugierig und folgen der Spur des Fuchses (14), sind wir im Park (20, Haus 14) - Im Haus 20 liegt der Ring (25) und im Haus 25 das Kleeblatt (2) - kann mit Kreuz gespiegelt werden. Ich bekomme aber noch eine Information, wenn ich diese Verbindung näher betrachte: Ring Park kann ich auch rösseln - wäre die Hochzeit, rössele ich weiter bekomme ich Sense Ring Park Wege - d.h. zweimal (Wege) wurde eine geplante Hochzeit (Ring Park) abgesagt oder verhindert (Sense). Mit der Sense bin ich wieder (gespiegelt) bei der Blume - Ring Blume wäre die Verlobung, die ebenso (Sense) verhindert wurde.

Es gibt (und gab) somit Machtkämpfe in den Familien von der Christine und wenn dies als erste Karte kommt ist das ein entscheidender Faktor um die Legung richtig deuten zu können.

Schaut man sich aber das noch genauer an, fällt die Diagonale Kreuz, Berg, Buch Herr Fische auf. Kreuz-Berg ist eine karmische Last, mit Buch - ein Geheimnis (wer die Karten um das Buch liest, weiß es) betrifft den Herrn und seine Finanzen (Fische).
Machen wir das Billard-Spiel können wir weiter schauen mit: Fische Bär Lilie Kind - das hat mit dem Vater des Herrn zu tun und seiner Kindheit. Wir können aber noch weiter gehen: Kind Haus - es war zuhause und wir gehen noch weiter. Haus Park Eulen Herr Sterne. Bedeutet: Haus Park - das zuhause und die Verwandschaft, Eulen die Ahnen, Herr - des Herrn.
Die Sterne? Tja, könnte medial sein, aber auch viel. Da ich das nicht weiß schaue ich mich einfach um. Bei den Sternen liegen Sense Ruten und der Herr. Das ist komisch, passt nicht... Aber ich habe die Fische und Sterne, das wäre der Alkohol, den man ab und zu genießt, ich müsste aber noch die Lilien dazu bekommen, dann wäre es eindeutig. Da geht auch in dem ich rössele Sterne Schlüssel Lilie und ich bekomme noch eine Zusatzinformation - den Schlüssel 33 (Selbstwert) - in seinem Haus liegt die Sense. Wir dürfen also annehmen, wenn wir alles zusammen rechnen, durch das Leid der Kindheit des Herrn und durch die Gegebenheiten in seiner Familie, wurde sein Selbstwert gebrochen und daraus ergab sich ein Alkoholproblem. Da aber alles indirekt ist, wird es verschwiegen.
Christine - die Dame - hat den Schlüssel in ihrem Haus, dies bedeutet, der Selbstwert des Herrn stützt sich auf Christine. Wir haben nur die erste Karte betrachtet (natürlich mit allen Tricks) und wissen schon sehr viel.

Bitte versucht es nun mit der Blume und dem Herzen und der Wolke - es ist alles sauber beschrieben. Leider zeigt es auch, dass der Lebensweg von Christine, bis jetzt, nicht gerade einfach war. Deshalb möchte ich dies nicht alles im Einzelnen beschreiben.

Eher möchte ich noch ihre Frage beantworten, warum sie ihren Kindern, besonders ihrem Sohn diese Liebe geben kann. Das Thema ist etwas heikel und ich bitte um Verständnis, dass ich es nicht so deutlich beschreiben kann.
Wir reden jetzt von ihrem Sohn (Herr) und seiner Freundin (Dame) - damit ist Christine die Schlange - als Mutter. Die Schlange hat das Herz über sich, Liebe bedeutet also für sie sehr viel. Aber im Haus des Herzens (24) liegt der Sarg (8) und in seinem Haus das Haus (4) und dort liegen die Wolken (6) und in ihren haus die Störche.
Dies bedeutet für mich, es gab bei der Christine in mehreren Phasen ihres Lebens extreme Verhältnisse, die sie nur unbeschadet durchstehen konnte, in dem sie den Glauben an sich selbst nie verloren hat. Es ist eine Mischung aus Dankbarkeit, Schuld Angst und Glaube an das Gute, welche ihr die Kraft gibt ihren Sohn die nötige Liebe zu geben. Das ist bemerkenswert!

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Lieber Dieter ,

beeindruckend, wie Du deutest. Vielen Dank, dass du hier schreibst und uns daran teilhaben lässt. Wenn ich darf, würde ich gerne etwas fragen.

