die Sache mit dem Dreiecksverhältnis

Hallo,

das Thema interessiert mich jetzt auch brennend. Habe mich auch schon gefragt, warum manchen Menschen von einer Beziehung in die nächste ohne Probleme "hüpfen" können, und manche dann, eingeschlossen mir, lange Zeit keine mehr haben.

Warum wiederholen sich manche Dinge im Leben, was will Dir das sagen, usw.

Die Liste der Beziehungsprobleme- und auswirkungen ist lang. :confused:

Gut, ich weiss jetzt schon ein paar Sachen mehr und kann auch manches besser verstehen. Danke noch Mal an Dich Dieter für die Mühe. :liebe1:

Also ich bin auf jeden Fall auf die Erkenntnisse, die wir gewinnen werden, gespannt. :)

Viele Grüße
Tina
 
Werbung:
Hallo,

das Thema interessiert mich jetzt auch brennend. Habe mich auch schon gefragt, warum manchen Menschen von einer Beziehung in die nächste ohne Probleme "hüpfen" können, und manche dann, eingeschlossen mir, lange Zeit keine mehr haben.

Warum wiederholen sich manche Dinge im Leben, was will Dir das sagen, usw.

Hallo Tina,

grüße dich. Im Grunde wiederholt sich gar nichts. Es liegt nur an der eigenen Wahrnehmung, die uns so lange wie wir uns dafür entscheiden uns immer und immer wieder den gleichen Film abspielen. Wenn du deine vergangenen Tage Revue passieren lässt, dann müsstest du ebenfalls wie jeder andere auch einen roten Faden erkennen können. Es ist also eine Illusion, die wir uns erschaffen durch unsere Gedanken.


Die Liste der Beziehungsprobleme- und auswirkungen ist lang. :confused:

Gut, ich weiss jetzt schon ein paar Sachen mehr und kann auch manches besser verstehen. Danke noch Mal an Dich Dieter für die Mühe. :liebe1:

Also ich bin auf jeden Fall auf die Erkenntnisse, die wir gewinnen werden, gespannt. :)

Viele Grüße
Tina


LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo Gaia,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Doch leider, bei mir haben sich immer wieder die gleichen Dinge wiederholt. Ich habe mir Männer ausgesucht, die eigentlich nicht zu "haben" waren. Und das immer und immer wieder. Und ich war dabei unglücklich. Was ich nicht mehr sein will.

Was es für Gründe hatte, die weiss ich jetzt. Aber ich empfinde das als Wiederholung.

Oder aber Menschen, die immer wieder an den gleichen Typ Mann geraten. Z.B. sich immer Männer aussuchen, die in irgendeiner Weise ein Suchtproblem haben usw.

Grüße
Tina
 
Hallo Gaia,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Doch leider, bei mir haben sich immer wieder die gleichen Dinge wiederholt. Ich habe mir Männer ausgesucht, die eigentlich nicht zu "haben" waren. Und das immer und immer wieder. Und ich war dabei unglücklich. Was ich nicht mehr sein will.

Hallo liebe Tina,

hmm....in der Grundstruktur liegt sicherlich die Wiederholung, doch in der Tiefe findet meist ein innerlicher Wachstum statt. Jede neue Beziehung lässt auch neue Erfahrungen mitnehmen, Rollentausch sozusagen, muss nicht sichtbar sein am Anfang, folgt oft viel, viel später die Erkenntnis. Man begibt sich noch einmal in ein altes Muster, um eine neue Sichtweise entstehen zu lassen, solange bis man in der Gesamtheit in den einzelnen Thematiken geheilt ist, noch dazu spielt man ebenfalls den "Diener", sprich man hilft auch der anderen Seele dabei zu wachsen. Es ist wie eine Verabredung, die man auf seelischer Ebene beschlossen hat, wann und wo diese statt gefunden hat, spielt keine Rolle. Das Bindungsglied ist die gemachte/gespeicherte Emotion (minus-plus). Ist mal wieder gar nicht so einfach zu erklären, weil letztendlich beides ist, das eine wie das andere, es bedingt sich. Die Zwiebelgeschichte, wie Dieter sagen würde.:weihna1 Ich hab jetzt frag mich nicht wieviele Dreiecksgeschichten hinter mir, in allen Kombinationen, doch kann ich heute sagen, dass nichts davon für mich eine Wiederholung war, lediglich die Situationen wiederholten sich, dass ist wie wenn die Sonne jeden Tag wieder erneut aufgeht, ein Fakt, doch es ist etwas anderes, ob ich jeden Tag das gleiche zu ihr empfinden, bzw. wie ich sie wahrnehme...manchmal bemerkt man sie nicht und am nächsten Tag erstrahlt sie in einem neuen Licht, obwohl den Tag zuvor ebenso keine Wolke den Blick versperrte....ohj...ist wirklich schwierig in Worte zu kleiden...:confused::zauberer1


Was es für Gründe hatte, die weiss ich jetzt. Aber ich empfinde das als Wiederholung.

