Job- Alternativen, welche kann es werden

Was haltet ihr von Variante3?
mit baum kreuz, ist es schicksal diesen weg zu gehen - die Brückenkarte zwischen beiden wieder der Baum, das langsame Wachsen und mit Kreuz Mond geht das Leid vorbei, aber der Fuchs als Brückenkarte, zeigt sich mit Vorsicht.
Was meint Ihr?

Isa
 
Werbung:
Also ich wollte Luce Legung mal probieren. Da ich derzeit einige angebote jobmäßig habe- alles noch im absoluten Erststadium- mache ich mal eine Legung, abgewandelt von Luce Vorschlag

1- meine Erfolgschancen generell einen job zu finden
2-3-4 Variante 1 dann wieder alle Karten bis auf die 1

2-3-4 Variante 2 und dann so weiter für alle 6 Varianten ( also faktisch eine 3er legung.
Farge: welche Variante wird möglicherweise der nächste Job?


1. Karte Sarg
Variante 1 (ZAS) Hund- Schlüssel-Baum /ruten
18-33-05 / 11
hier meine ich, liegt die beständigkeit, die sicherheit, das wachstum. der schlüssel legte sich in die mitte...hmmm...aber wenn ich die verdeckten karten dazu nehme, meine ich, dass es auch unklarheiten geben wird bzgl des geldes

Variante 2 (MS) Bär- Kreuz- Mäuse/ruten
15-36-23 / 11
hier könnte es schwierig werden, eine grosse herausforderung, da kreuz in der mitte und vllt wirst du in deinem weiterkommen gebremst (mäuse auf schiff)



Variante 3 (APN) Baum. Kreuz-Mond /sense

05-36-32/10
auch hier liegt die herausforderung, mühe und ich meine, es wird eher zäh laufen, aber ich sehe es nicht negativ. der anker hinter dem mond...das sieht ja gut aus

Variante 4 (ANJ) Mond-Anker-Turm/ Fuchs

32-35-19/14
ich glaube hier, es wäre falsch, sich dafür zu entscheiden, obwohl...menno, es kann auch heissen, es wäre klug, sich dafür zu entscheiden, denn die karten sehen ja nicht übel aus. 32 auf 01, dahinter die 33, mit sicherheit plötzlich eine erfolgversprechende nchricht.


Variante 5 (CYL) Fuchs- Kind-Mäuse/Baum

14-13-23 / 05

hm, also hier hab ich eher ein negatives gefühl, allein schon wegen fuchs auf 01. glaube nicht, dass das dort gut gehen würde 13-23 und 23 auf 03...

Variante 6 (VN) Ruten- Fuchs-Lilie /sense


11-14-30 / 10
hier wiederum sehe ich es sehr positiv.
gespräche, die dich in aufregung versetzen, wo du klug vorgehen solltest und hinter 11-14 = 25, hinter dem fuchs die sterne (hab ich ja vorhin von dir gelernt, dass das gut aussieht :D)
also ich finde diese legungen echt schwierig...aber die 30 auf 03, verdeckt 33...ich finde auch das positiv.

wirklih weiterhelfen konnte ich wohl nicht, was? :confused:

eo
 
Nein es sieht im Mom eher nach Gesprächen aus- die ja auch im Gange sind.
Mit dem Sarg als erste Karte kann ich nur wenig anfangen.
Siehr mir so aus- übrigens ähnlich wie bei Dir als ein Neubeginn der mit sicherheit in Gang ist aber dauert.
Nicht plötzliches oder schnelles- eher von oben gesteuert.
Was meinst Du?
Danke
Isa

Ja, aber ich tue mich immer schwer mit so wenig Karten!

Alles liebe Pia
 
Also ich wollte Luce Legung mal probieren. Da ich derzeit einige angebote jobmäßig habe- alles noch im absoluten Erststadium- mache ich mal eine Legung, abgewandelt von Luce Vorschlag

1- meine Erfolgschancen generell einen job zu finden
2-3-4 Variante 1 dann wieder alle Karten bis auf die 1

2-3-4 Variante 2 und dann so weiter für alle 6 Varianten ( also faktisch eine 3er legung.
Farge: welche Variante wird möglicherweise der nächste Job?