Ring Park kann ich auch rösseln - wäre die Hochzeit, rössele ich weiter bekomme ich Sense Ring Park Wege - d.h. zweimal (Wege) wurde eine geplante Hochzeit (Ring Park) abgesagt oder verhindert (Sense). könntest du hier nicht auch anstatt zur Sense zum Herz rösseln? Das macht natürlich die Sense nicht ungeschehen, ließe die geplante Hochzeit aber vielleicht in einem anderen Licht dastehen, oder?

Aber im Haus des Herzens (24) liegt der Sarg (8) und in seinem Haus das Haus (4) und dort liegen die Wolken (6) und in ihren haus die Störche.
Liegt da nicht im Haus des Sarges der Weg? Und dann Mäuse und Lilien und dort wieder der Bär?

Nochmal ganz, ganz lieben Dank, dass du dir hier im Form diese Mühe machst.
 
Hallo Ocean

Danke für deine aufmerksame Betrachtung!

Ring und Park sind mir vorgegeben, da Ring im Hause des Parkes liegt - damit habe ich eine Linie und auf dieser Linie darf ich weiter deuten. Da passt das Herz nicht dazu. Ring Herz hat einen anderen Aspekt.

Bei der zweiten Frage hast du zur recht einen Fehler entdeckt - danke dafür! Im Hause des Sarges liegt der Weg. Damit wird es aber noch deutlicher denn im Haus der Wege (22) liegt die Maus und as was um die Maus liegt sagt noch mehr aus.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Lieber Dieter!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Egal was in den letzten Jahren passiert ist, oder auch in meiner Kindheit, wird seinen Grund gehabt haben. Wobei ich auch sehr viel positives Erleben durfte. Ich habe einen sehr lieben Stiefvater und der ersetzt meinen Vater. Ich habe meinen Vater über 30 j nicht gesehen, bin ihm nicht böse, ich habe auch Dinge im Kopf von ihm, aber ich habe das akzeptiert. Es war halt so. Früher gab es in Familien denke ich, mehr Gewalt als heute. Unser Familien Stammbaum geht bis 1500 zurück. Mein Großvater (Mutter) hat eine Ahnentafel erstellt, die heute noch von meinem jüngsten Onkel weitergeführt wird. Unsere Familie ist sehr Kinderreich. Aber es gibt auch sagen wir Inzucht (Cousin u Cousin 3x)und mein Großvater ist mit einem Habsburger aufgewachsen. Da herrschte auch nur Zucht und Ordnung. Ich habe eigentlich vor meinem Großvater immer großen Respekt gehabt. Meine Mutter hatte es nicht leicht. Sie war die 2 älteste bei 12 Kindern. Opa hatte Erziehungs- Methoden auf Holzscheit knien zb. Will damit nur sagen das ich sicher aus meiner Kindheit gelernt habe, nicht diesen weg zu gehen. Bin heute Froh das ich bin wie ich bin.

Dir danke ich für deine Worte und deine Mühe. Denn du hast mir und meiner Familie und auch Freunden, wenn ich dich gefragt habe, schon sehr oft geholfen. Meine Freundin ist wieder Gesund. Der Sohn meiner Schwester nimmt keine Drogen mehr usw. Ich könnte da noch viel schreiben...
Alles Liebe dir.

Christine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ocean

Danke für deine Fragen - ich hätte sie fast besehen - bitte entschuldige!

Deine erste Frage war - ob ich in der Legung anstatt zur Sense zum Herzen rösseln könnte. Wäre möglich, aber Sense Parlk liegt auf einer Linie ist somit wirksamer. Das Herez ist mehr ein Aspekt, der mit reinspielt, aber das andere nicht abschwächen kann.

In zweiten Fall hast du meinen Fehler richtig erkannt. Danke dafür! Wenn du aber weiter gehst bekommst du Herz - Sarg Wege Mäuse Lilie Bär - da wird es sehr deutlich...


Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo liebe Christine
Danke für deine Antwort.

Um deine Frage zu beantworten, warum du deinen Kindern uneingeschränkt Liebe geben kannst, obwohl du diese von deinen Eltern nicht bekommen hast, schaue ich mir zuerst die Zusammenhänge in der Legung an - also wer ist mit wem verbunden - und - was sagen die ersten vier Karten.

