Die Welt ist schlecht

Hab ich gesagt, dass Gott sich einmischt?

Hätte Gott eine andere Welt gewollt, hätte er eine andere Welt geschaffen.
Genau aus diesem Grund mischt Gott sich nicht ein. Weil die Welt auch für Gott, so ist wie sie ist. Gott wird also von mir auch keine Schuld in die Schuhe geschoben.

Du interpredierst in meine Worte etwas hinein, was nichts mit meiner Sicht der Dinge, sondern mit deiner Sicht zu tun hat.

Die Welt ist halt nicht nur positiv, sondern enthält auch viel negative Aspekte, wie Leid und Not und Elend.

Nun kommen viele mit diesen negativen Aspekten nicht klar und flüchten sich in Ansichten, die diese Welt erträglicher machen sollen.

1. Es ist eine Verschwörung im Gange
2. Die Erde wird aufsteigen und das Übel der Welt wird verschwinden
3. Die Menschheit wird dafür mit dem Weltuntergang bestraft
4. Die Religion als Heilsbringer
5. Man wartet bis Gott endlich eingreift
6. Man kommt selber gar nicht von der Erde
7. Die Aliens werden uns dabei helfen, das Not und Elent verschwinden
8. Man selbst ist ja ein inkarnierter Engel und ist gekommen um anderen zu helfen
9. Alles ist Karma und Karma beinhaltet Schuld und Sühne
10. Es ist, wie es ist
11. Geistwesen und Aliens schicken uns botschaften, um diese Welt zu verändern

Die Liste ist sicherlich noch erweiterbar.

Wäre die Welt nicht so wie sie ist, dann hätten wir all diese verschiedenen Meinungen nicht.

Ich kann nicht die ganze Welt zum besseren verändern und keiner hilft uns dabei. Ich kann mich nur selbst verändern und versuchen, das beste aus meinem Leben zu machen.

Genau da liegt der Denkfehler...Ich kann nicht alleine...Ersten beeinflusst du die Welt mit deinen Gedanken und zweitens könnten wir sie verändern, wenn jeder über die üblen Machenschaften hinter den Kulissen aufgeklärt wäre. Wenn du geistig dir schon sagst, dass es so weitergehen soll wie bisher, dann unterstützt du die Illuminaten sogar noch. Wenn du dich aber dagegen stellst und das nicht mehr mitmachen willst, bist du für sie eine Behinderung...
 
Werbung:
Genau da liegt der Denkfehler...Ich kann nicht alleine...Ersten beeinflusst du die Welt mit deinen Gedanken und zweitens könnten wir sie verändern, wenn jeder über die üblen Machenschaften hinter den Kulissen aufgeklärt wäre. Wenn du geistig dir schon sagst, dass es so weitergehen soll wie bisher, dann unterstützt du die Illuminaten sogar noch. Wenn du dich aber dagegen stellst und das nicht mehr mitmachen willst, bist du für sie eine Behinderung...

Illuminaten sind für mich eine Illussion und für mich gibt es diese Vereinigung nicht.

Da du meine Denkweisen gar nicht umfassend kennst, kannst du schwer von einem Denkfehler meinerseits ausgehen. Dein Statemant an mich hat mit dir zu tun und ist begründet aus deiner Sichtweise. Würde ich die Illuminaten als real ansehen, würd ich dir zustimmen, aber ich glaube nicht an die Illuminaten und daher auch nicht an Verschwörungstheorien bezüglich der Illuminaten.
 
Dann glaubst du halt nicht an Illuminaten...Das kann dann Skull and Bones, Bohemian Grove usw. nur recht sein.
 
Das Böse in der Welt ist ziemlich einfach erklärbar, wenn du denn mal Bücher lesen würdest...:weihna1
 
Werbung:
Das Böse in der Welt ist ziemlich einfach erklärbar, wenn du denn mal Bücher lesen würdest...:weihna1

Bücher wiederspiegeln die persönliche Meinung des Verfassers. Ich mach mir lieber meine ceigenen Gedanken und durch das leben lernst du mehr, als durch irgendwelche Bücher.

Das Böse erklärt sich jedenfalls nicht durch irgendwelche Verschwörungstheorien. Ich hab das böse akzeptiert, als Teil dieser Welt.
Als wichtigen teil sogar, sonst hätten wir ja kein Unrechtsempfinden.


Liebe deine Feinde...ist schwer aber machbar
 
Zurück
Oben