Die Sonne macht mich depressiv

Werbung:
Ich Liebe es bei Gewitter mit meinem HM zusammen im Bett zu liegen und nen gemütlichen Abend bei irgeneinem total dämlichen Horror Film zu Kuscheln. Allein bekomme ich bei schlechtem Wetter Deprissionen.


Ich Liebe es bei Sonnenschein mit meinem Schatz draußen etwas zu unternehmen, allein bin ich total depri...
 
ich kann dich sehr gut verstehen liebe prinzessin, ich mag die sonne nur im herbst, wenn sie mild ist, oder die abendsonne im sommer. ganz unwohl fühle ich mich an kalten wintertagen, wenn der himmel blau ist und die sonne scheint. das finde ich so dermaßen unangenehm. alles ist so gleißend. im sommer zur mittagszeit, empfinde ich das gleiche. es ist eine ganz stressige energie, die leute sind hektisch, die hitze ist aufreibend. nicht umsonst halten die südländer siesta und machen die balken dicht. die leben mehr am abend und in der nacht. ich mag auch am sommernicht, daß es so lange hell bleibt. ich weiß nicht, warum sich die menschen, daß so herbeisehnen.....aber der sommer ist eh nur kurz. ich wünschte der herbst dauerte länger. er ist mir am liebsten. wenn alles sich zur ruhe begibt.....
 
.....außderdem mag ich es, wenn die wolken am himmel ziehn. wenn es auch mal regnet, dann kann die sonne kurz hervorlugen, einfach ein abwechselndes spiel da oben am himmel. nicht nur blau, blau.....auch ein bedekchter himmel ist schön, da fühl ich mich auch geborgener irgendwie.....im sommer ist auch so hysterisches nach draußen gehen. was unternehmen! alle tummeln sich auf der straße. na ja, wir werden es nicht ändern, wenn die sonne da ist ist sie da.....
 
was denn zB?
Ich finde alle Aktivitäten im Freien bei kühlerem Wetter viel angenehmer..

Ach z.B. einfach nur auf irgeneiner Parkbank zu sitzen und zu reden und lachen... Ich fühle mich immer wohl mit meinem HM egal wann und wo... Ich bin 2Fache Mutter und sobald ich nur ein Tank Top oder so trage werde ich schief angeguckt. Aber sobald ich mit meinen HM unterwegs bin achte ich auf nichts anderes mehr. Ich bin sehr Jung und habe 2 Kinder... Da sind die Blicke der Menschen oft sehr grausam... Wenn aber mein HM bei mir ist ist alles andere egal, dann zählt nur die 2samkeit...

Aber egal an die Blicke muss ich wohl jetzt gewöhnen... Und ans allein dein...


Aber zurück zu der eigentlichen Frage... Ich bin gern in der Sonne, man muss sich nicht soo dick anziehen, alle anderen sind genauso freizügig und sexy gekleidet wie man selbst, es dauert nicht so ewig die Kinder für's ausgehen anzuziehen, man wird braun und und und....
 
Bei uns scheint gerade die Sonne und ich hasse es so dermaßen..
Wem geht's noch so und was macht ihr dagegen? *g*
Vor allem Sonntag + Sonne ist die ärgste, frustrierendste Kombination.
a080.gif
a050.gif
k010.gif
e025.gif


Ich liebe die Sonne und den Sonnengott,
der uns die Sonne und Wärme schenkt.

Die Ägypter und ihre Mythologie finde ich vor allem sehr interessant, im Namen Amun Ra*s.

:flower2:

:zauberer1
 
Ich liebe den Frühling und den Sommer...Besonders den Hochsommer, wenn es richtig knackig heiss ist (alles über 30 Grad ist aber wieder unangenehm) und kein Schwein draussen rumläuft wegen der Hitze. Dann kann ich mich richtig schön an der prallen Sonne sonnen. Allerdings mag ich es gar nicht, wenn die Nächte im Sommer extrem warm sind, denn dann kann ich nicht pennen. :weihna1
Aber ohne Sonne würd ich echt draufgehen...Das mein ich ernst. Die Sonne liefert Energie, das ist so. Die Sonne kann übrigens keine Wärme transporieren, das hat mir mal vor kurzem jemand gesagt. Die Wärme, die wir auf der Haut spüren beim Sonnenbaden, ist pure Energie...Und darum ist die Sonne auch so wichtig für Mensch, Tier und Pflanze.
 
Werbung:
Also... ich werd langsam eingehen wie ne ausgetrocknete blume wenns nicht endlich bald frühling wird. ich kann grau nicht mehr sehen!!

hochsommer mag ich allerdings auch nicht, vorallem nicht in der stadt. am land kann sowas erfrischend sein, da die natur um einen herum ist... aber in der stadt? höchstens autos und abgase.. und hitze.. bäh

aber ich versteh dich.. im herbst kann ich keine sonne ausstehen. davon bekomme ich kopfweh!
 
Zurück
Oben