Die Legung beginnt mit dem Kreuz, das ist natürlich ein besonderer Hinweis mit einem (!). Hier ist es wichtig zu sehen, wer im Haus des Kreuzes liegt, weil alles was mit Schicksal zu tun, meist nicht direkt angezeigt wird. Also indirekt über die Häuser, oder über rösseln - da wäre zuerst der Fuchs im Haus 36. Kreuz Fuchs ist immer ein Hinweis, es stimmt was nicht im Leben von Christine, irgendwas belastet ihr Leben. Sind wir neugierig und folgen der Spur des Fuchses (14), sind wir im Park (20, Haus 14) - Im Haus 20 liegt der Ring (25) und im Haus 25 das Kleeblatt (2) - kann mit Kreuz gespiegelt werden. Ich bekomme aber noch eine Information, wenn ich diese Verbindung näher betrachte: Ring Park kann ich auch rösseln - wäre die Hochzeit, rössele ich weiter bekomme ich Sense Ring Park Wege - d.h. zweimal (Wege) wurde eine geplante Hochzeit (Ring Park) abgesagt oder verhindert (Sense). Mit der Sense bin ich wieder (gespiegelt) bei der Blume - Ring Blume wäre die Verlobung, die ebenso (Sense) verhindert wurde.

Es gibt (und gab) somit Machtkämpfe in den Familien von der Christine und wenn dies als erste Karte kommt ist das ein entscheidender Faktor um die Legung richtig deuten zu können.

Schaut man sich aber das noch genauer an, fällt die Diagonale Kreuz, Berg, Buch Herr Fische auf. Kreuz-Berg ist eine karmische Last, mit Buch - ein Geheimnis (wer die Karten um das Buch liest, weiß es) betrifft den Herrn und seine Finanzen (Fische).
Machen wir das Billard-Spiel können wir weiter schauen mit: Fische Bär Lilie Kind - das hat mit dem Vater des Herrn zu tun und seiner Kindheit. Wir können aber noch weiter gehen: Kind Haus - es war zuhause und wir gehen noch weiter. Haus Park Eulen Herr Sterne. Bedeutet: Haus Park - das zuhause und die Verwandschaft, Eulen die Ahnen, Herr - des Herrn.
Die Sterne? Tja, könnte medial sein, aber auch viel. Da ich das nicht weiß schaue ich mich einfach um. Bei den Sternen liegen Sense Ruten und der Herr. Das ist komisch, passt nicht... Aber ich habe die Fische und Sterne, das wäre der Alkohol, den man ab und zu genießt, ich müsste aber noch die Lilien dazu bekommen, dann wäre es eindeutig. Da geht auch in dem ich rössele Sterne Schlüssel Lilie und ich bekomme noch eine Zusatzinformation - den Schlüssel 33 (Selbstwert) - in seinem Haus liegt die Sense. Wir dürfen also annehmen, wenn wir alles zusammen rechnen, durch das Leid der Kindheit des Herrn und durch die Gegebenheiten in seiner Familie, wurde sein Selbstwert gebrochen und daraus ergab sich ein Alkoholproblem. Da aber alles indirekt ist, wird es verschwiegen.
Christine - die Dame - hat den Schlüssel in ihrem Haus, dies bedeutet, der Selbstwert des Herrn stützt sich auf Christine. Wir haben nur die erste Karte betrachtet (natürlich mit allen Tricks) und wissen schon sehr viel.

Bitte versucht es nun mit der Blume und dem Herzen und der Wolke - es ist alles sauber beschrieben. Leider zeigt es auch, dass der Lebensweg von Christine, bis jetzt, nicht gerade einfach war. Deshalb möchte ich dies nicht alles im Einzelnen beschreiben.

Eher möchte ich noch ihre Frage beantworten, warum sie ihren Kindern, besonders ihrem Sohn diese Liebe geben kann. Das Thema ist etwas heikel und ich bitte um Verständnis, dass ich es nicht so deutlich beschreiben kann.
Wir reden jetzt von ihrem Sohn (Herr) und seiner Freundin (Dame) - damit ist Christine die Schlange - als Mutter. Die Schlange hat das Herz über sich, Liebe bedeutet also für sie sehr viel. Aber im Haus des Herzens (24) liegt der Sarg (8) und in seinem Haus das Haus (4) und dort liegen die Wolken (6) und in ihren haus die Störche.
Dies bedeutet für mich, es gab bei der Christine in mehreren Phasen ihres Lebens extreme Verhältnisse, die sie nur unbeschadet durchstehen konnte, in dem sie den Glauben an sich selbst nie verloren hat. Es ist eine Mischung aus Dankbarkeit, Schuld Angst und Glaube an das Gute, welche ihr die Kraft gibt ihren Sohn die nötige Liebe zu geben. Das ist bemerkenswert!