1. Karte Sarg
Variante 1 (ZAS) Hund- Schlüssel-Baum /ruten
18-33-05 / 11
hier meine ich, liegt die beständigkeit, die sicherheit, das wachstum. der schlüssel legte sich in die mitte...hmmm...aber wenn ich die verdeckten karten dazu nehme, meine ich, dass es auch unklarheiten geben wird bzgl des geldes

Variante 2 (MS) Bär- Kreuz- Mäuse/ruten
15-36-23 / 11
hier könnte es schwierig werden, eine grosse herausforderung, da kreuz in der mitte und vllt wirst du in deinem weiterkommen gebremst (mäuse auf schiff)



Variante 3 (APN) Baum. Kreuz-Mond /sense

05-36-32/10
auch hier liegt die herausforderung, mühe und ich meine, es wird eher zäh laufen, aber ich sehe es nicht negativ. der anker hinter dem mond...das sieht ja gut aus

Variante 4 (ANJ) Mond-Anker-Turm/ Fuchs

32-35-19/14
ich glaube hier, es wäre falsch, sich dafür zu entscheiden, obwohl...menno, es kann auch heissen, es wäre klug, sich dafür zu entscheiden, denn die karten sehen ja nicht übel aus. 32 auf 01, dahinter die 33, mit sicherheit plötzlich eine erfolgversprechende nchricht.


Variante 5 (CYL) Fuchs- Kind-Mäuse/Baum

14-13-23 / 05

hm, also hier hab ich eher ein negatives gefühl, allein schon wegen fuchs auf 01. glaube nicht, dass das dort gut gehen würde 13-23 und 23 auf 03...

Variante 6 (VN) Ruten- Fuchs-Lilie /sense


11-14-30 / 10
hier wiederum sehe ich es sehr positiv.
gespräche, die dich in aufregung versetzen, wo du klug vorgehen solltest und hinter 11-14 = 25, hinter dem fuchs die sterne (hab ich ja vorhin von dir gelernt, dass das gut aussieht :D)
also ich finde diese legungen echt schwierig...aber die 30 auf 03, verdeckt 33...ich finde auch das positiv.

wirklih weiterhelfen konnte ich wohl nicht, was? :confused:

eo

Hallo liebes,

danke für die Mühe die du dir gemacht hast.mit den vielen Varianten die es mom gibt.
Variante 5 ist ziemlich sicherso wie du beschrieben hast.das ist die Firma wo ich derzeit bin, evtl bleiben könnte wenn es denn angfangen würde zu rennen.
Aber der Fuchs an erster Stelle sagt schon alles aus- da rennt etwas gewaltig schief.
Zu den anderen weiß ich leider noch nichts. variante 1- dazu hatte ich heute erste Gespräche, die sehr vielversprechend klingen. Wegen 2 anderen flieg ich am we in die Schweiz....
Naja ich halt euch auf dem laufenden.
Drücker
Isa
 
Hallo liebes,

danke für die Mühe die du dir gemacht hast.mit den vielen Varianten die es mom gibt.
Variante 5 ist ziemlich sicherso wie du beschrieben hast.das ist die Firma wo ich derzeit bin, evtl bleiben könnte wenn es denn angfangen würde zu rennen.
Aber der Fuchs an erster Stelle sagt schon alles aus- da rennt etwas gewaltig schief.
Zu den anderen weiß ich leider noch nichts. variante 1- dazu hatte ich heute erste Gespräche, die sehr vielversprechend klingen. Wegen 2 anderen flieg ich am we in die Schweiz....
Naja ich halt euch auf dem laufenden.
Drücker
Isa


ups, ich hatte die 5 gar nicht so positiv gesehen :confused: ich dachte auch, es bremst dich irgendwie in deiner kreativität, deiner spontaneität mit kind-mäuse.

dann schliesse ich mich aibi an und drücke fest die daumen!

eo :kiss4:
 
schönen guten morgen in die runde!

