Die Sonne macht mich depressiv

Werbung:
Ich versteh dich!:)

Ich hasse es auch, wenn die sonne scheint. Boaaah da werd ich voll depri..
Ich mags wenn es regnet und gewittert und wenn es kalt ist...:weihna1

Nur eins ist am Sommer gut, man wird braun, schwimmen gehen und freizügige kleidung tragen :D spaß^^ ne aber ich hab mir hier kleider gekauft, da muss ich noch warten bis es sommer ist, damit ich es anziehen kann :)

Aber sonst...woaaah...Sonne find ich blöd ^^"
 
:flower2:Ich liebe die Sonne:party02:und kann nur hoffen, das der Sommer sehr bald kommt:tanzen:Wer jetzt noch abnehmen möchte, sollte Gas geben:banane::banane::banane:
Susa
 
Keiner ist doch so blöd und glotzt direkt in die Sonne.
Keiner legt sich doch am Strand direkt in die Sonne.
In der Wüste ist die Sonne sicher am unangenehmsten.

Aber sonst mag ich sie.
 
Bei uns scheint gerade die Sonne und ich hasse es so dermaßen..
Wem geht's noch so und was macht ihr dagegen? *g*
Vor allem Sonntag + Sonne ist die ärgste, frustrierendste Kombination.
a080.gif
a050.gif
k010.gif
e025.gif

:flower2::blume:Bei mir ist es eher umgekehrt. Denn ich hasse den Winter und die Kälte. Da bin ich eher depressiv. Ich kann die Sonne und die damit erwachende Natur gar nicht erwarten. Vorallem die "Wärme". Die Sonne ist bei mir wie ein Akku, der mich aufläd. Um so heller und wärmer es wird, um so mehr Energie habe ich.:liebe1:
lg tahuti:flower2:
 
Werbung:
:flower2::blume:Bei mir ist es eher umgekehrt. Denn ich hasse den Winter und die Kälte. Da bin ich eher depressiv. Ich kann die Sonne und die damit erwachende Natur gar nicht erwarten. Vorallem die "Wärme". Die Sonne ist bei mir wie ein Akku, der mich aufläd. Um so heller und wärmer es wird, um so mehr Energie habe ich.:liebe1:
lg tahuti:flower2:

dann bist du so wie fast jeder.. *g*
 
Zurück
Oben