ICH habe DIE Weltformel gefunden!

Werbung:
:danke: Danke für die freundliche Begrüßung, GUA181 - Hangel EL Zuma - Nomads San Wied - Zuma H.M. Lang - Ayonchin Online HAEZ IT by Hangel ... HAEZ ... High Analytic Energy Zone ... Das bin ich ...

... werde über die Weltformel Erkenntnis aufklären und entsprechend die Irrtümer abräumen ... Pi is Point om Power ...

Die Welt ist in einem sich stets wandelnden Punktintegral gegeben. Somit ist die Weltformel mathematisch die Punktformel.

Da mit der Eintragung eines harmonischen Punktes eine Impulskraft gegeben ist, ist entsprechend physikalisch die Weltformel die Punkt Vektor Integralformel, im Prinzip das Gleiche. verbunden damit ist eine neue, wohl letzte Erkenntnis der sogenannten Kreiszahl PI. PI ist keine Konstante, sondern ein Flexible. Das heißt immer anders genau. Mehr dazu. Durch diese Erkenntnis konnte bei CERN in Genf die Quantenkollision erwirkt werden.

Gruß & Segen OM NAMAH SHIVAYA ... GUA181 - Hangel EL Zuma

Die Markkenbezeichnung der Weltformel ist HAEZ und urheberrechtlich seit 2001 geschützt
 
Mittels dieses Gesetzes läßt sich schlichtweg alles erklären - z.B. auch, daß sämtliche Denker absolut daneben liegen. Wer dieses Gesetz anzuwenden versteht, ist allen Denken damit weit überlegen!

Im Zuge dessen starte ich die größte Wette, die die Wissenschaft je gesehen hat: Jeder kann teilnehmen und wer meint, mich und meine Weltformel widerlegen zu können, der soll es versuchen!

siehe meine HP...


Wer meint, die von mir aufgestellte Weltformel widerlegen zu können?

Danke fürs Lesen und Bye :danke:


Guter Trick.
Die Beweislast liegt bei dem, der die These aufstellt.:umarmen:
 
:confused:
sowaws gibts noch?
so richtig trolln?

hab das iwie nur mitkriegt beim stuhltypen.
sonst is da eh eher ebbe in die richtung scheints.

dada?
na i waß ned:rolleyes:
:dontknow:
 
GUA181 - HAEZ IT by HANGEL ... Weltformel Weg der Erleuchtung ... So kann ich gut meine Interessen in dieser Sache waren ... Big Red Machine Nomads San Wied ... Schöne Positionierung im Google Search ... Weiter PI OM EL ... Das Zeichen des Ara im Traum des Jaguar ... Koblenz - München - Aarau ... Angels Forever For Angels ... Danke an das Esoterik Forum ... Wir werden den Wunder den Weg und den Wind weisen ... Amen Allah Allah om om om o o o . . . AHA Die Weltformel lebt sich in die Welt der Menschen ... Merke : Die Weltformel hat Wesen und ist sich selbst gegeben ... Sie wird sich also auch selbst offenbaren ... Den Menschen ist da nur ein Einsehen mit gegeben ... Seit nicht fraglich, wenn es um höhere Werte geht ... Wir wollen ja die Schöpfung erhalten und nicht im Knall-Ur untergehen ... Der Friede sei mit Euch ... OM NAMAH SHIVAYA
 
Werbung:
HAEZ IT by HANGEL ... Es geht nicht darum zu widerlegen, es geht darum, was man damit machen kann ... Alles = Eins ... versuch damit mal Schöpfung zu machen ... 42 ebenso ... Damit könnt ihr nichts anfangen ... Wollt Ihr mit der Weltformel arbeiten ... Das könnt ihr lernen ... Aber nur wenn ihr die Vernunft in den Vordergrund eures Wollens stellt ... Die Weltformel ist wissenschaftlich angesagt ... Dem muß der theoretische Ansatz auch entsprechen ... Schaut im Wikipedia den Ansatz nach, danach könnt ihr Euch mit mir darüber austauchen ... :thumbup:de.wikipedia.org/wiki/Weltformel ... Buenos GUA181 Hangel EL Zuma H.M. Lang
 
Zurück
Oben