Die Weltformel!!!

Werbung:
Was ist denn in euch gefahren? Habt ihr sie doch noch gefunden?

Mal als Antwort zu einer Bemerkung von vor ein paar Stunden:

Die mathematische "Weltformel":

e hoch i mal pi plus eins gleich null

Tut mir leid, kann's hier nicht in der normalen Notation hinschreiben, aber viele Leute meinen, das ist die schönste und wichtigste Formel der Welt, also wen's interessiert,

Eulersche Formel
 
Hallo, an alle hier im Unterforum!


was mich interesiert : nach welche Prinziepien funktioniert unsere Verbindung zum Universum. Wir wissen alle, dass wir mit unseren Visionen wirklich ein Wunder bewirken können.
Ich denke, dass mit Visionen stellen wir die Verbindung zum Universum dar. Aber wie und auf welchem Basis? Gibt es da auch Formeln oder Code? Wieso funktioniert das fast immer: das, was ich sehe, wird auch wahr?

L.

Irgendwie so, dass alles überall vorhanden ist, und zwar total hart, in jedem Punkt des Universums, überall das gleiche, auf der kleinsten Ebene, aber wenn man in die größere Ebene herauszoomt, geht die Verbindung zur Nichtlokalität verloren und man landet dort, wo man ist.
Anders gesagt, wenn du auf der größeren Ebene beginnst, und eine Vision hast, dann ist die auf einer subtileren Ebene, also härter und schneller, und von dort bewegt sie sich in beide Richtungen, zurück nach dir, aber auch dort hin, wo es am härtesten und schnellsten ist, und das ist das Zentrum des Universums, das ist überall gleich, und überall vorhanden, weil überall ist der gleiche Punkt mit allem drin, nur wenn du aus dem Punkt zurückgehst, kommst du dorthin, wo du jetzt bist.

Vielleicht ein bisschen kompliziert, schau dir mal die Mandelbrot-Bilder an, oder besorg dir ein Programm, wo du in diese Menge hineinzoomen kannst, dann wird es dir wahrscheinlich klarer. (Das schönste Erlebnis dabei ist ja jedesmal, wenn man irgendwo tief drin wieder einmal das Bild von der gesamten Menge findet, und alles beginnt wieder von vorn.) (Ist aber nur eine Metapher der wirklichen Idee, und ob die stimmt, weiß ich auch nicht.)
 
Werbung:
Die Weltformel

Der Hauch Brahmas: Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Ein . . . . . . . . .
 
Zurück
Oben