Die Weltformel!!!

Lieber Fist, dieses Urteil würde ich mir nach dieser kurzen Begegnung nie anmassem. aber was willst du ,mit deiner Signatur aussagen, ich verstehe es nicht???
 
Werbung:
Hallo, an alle hier im Unterforum!


was mich interesiert : nach welche Prinziepien funktioniert unsere Verbindung zum Universum. Wir wissen alle, dass wir mit unseren Visionen wirklich ein Wunder bewirken können.
Ich denke, dass mit Visionen stellen wir die Verbindung zum Universum dar. Aber wie und auf welchem Basis? Gibt es da auch Formeln oder Code? Wieso funktioniert das fast immer: das, was ich sehe, wird auch wahr?

L.
 
Wir wissen alle, dass wir mit unseren Visionen wirklich ein Wunder bewirken können.

Wissen wir?
Ich kann bestätigen, dass es funktioniert, wenn auch in einer seltsamen, um nicht zu sagen eher unbedeutenden, Weise.
Aber das wie und warum behalte ich lieber für mich, denn ich könnte absolut falsch liegen oder, was noch viel schlimmer wäre, total ins Schwarze treffen.
 
ja ja lieber fist, bin wohl doch nur ein einfacher Mensch mit grossartigen Visionen, aber mag es wenn menschen mich selbst reflektieren, aber du hast meine frage bezüglich deiner Sognatur nicht beantwortet :(
 
Wissen wir?
Ich kann bestätigen, dass es funktioniert, wenn auch in einer seltsamen, um nicht zu sagen eher unbedeutenden, Weise.
Aber das wie und warum behalte ich lieber für mich, denn ich könnte absolut falsch liegen oder, was noch viel schlimmer wäre, total ins Schwarze treffen.

Aber bitte, nur für mich!

ich sage auch nicht weiter, das verspreche ich dir!

Ich bin so neugirieg, um nicht zu sagen wissensdurstig! Ich verdurste einfach, sei nicht so grausam! Also......

L.
 
Aber bitte, nur für mich!

ich sage auch nicht weiter, das verspreche ich dir!

Ich bin so neugirieg, um nicht zu sagen wissensdurstig! Ich verdurste einfach, sei nicht so grausam! Also......

L.

Ich glaube ich kann es nicht in Worte fassen, ohne dass etwas Falsches dabei herauskäme. Etwas, das nicht so gemeint ist und trotzdem so klingt.
Deshalb lasse ich es.
 
Werbung:
Zurück
Oben