1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ICH habe DIE Weltformel gefunden!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Xariv, 28. April 2004.

1. Xariv

Xariv Guest

Werbung:
    Mittels dieses Gesetzes läßt sich schlichtweg alles erklären - z.B. auch, daß sämtliche Denker absolut daneben liegen. Wer dieses Gesetz anzuwenden versteht, ist allen Denken damit weit überlegen!

Im Zuge dessen starte ich die größte Wette, die die Wissenschaft je gesehen hat: Jeder kann teilnehmen und wer meint, mich und meine Weltformel widerlegen zu können, der soll es versuchen!

siehe meine HP...

Wer meint, die von mir aufgestellte Weltformel widerlegen zu können?

Danke fürs Lesen und Bye :danke:

2. Augen

Augen Guest

Ich habe mich durch Deine Homepage gelesen - und habe nichts gefunden, was auf eine Weltformel hinweisen würde.
    Du hast viele Gedanken gewendet. Viel nachgedacht. Ist die Weltformel Im Denken zu finden?

3. Astarte

Astarte Guest

Die Antwort, und das ist lange bekannt, lautet: 42! Man muß nur die frage richtig stellen ...

4. Wirbelwind

Wirbelwind Guest

du kannst das geld schon schicken, ich kann natürlich deine weltformel wiederlegen.

ich habe so meine eigenen weltformeln, logsich das ich von der richtigkeit meiner denkweise, meiner formeln überzeugt bin. somit habe ich deine weiderlegt und bin um eine stolze summe euro, von dir gesponsert reicher.

danke schon mal, meine kontonummer übermittle ich dir per PN.

5. Alex

Alex Mitglied

Hi,

ich habe die Weltformel noch nie gesucht.
    Was soll ich den mit ihr Anfangen?

Das Leben benötigt keine Formel.
    Wer Formeln braucht lebt nicht.

Alles Gute

Alex

6. Alexis

Alexis Mitglied

Werbung:
    meiner Meinung nach gibt es diese Formel.
    aber sie ist so einfach und banal, dass wir niemals draufkommen.

Gruß
    Alexis

7. WeAreEternal

WeAreEternal Mitglied

Hi Ihr!

Also ich bin wirklich verwirrt, ich hab mir die HP auch mal durchgesehn, und es ist wirklich viel zu lesen und zu denken? kann man das ganze nicht einfacher erklären?

Und was hat es mit der zahl 42 auf sich?

Ligrü

8. freeheart

freeheart Mitglied

was macht man denn mit einer weltformel?
    was kann man damit ausrechnen? wozu ist die denn gut?

lg blindheart

9. Spätzin

Spätzin Aktives Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
    auch ich habe die Homepage gelesen.....
    Was fange ich mit der Weltformel an und wer braucht sie? :guru:

"Alex schreibt:
    ich habe die Weltformel noch nie gesucht.
    Was soll ich den mit ihr Anfangen?

Das Leben benötigt keine Formel.
    Wer Formeln braucht lebt nicht."

Dem schließe ich mich an!!! :maus:

10. Astarte

Astarte Guest

Werbung:
    Hallo UnfinishedReal,

was es mit 42 auf sich hat, kannst Du nachlesen in "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. Da baute vor langer, langer Zeit mal jemand einen Supercomputer, welcher die universelle Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum, dem Sinn und überhaupt errechnen sollte. Der Computer rechnete Millionen Jahre und länger und spuckte am Ende jene Antwort aus, welche Legende ist: "42". Und: "Wenn Ihr die Frage richtig stellt, werdet Ihr die Antwort verstehen." Daraufhin baute man einen noch größeren Computer, welcher die exakte Frage dazu ermitteln sollte. Dieser noch größere Computer, der seit einigen Milliarden Jahren rechnete, so heißt es, sei die Erde ...

Falls Du neugierig geworden bist, viel Spaß beim Lesen!

Astarte

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen