Die Tatsache des Leidens ..

was bewerte ich, wenn ich sage, daß Bewußtsein und Energie die Beschaffenheit der Realität ergibt...?

ich sage dabei weder gut noch schlecht - daher verstehe ich in dem Falle "Bewertung" nicht...

:confused:

naja, das hast Du so nicht ganz gesagt, in englisch ;)

Bewusstsein ist ja eben nicht Mind..... verstehst? Sondern Bewusstsein ist die Abstraktion des Handelns eben das, was uns so durch den Kopf geht...

Realitätserschaffung per se wir durch beide angetrieben, aber nur duchr die ENTSCHEIDUNG erzeugt....

DAS ist der Unterschied......

Ersteres erklärt durch was REalität erschaffen wird, letzteres WELCHE Realität erschaffen wird......
 
Werbung:
naja, das hast Du so nicht ganz gesagt, in englisch ;)

Bewusstsein ist ja eben nicht Mind..... verstehst? Sondern Bewusstsein ist die Abstraktion des Handelns eben das, was uns so durch den Kopf geht...

Realitätserschaffung per se wir durch beide angetrieben, aber nur duchr die ENTSCHEIDUNG erzeugt....

DAS ist der Unterschied......

Ersteres erklärt durch was REalität erschaffen wird, letzteres WELCHE Realität erschaffen wird......

Nein, den Satz habe ich nicht gesagt - das ist wahr.
Aber wo habe ich behauptet, daß Bewußtsein gleich Mind ist?

-aber o.k. - so, wie Du es schreibst, sind wir uns einig.
 
... Leiden ist eine Interpretation ...


Schmerz ist eine Botschaft, eine Information - Leiden dagegen ist eine als unangenehm empfundene Erinnerung an erfahrenen Schmerz ...



lg
Fynn
 
zeitlich linear gesehen sach ich mal: herzlichen glückwunsch:kiss4:

genau genommen hast du natürlich keinen/ihn ständig:D
 
Werbung:
Zurück
Oben