Die Welt ist schlecht

Werbung:
Klar muss man die Ansichten der Buchautoren nicht übernehmen, aber sie tragen nunmal Fakten zusammen und setzen die Puzzleteile richtig zusammen, sodass sich ein schlüssiges Bild ergibt. Das Böse in sich selbst kann man akzeptieren, weil jeder eine gute und eine schlechte Seite hat...Aber der gewaltige Unterschied zwischen uns und den Illuminaten ist, dass wir das Böse nicht in der Form zulassen, wie es die Illuminaten die ganze Zeit tun.
Als Realist kann ich sagen, dass der Aufstieg sich nur immer und immer wieder verschieben wird, wenn die Apokalypse IM INNEREN der Menschen nicht endlich stattfindet! Wir müssen zuerst aufwachen und die Lügen erkennen, die uns vorgetragen wurden und immer noch werden. Wenn wir dann etwas gegen das Böse unternehmen, dann wird der Aufstieg beginnen...Und nicht vorher! Wenn wirs nicht kapieren, fallen wir wieder in die Zeitschleife...
 
Werbung:
Ja, Angst+Ohnmacht Also sucht man sich ein Ventil und entwickelt eigene Ansichten, um mit der Welt klar zu kommen.

Ventil würde ich nicht sagen, es ist oder besser gesagt es sind unsere Prägungen, Programmierungen, Glaubensgrundsätze, Gewohnheiten.
Wir werden vom ersten Atemzug an mit ihnen belegt, es wird uns vorgelebt und
beigebracht von jenen die selbst nie etwas anders kannten.
Im Grunde steckt hinter all dem nur die Angst vor dem Unbekannten.
Angst ist unser ständiger Begleiter, sei es nun die Angst vor dem Leben oder Angst vor
dem Tot, die Angst hat viele Gesichter.

Gruß

Balo Keat
 
Zurück
Oben