Die Welt ist schlecht

Damit man das Elend in der Welt nicht mehr sehen muss, muss eben ein Aufstieg her und alles wird gut?

Leid verursacht Ohnmacht und Ohnmacht verschliesst die Augen vor dem Leid

und du hast immer noch nichts zu meinem posting gesagt wo es um deine aussage geht...

aber einfach augen zu und weiter machen.

blableblupp...

sag ich ja..

blablabla... bla.. blabla
 
Werbung:
ein genialer satz DANKE TIGERMAUS, genau jene überzeugung teile ich auch.
aber es ist eben ein leichtes alles auf "etwas" zu schieben, anstatt teil jener schuld auf sich zu nehmen, eine die wir uns bewusst und unbewusst aufbürden......täglich.

Ja wir alle sind Menschen und schaden dieser Welt jeden Tag ein wenig.....nur so als Mitläufer....denn wir haben z.b. keine Atombomben im Keller gebunkert sie sind wo anders zu finden, dafür sind andere Pöslinge zuständig.

lg
 
ja wie?

du hast ne aussage getroffen und mit dieser aussage ein thema angefangen... und wenn ich dich dann direkt auf diese aussage die mit deinem thema zu tun anspreche sagst du nichts dazu...

komisch ist das...
das ist komisch...

:katze3:

Ich sag es noch mal: Es geht nicht um mich, also musst du mich auch nicht direkt ansprechen. Meine Person steht nicht zur Disposition
 
Werbung:
Ich sag es noch mal: Es geht nicht um mich, also musst du mich auch nicht direkt ansprechen. Meine Person steht nicht zur Disposition

und ich sage es nochmal:

du hast doch die aussage getroffen und willst über das thema diskuttieren... stehst du nicht zu deinem gesagten oder was ist los?

irgendwie sinn-los das ganze dann.

oder wolltest du einfach mal wieder ein topic haben über "aufstieg ist scheisse" und "verschwörungstheorien sind scheisse" ooooder... "2012 ist scheisse"

weil wenn du aussagen triffst wie ... die welt soll so bleiben wie sie ist und sie ist gut so... dann solltest du ja auch dazu stehen wenn dich jemand drauf anspricht... und da es direkt etwas mit deinem eröffneten thema zu tun hat wo ist dein problem sich dazu zu äußern?

in diesem sinne

blablabla blabla lalalabla bleblupp
 
Zurück
Oben