Thema Unabhängigkeit! "Man will unabhängig sein" In dieser Thematik stecken ganz, ganz viele unterschiedliche gespeicherte Emotionen/Informationen. Wenn sich die Seele entscheidet nur Stück für Stück diese einzelnen Aspekte der Unabhängigkeit zu heilen, treten diese gedachten Wiederholungen auf. Die Möglichkeit besteht allerdings auch alles sofort zu heilen , karmafrei...doch kann man Karma wieder aufbauen, im Prinzip ein ständiger Reinigungsprozess/Erfahrungsprozess....:weihna1:liebe1:

Oder aber Menschen, die immer wieder an den gleichen Typ Mann geraten. Z.B. sich immer Männer aussuchen, die in irgendeiner Weise ein Suchtproblem haben usw.

Dieter erklärt immer so schön den Ursprung woher das rührt, ich bleib lieber im Jetzt und verknüpfe gerne die Informationen von Dieter und dem, was sich gerade zeigt zusammen.....ist immer wieder spannend....ist ja die Suche nach etwas in der Sucht, oft SEHN SUCHT.....ach ellenlanges Thema...



Grüße
Tina

Dir liebe Grüße

Gaia:liebe1:
 
Hallo Gaia,

ja wirklich ellenlanges Thema. Könnte man stunden- bzw. wochenlang drüber diskutieren und man würde doch kein Ende finden.

Sehe das mit den Erfahrungen machen auch so wie Du.

Warten wir jetzt mal auf Dieter und ein paar Beispiele.

Grüße
Tina
 
Lieber Dieter,

Warum ist das mein Weg, warum soll ich ohne Partner leben.

Alles Lieb vom Hexchen:liebe1:

Und mich interessiert
Warum ist das mein Weg, warum soll ich Dreiecksverhältnisse haben?(((
Das ist main Legung! Oder dafür speziell Legung ist nötig?




Wenn Sie mir ich Ihnen vorsagen werden werde ich sehr dankbar sein, Dieter!!!!!!
Danke!
 
Hallo liebe Sonne
Danke für dein Interesse. Die „Reinigung“ von diesem Herrn war erfolgreich. Allerdings gibt es noch einen weiteren, welchen du auch noch ausspülen solltest.

Wenn wir uns zum Thema „Dreiecksverhältnis“ deine Legung anschauen (siehe Bild) so fällt im ersten Moment das Thema nicht so richtig auf, ich muss da schon über die Häuser gehen. Kreuz Eule ist ein erster Hinweis – in der Familie gibt es ein Familienkarma. Es hat mit Männern zu tun, da Herr beim Kreuz liegt. Auch die Linie Herr Bär zeigt, dass auch die Partnerschaft davon betroffen ist.

Um herauszufinden, wo der eigentliche Grund liegt gehen wir über die Häuser rückwärts, ausgehende vom Kreuz – welches im Haus Baum (Leben) liegt. Wir haben: Kreuz, Turm (Macht), Mond (deine Psyche, auch die mütterliche Seite), Sterne (mit Brief eine Magie, vom Bären) und Sarg. Die Schlange sitzt über dem Mond (deiner Psyche) – es gibt somit einen sehr starken weiblichen Einfluss. Wir haben aber auch Ruten Bär Sonne Berg – ergänzend mit Sterne Sarg, ein Mann der eine Magie über die weiblichen Mitglieder (Schlange Mond) der Familie verhängt hat.
Es geht dabei um Männer, bzw. keine Männer (Herr) zu bekommen, sondern nur „Liebhaber“ (Lilie Reiter). Wir haben auch Kreuz Ring (gerösselt) – da ist auch noch ein karmischer Einfluss.

Es gibt 4 Gelübde von dir, aus früheren Leben, keine Partnerschaft mehr haben zu wollen. Deshalb bitte auflösen.

In den Chakren befinden sich verschiedene Störungen, welche ebenfalls für eine instabile Beziehung sorgen – diese sollten aufgelöst werden.
Die Gebärmutter hat sehr viele Blockaden (die ersten 6 Auraschichten), auch diese bitte auflösen.
Ebenso sind noch Seelen bei dir, welche ebenfalls sich in deine Beziehungsthemen einmischen, bitte diese ins Licht führen.
Wünsche ein schönes Pfingstfest und alles Liebe!
Lg Dieter
 

Anhänge

  • Sonne2 100508.jpg
    Sonne2 100508.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 38
Hallo liebe Lady Portia

Danke für deine Gedanken zu diesem Thema.
Grundsätzlich erhebe ich nicht den Anspruch alles was mit Partnerproblemen zu tun hat, ausgeführt zu haben. Dazu ist das Thema viel zu umfangreich. Es wurde ja auch schon sehr viel darüber in Büchern geschrieben.

