Magie, der Wille nach Frater V.D. (Schule der Hohen Magie)

Man unterliegt in dem Maße in dem der Kontrahent sein Game durchziehen kann.
Was hier gerade zu beobachten ist das ist Kraft und Gegenkraft.

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Allerdings ist da grad nichts zu beobachten, da ich mich mächtig entspannt habe und schallend lache.


Meister Yoda - Ende ^:D^
(der grüne Smiley braucht dringend spitz seitlich abstehende Ohren)

Mag sein, daß da oben noch jemand drückt, aber ich vermute, es wird eher eine vollgeschissene Hose.

Master Jonas 08 - Ende

:D
 
Werbung:
Zumindest dass du mich erkennst hast du ja oft genug unter Beweis gestellt. Weiß nicht, ob ich das so zuverlässig könnte.:thumbup:
 
Hallo, wenn hier jemand eine meisterin ist, dann ich..

Ich bin RamThara, Kriegerprinzessin aus dem alten Atlantis..Höret meine Worte, Ihr Insekten....
 
Werbung:
Zurück
Oben