Die Stimme der Gedanken

Silverhawk

Aktives Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
1.597
Ort
VL
Wenn ihr zum Beispiel diesen Text im Geiste liest, welche Stimme habt ihr da in euren Gedanken?

Ist es die selbe Stimme die ihr habt oder ist es eine gänzlich andere oder ähnlich klingende?

Meine ist ein bisschen höher als die Stimme die ich tatsächlich habe.
Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht?

LG
 
Werbung:
kommt auf die stimm-ung an ;)

Hahaha! Das ist echt unschlagbar. Aber ich denke Silverhawk meint so ne Allgemeinstimme. So Eine die einen auf die Erde holt...darüber hab ich mir aber noch gar nicht richtig Gedanken gemacht, weil es bei mir so wie 5teve23 meint auch stimmungsabhängig ist...obwohl!...aber nicht lachen. Ich fange an im Innerem wie eine Opernsängerin zu singen. Das kann ich auch in echt richtig gut obwohl ich eher schlank gebaut bin.
 
Hahaha! Das ist echt unschlagbar. Aber ich denke Silverhawk meint so ne Allgemeinstimme. So Eine die einen auf die Erde holt...darüber hab ich mir aber noch gar nicht richtig Gedanken gemacht, weil es bei mir so wie 5teve23 meint auch stimmungsabhängig ist...obwohl!...aber nicht lachen. Ich fange an im Innerem wie eine Opernsängerin zu singen. Das kann ich auch in echt richtig gut obwohl ich eher schlank gebaut bin.




Lies deinen Beitrag oben in Gedanken.

Da ist sicher eine Stimme die das liest, oder? :)

LG
 
Also ich höre keine Stimme......meine Stimme ist lautlos.....obwohl ich eine Betonung wahrnehme....komisch!!!
 
Hahaha! Das ist echt unschlagbar. Aber ich denke Silverhawk meint so ne Allgemeinstimme. So Eine die einen auf die Erde holt...darüber hab ich mir aber noch gar nicht richtig Gedanken gemacht, weil es bei mir so wie 5teve23 meint auch stimmungsabhängig ist...obwohl!...aber nicht lachen. Ich fange an im Innerem wie eine Opernsängerin zu singen. Das kann ich auch in echt richtig gut obwohl ich eher schlank gebaut bin.
ja geeh, warum sinxt denn net laut? Das ist gesund, nicht nur im Innern. Singen ist das Gesündeste - neben Atmen - was Du tuen kannst ohne in eine großartige Bewegung dabei verfallen zu müssen. Man will ja keinen Streß. :rolleyes:
 
Wenn ihr zum Beispiel diesen Text im Geiste liest, welche Stimme habt ihr da in euren Gedanken?

Ist es die selbe Stimme die ihr habt oder ist es eine gänzlich andere oder ähnlich klingende?

Meine ist ein bisschen höher als die Stimme die ich tatsächlich habe.
Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht?

LG

Hmmm... gute Frage... meine Gedankenstimme ist tatsächlich höher und emotionaler als die die ich zum Reden benutze... keine Ahnung warum^^
 
Werbung:
So wie wir uns tatsächlich reden hören......hören wir uns nicht für die anderen an....vielleicht ist die innere Stimme ja so, wie andere sie wahrnehmen???
 
Zurück
Oben