Job- Alternativen, welche kann es werden

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Also ich wollte Luce Legung mal probieren. Da ich derzeit einige angebote jobmäßig habe- alles noch im absoluten Erststadium- mache ich mal eine Legung, abgewandelt von Luce Vorschlag

1- meine Erfolgschancen generell einen job zu finden
2-3-4 Variante 1 dann wieder alle Karten bis auf die 1

2-3-4 Variante 2 und dann so weiter für alle 6 Varianten ( also faktisch eine 3er legung.
Farge: welche Variante wird möglicherweise der nächste Job?


1. Karte Sarg
Variante 1 (ZAS) Hund- Schlüssel-Baum /ruten
Variante 2 (MS) Bär- Kreuz- Mäuse/ruten
Variante 3 (APN) Baum. Kreuz-Mond /sense
Variante 4 (ANJ) Mond-Anker-Turm/ Fuchs
Variante 5 (CYL) Fuchs- Kind-Mäuse/Baum
Variante 6 (VN) Ruten- Fuchs-Lilie /sense

Ich denke bei Var1 und 2 wird es Gespräche geben.
Was meint ihr welche variante klingt am erfolgsversprechensten?
Danke
Isa
 
Werbung:
mensch mädels, was macht ihr denn da :D

das war ursprünglich das entscheidungsspiel, das ich in amigas thread glaub ich wars gepostet hab ... in eigenkreation von isa

glg luce8
 
Hallo Pia, Aibi, Gaia und Luce,

Also hab ganzeinfach eine Karte rausgelegt mit der Farge auf die Erfolgswahrscheinlichkeit eines Job
dann habe ich auf jedes mögliche Angebot eine normale 3 er Legung gemacht.
Mit der Frage was wird aus diesem Angebot?
Wollte alle Karten im Stapel haben, da eben 6 Angebote da sind.

Ich hoffe ich hab mich halbwegs klar ausgedrückt und würde mich freuen wenn ihr da was seht.

Angebot 1 hatte ich gerade eine Telefonkonferenz und das klingt sehr verlockend- toller Job.

Alles Liebe
Isa
 
Also mir gefällt Variante eins auch am besten weil eben weder Fuchs noch Mäuse drin vorkommen..Variante 2..da hab ich das Gefühl dass du mit dem Chefchen nicht recht warm werden könntest.
 
Ja Angebot eins ist das einzige ohne Mäuse und Fuchs!

Aber ob das was wird steht nicht in den Karten!

lg 'Pia

Nein es sieht im Mom eher nach Gesprächen aus- die ja auch im Gange sind.
Mit dem Sarg als erste Karte kann ich nur wenig anfangen.
Siehr mir so aus- übrigens ähnlich wie bei Dir als ein Neubeginn der mit sicherheit in Gang ist aber dauert.
Nicht plötzliches oder schnelles- eher von oben gesteuert.
Was meinst Du?
Danke
Isa
 
Werbung:
Also mir gefällt Variante eins auch am besten weil eben weder Fuchs noch Mäuse drin vorkommen..Variante 2..da hab ich das Gefühl dass du mit dem Chefchen nicht recht warm werden könntest.


Das Angebot Nr.2 ist ebenfalls verlockend- denke aber, das die Vermittlerin, da schon eine merkwürdige Rolle spielt.
Außerdem das Kreuz- was allerdings sowohl das eine als auch das andere bedeuten kann.
Schon komisch das entweder Mäuse, Fuchs oder das Kreuz reinfällt, oder?

Danke Dir
Isa
 
Zurück
Oben