Die Weltformel!!!

Hallo Liselotte,

gefühlte Zeit ist definitiv relativ, sie kann schnell und sie kann langsam vergehen.
Lediglich die Uhr gibt dir die Illusion das Zeit eine feste Konstante ist.

Ich bin felsenfest davon Übereugt, das alles, aber auch wirklich alles Realativ ist und alles, jegliche Form von leben und Raum inach Überzeugung im eigenen Rahmen neu definierbar ist. Meine Definition ist begrenzt, doch ich kann doch nicht von meiner begrenzen Vorstellung auf das Universum schließen...

Alles was ist ist eine Gedankenform und wie die Quantenphysik uns zeigt, ist das scheinbar feste nur eine gefestigte Illusion...........

Alles sehr sehr abstrakt, man oh man, da kann man drüber nachdenken... Jetz muss ich aber mal weiter meine Wohnung schrubben, bekomme nämlich in geraumer Zeit Besuch!

Danke Cades für deinen Antwort. Wahr ganz lieb von dir.

Viel Spass mit Besuch und denke daran: der wird auch gehen und vielleicht garnicht merken, wie schön du deine Wohnung aufgeräumt hast.

Ganz liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Na so schnell bin ich noch nich fort :) Ich mach so ne kombi aus aufräumen und Internet. So ist das Pützen nicht so ätzend.......
 
Na so schnell bin ich noch nich fort :) Ich mach so ne kombi aus aufräumen und Internet. So ist das Pützen nicht so ätzend.......

Schön, dass du noch nicht fort bist. Du bist bestimmt ein ganz lieber Gastgeber zu jeder Zeit und im jeden Raum.

Viel Spaß mit Besuch

:):)

L.
 
Werbung:
Ich denke wir sind uns ähnlich gesinnt :)
Dir auch viel spass hier, mit dir kann man echt friedvoll kommunizieren....
 
Zurück
Oben