Natürlich hat jeder den „freien Willen“, kann also frei entscheiden welche Vorstellungen er über die Art seiner Beziehung hat. Wenn mir also ein Glas Milch reicht – warum nicht?
Hier kommt jedoch in späteren Jahren, evtl. die Retourkutsche – auch dann „muss“ ein Glas Milch reichen. Ich denke, Wünsche, wie unser idealer Partner(in) auszusehen hat haben wir alle. Sehr schön zu sehen in welcher Art und Weise die Mädchen mit ihren Puppen spielen und welchen Themen sie sich dabei widmen.

Natürlich kann auch die Situation in einer Beziehung ein Hinweis darstellen, das ist keine Frage.

Wünsche auch dir ein schönes Pfingstfest und alles Liebe!
Lg Dieter
 
Hallo liebes Hexchen
Danke für dein Interesse. Es hat natürlich schon seine Gründe, warum du allein mit deiner Tochter lebst. Dies lässt sich auch in den Karten darstellen. Wenn du Interesse hast kann ich dazu eine Legung für dich machen.

Es gibt primär folgende Gründe die dich in dieser „Isolation“ halten:

a) du hast mehrere Gelübde abgelegt, keine Partnerschaft mehr haben zu wollen
b) Es gibt unerfüllte Verträge – darunter, Verlobungen die nicht erfüllt wurden.
c) Es gibt ein Defizit im Familiensinn, da ein Wurzelzentrum gesperrt ist. Ebenso ist ein Sakralzentrum blockiert – Orgasmus ist nur schwer zu erreichen und kann sich nicht frei über den ganzen Körper entfalten.
Beides geht auf eine Blockade zurück, welche sich im Alter von 2 Jahren gebildet hat.
d) Ein Herzzentrum dreht falsch – Liebe kostet Energie, bringt Energieverluste, Kontrolle ist stark ausgeprägt.
Die Blockade hat ihren Ursprung im Alter von 4 Jahren.
e) Es sind 7 männerfeindliche Seelen in deiner Wohnung – d.h. Männer fühlen sich bei dir nicht wohl - deshalb bitte die Seelen ins Licht führen.
f) Der letzte Punkt ist ein Karma mit dem Vater deiner Tochter. Du warst vor ca. 100 Jahren Seemann und bist viel herumgekommen. Du hast deine damalige Ehefrau (heute der besagte Vater deiner Tochter) mit dem Kind sitzen lassen. Du warst dort der Täter, heute bist du das „Opfer“. Dies gilt es aufzulösen.
Alle genannten Punkte lassen sich auflösen und ich kann dir dabei behilflich sein.

Wünsche dir und deiner Tochter ein schönes Pfingstfest und alles Liebe!
Lg Dieter
 
Werbung:
hallo dieter!

danke für deine antwort!
Das Wurzelchakra, das Sakralschakra, der Solar Plexus – ebenso das Herzzentrum vorne und hinten – nicht zu verwechseln mit dem Herzchakra. Diese Chakren hängen sehr eng mit dem Familiensinn, der familiären Gemeinschaft (Wurzelchakra), den sexuellen Themen und Machtproblemen (Sakralchakra) und auch wie ich meinen Gegenüber sehe (Solar Plexus) zusammen.
kann man die mit reiki selbst lösen? zb. chakrenausgleich, oder einfach durch reiki geben? wie mache ich das beim herzzentrum - wenns nicht das chakra selbst ist?
wobei - reiki geb ich mir eigentlich eh ziemlich oft selbst.

Es gibt aber noch einige partnerschaftliche Hemmnisse, welche ausgeräumt werden sollten:

a) der wichtigste Punkt – es bestehen einige Karmas die stark blockieren
b) es gibt Gelübde zur Partnerschaft – im Sinne von: „ich möchte keine Partnerschaft…“ Gelübde bleiben ewig bestehen, bis der Urheber sie wieder widerruft.
c) es gibt unerfüllte Verträge (z.B. Verlobungen) aus früheren Leben die immer noch gültig sind
d) es gibt Verwünschungen die du ausgesprochen hast.

Diese Punkte bitte alle auflösen, auch dazu die geschädigten Seelen um Vergebung bitten.
kann ich das selbst machen? wenn ja, wie? würde das alles echt gerne los werden.

Was ist noch bekomme: Du solltest Frieden schließen mit der Mutter – euch verbindet ein Karma. Die Familie sollte so rein wie möglich sein, damit die eigene Partnerschaft auf einer gesunden Basis steht – dazu gehören auch unsere Wurzeln (Eltern) aus denen wir hervorgegangen sind.

Alle genannten Punkte lassen sich auflösen.
stimmt, zur zeit läuft gibt es einige ungeklärte dinge in unserer familie... werde das mal angehen.

freut mich, daß die punkte sich alle lösen lassen und ich hoffentlich irgendwann mal "frei" von diesen lastern bin um mein eigenes leben richtig leben zu können - ohne irgendwelche blockaden.

danke dir recht herzlich!!
lg btwins
 
Zurück
Oben