Die Weltformel!!!

Liebe Liselotte auch ich habe eine starke Verbindung zur Relativitätstheorie, sie ist einfach, sie ist annerkand und wenn jeder sie verstehen würde, dann wäre es schon seid langem der Beweis für die Wirklichkeit

Sozusagen ein Bindeglied zwischen Möglichkeiten und Realität

die Spezielle oder die Allgemeine Relativitätstheorie :confused:
 
Werbung:
Also lieber fist, es fällt mir oft sehr sehr schwer das was ich meine in Worte zu fassen, was ist der unterschied zwischen allgemein oder spezell??? Für mich gibt es nur meine gelebte realität, ist sie allgemein oder speziell??? Das ist doch auslegungssache
 
Ich möchte darauf aufmerksam machen, daß in der Weltformel
auch die Jenseits Beschreibung enthalten sein muß, die
mich so sprachlos macht.
 
Fist, ich maße mir an nichts verstehen zu können und doch allwissend zu sein, du kannst nicht jedes Wort auf eine goldene Waage legen, damit beschränkst du den Strom der Veränderung, dessen was alles ist...

Du kannst einen Menschen nicht an seinen Worten erkennen, höchstens analysieren
 
meine Signatur lieber Fist ist wohl als antwort selbsterklärend...

Oder meinst du mich interessiert deine Musik???

Warscheinlich eher in der grotesken Rock Richtung würde ich so schätzen deiner Aussagen nach zu urteilen , oder doch heavy metall???

Ich bin fehlerlos und doch fehlerhaft in meinem menschlichen Bewusstsein
 
Werbung:
Zurück
Oben