mit sarg seh ich nen kompletten neustart im beruflichen, altes geht zuende, da auch loslassen angesagt, abschließen und bewusst neu orientieren, sieht aus, als wärst du da noch nicht durch isa-liebes, irgendwie hängt noch was am alten job bei dir, so wirklich frei bist du noch nicht und da ich die situation kenne wirkts eher, du musst, denn du willst ... aber oft werden wir ja vor tatsachen gestellt, weil wir sonst allein nicht in die gänge kommen und uns alternativen suchen, die viell. besser zu uns passen und uns wieder voranbringen.
transformationsprozess auch angezeigt durch sarg. wirkt mit ihm aber auch so, dass etwas stagnation rein komm in das ganze, also träge anläuft, bevors dann richtig losgeht.
und du auch manche angebote ziemlich schnell abschließt/“begräbst“ weil sie sich als wenig passend herausstellen.

beim fuchs bräucht ich bitte immer die blickrichtung!

Variante 1 (ZAS) Hund- Schlüssel-Baum /ruten

diese variante springt mir gleich ins auch, da ist loyalität mit drinnen, sicherheit und wachstumschanchen. wirkt nach beständigkeit, ist zwar noch manches am abklären, eh klar, wird also noch weitere gespräche geben, das gestrige war noch nicht das letzte. wirkt sicher und stabil, jetzt nix aufregendes oder sonst was, dominiert die beständigkeit.

drück dir jedenfalls feste die daumen und toitoitoi :umarmen:
glg luce8
 
Werbung:
1. Karte Sarg

So guten Morgen Liebes,

zum Sarg ist ja im Grunde alles klar. Abschluß und Abschied ist angesagt, damit du Durchstarten kannst.;) Die weiteren Karten erzählen dir im Grunde, wie du zu den einzelnen Stationen stehst.

Variante 1 (ZAS) Hund- Schlüssel-Baum /ruten

Da bist du dir treu, bist dir dennoch klar darüber, wo du deine Grenzen ziehen musst. Der Hund kommt zu dir, wenn du diese Trennungen vollzogen hast. Hier liegt im Prinzip die Arbeit mit drin. Da kommt Klarheit und Sicherheit von deinem Gefühl, die Stabilität, die du dir wünschst. Jedoch führst du noch innere Auseinandersetzungen und machst dir Druck, Leistungsdruck. Gespräche auch, die hier klar drinnen liegen als QS. Diese Möglichkeit hast du erhalten, damit du dir klare Strukturen und Verhältnisse schaffen kannst. Dir bewusst zu machen, was für dich geht und was weniger und auch klar dieses zu kommunizieren!


Variante 2 (MS) Bär- Kreuz- Mäuse/ruten

Hier möchte man dir sagen, dass du ruhig mehr fordern kannst, sei mutig, du wirst geführt! Belastungen lösen sich hier auf und unrealistische Wünsche verschwinden. Telefonanruf wird folgen.


Variante 3 (APN) Baum. Kreuz-Mond /sense

Hier sind viele Unklarheiten, Zweifel und auch Ängste mit drin. Wo ist der Haken? Chef? Arbeit verspricht Erfolg durch den Mond und Kreuz deutet auf Glaubensstruktur hin, die da mit dir in Resonanz geht. Allerdings meine ich, hast das hier schon at akta gelegt.


Variante 4 (ANJ) Mond-Anker-Turm/ Fuchs

Eine Art Selbstständigkeit, zu der du noch ein einseitiges Bild, Verhältnis hast. Misstrauen herrscht deinerseits. Hier werden noch Entscheidungen auf dich zu kommen.


Variante 5 (CYL) Fuchs- Kind-Mäuse/Baum

Was ist das? lach...damit kann ich so kaum was anfangen. Wieder der Bär, ehj man...hör endlich auf an dir zu zweifeln, dass du etwas nicht kannst. Versagungsängst. Deine Stärke wird hier wieder angesprochen und auch deine Dominanz! Meine, hier hast dich schon von verabschiedet.


Variante 6 (VN) Ruten- Fuchs-Lilie /sense

Telefongespräche, die noch geführt werden und schon wieder zweifelst, lass dich führen! Mit Sense, kommt hier auch schnell Klarheit und ein Cut rein.

Knutscha
deine Gaia:kiss4:
 
Zurück
Oben