Wie kann ich aufwachen?

Vielen Dank für eure Antworten!
Muss mich mit dem Aufwachen wohl noch etwas gedulden!!! Ist einfach so, dass ich manchmal das Gefühl hab, als wär das alles nur ein Traum. Das ganze Leben. Vielleicht ein bißchen bewußter, als ein Traum - den man im Schlaf hat, aber noch immer nicht bewußt genug! Obwohl ich eigentlich recht glücklich bin, sehn ich mich immer nach MEHR!
 
Werbung:
Zum Aufwachen müssen zuerst die vorhandenen Puffer entfernt werden.
Die Puffer bilden einen Schutzwall um dich herum und hindern dich
so am Aufwachen.
Alleine kannst du nicht aufwachen, dazu muß das Aufwachen richtig
organisiert werden. Dies kann nur in einer Gruppe geschehen.
In der Gruppe werden Wecker ausgedacht die in Abständen
aufgezogen werden müssen damit sie klingeln können.
In diesem kurzen Moment wachst du auf, aber kurz danach
schläfst du wieder ein, deshalb gibt es viele (verschiedene) Wecker.
Man braucht eine Gruppe dazu weil, wenn es nur ein zwei oder drei
wären, dann bestünde die hohe Wahrscheinlichkeit das die zwei
doch einschlafen und dann nur träumen sie ziehen Wecker auf, die
dann klingeln und sie sich so einbilden aufgewacht zu sein.
Ist man für eine längere Zeitspannung ununterbrochen aufgewacht
erkennt man die Puffer und kann sie erst dann an sich beseitigen.
 
Vielleicht finden sich welche hier zu einer solchen zusammen.
Aber dann sind sie nicht mehr hier.
Oder sie sind noch hier, einzeln aber seltener und nicht als die Gruppe.
Wenn sie dann über die Gruppe schreiben werden sie
plötzlich nicht mehr verstanden was die Gruppe aber sofort versteht.
 
Hallo Cultbaster!
Das klingt ja ziemlich unglaublich!
Was sind Puffer?
Und welche Art von Wecker meinst du?
Hast du das schon mal gemacht?
Wie sieht das aus? Kannst du das konkret beschreiben?
 
Zauntänzer;1986761 schrieb:
Bin zwar nicht sicher, ob das in dieses Unterforum her gehört, aber ich schreib einfach mal!
Zum Thema: Aufstieg der Erde/Menschen in die 5. Dimension - Aufstiegsprozess!
Meine Frage: Wie kann ich aufwachen? Was kann ich tun? Meditieren ist nicht so mein Ding! Ich tanze, singe, fühl mich dabei wie in Meditation, ich deute meine Träume, ich beobachte mich, die Welt, ich achte auf meine innere Stimme, ich versuche nicht mein Ego, sondern mein Herz entscheiden zu lassen.

Gibt es überhaupt schon Menschen, die erwacht sind?

guten morgen:umarmen::D
 
Werbung:
Zurück
Oben