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter


Hallo, ihr Lieben,
Seit Einstellung der Karten hat sich etwas getan und ich wollte euch das kurz schildern weil ich finde das man das auch sieht und zwar die Karten von Herrn und seine Problematik im Rücken. Wie bereits gesehen hat ja alles mit der Kindheit zu tun. Der Herr hatte einen Stiefvater und da liegt das Problem. Auch bei der Mutter. Bei ihm hat es nur Rückzug in seinen Turm gegeben. Er hat immer nur gearbeitet. Das Problem er konnte seinem Sohn oder seinen Kindern auch keine Liebe zeigen. Heute ist es so, das sein Sohn ihm nicht verzeiht, das er ihn verlassen hat und ihm keine Liebe geben konnte. Der Herr hatte vorgestern ein Gespräch mit einem Arbeits Kolegen seines Sohnes und der sagte zu ihm, daß er nie wieder mit seinem Vater redet und ihn auch nicht treffen möchte.
So und nun hat er den Kontakt zu mir blockiert. Er schreibt nicht und ruft nicht an. Warum muss ich das ausbaden ist die Frage aber mit der Kindheit ist die Antwort dann ja da.
Habe ihm gesagt er müsste die Verletzungen aus der Kindheit heilen. Er schreibt seinem Sohn Briefe der blockt und schreibt nicht mal was zurück. Vielleicht schreibt er die Briefe so das der Sohn nicht versteht. Was kann er tun das seine situation sich verbessert.

Mich verletzt das, dass er mich dann ignoriert um sich selbst zu strafen oder was ist da los. Er sagt nämlich er liebt mich. Ich glaube aber wenn er sich selbst nicht liebt wie soll er dann mich lieben.

Vielleicht weiss Dieter ja wo da die Problematik wieder liegt.



Liebe Grüsse an euch alle.
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben,
Seit Einstellung der Karten hat sich etwas getan und ich wollte euch das kurz schildern weil ich finde das man das auch sieht und zwar die Karten von Herrn und seine Problematik im Rücken. Wie bereits gesehen hat ja alles mit der Kindheit zu tun. Der Herr hatte einen Stiefvater und da liegt das Problem. Auch bei der Mutter. Bei ihm hat es nur Rückzug in seinen Turm gegeben. Er hat immer nur gearbeitet. Das Problem er konnte seinem Sohn oder seinen Kindern auch keine Liebe zeigen. Heute ist es so, das sein Sohn ihm nicht verzeiht, das er ihn verlassen hat und ihm keine Liebe geben konnte. Der Herr hatte vorgestern ein Gespräch mit einem Arbeits Kolegen seines Sohnes und der sagte zu ihm, daß er nie wieder mit seinem Vater redet und ihn auch nicht treffen möchte.
So und nun hat er den Kontakt zu mir blockiert. Er schreibt nicht und ruft nicht an. Warum muss ich das ausbaden ist die Frage aber mit der Kindheit ist die Antwort dann ja da.
Habe ihm gesagt er müsste die Verletzungen aus der Kindheit heilen. Er schreibt seinem Sohn Briefe der blockt und schreibt nicht mal was zurück. Vielleicht schreibt er die Briefe so das der Sohn nicht versteht. Was kann er tun das seine situation sich verbessert.

Mich verletzt das, dass er mich dann ignoriert um sich selbst zu strafen oder was ist da los. Er sagt nämlich er liebt mich. Ich glaube aber wenn er sich selbst nicht liebt wie soll er dann mich lieben.

Vielleicht weiss Dieter ja wo da die Problematik wieder liegt.



Liebe Grüsse an euch alle.

Ich hatte da noch ein Blatt vom Herrn . Möchte jedem danken im vorraus
der sich die mühe macht.







Gelegt mit Mystik Lenormandfuchs schaut zum Ring sw. seite Wolken zu eulen schiff richtung Herr Bär schaut zum Kind Dame schaut aus bild raus Umbruch anscheinend.

ok wie auch immer er zu mir steht, helfen möchte ich. :danke:
 
Zurück
Oben