Die Sonne macht mich depressiv

dann bist du so wie fast jeder.. *g*

*

Ah, um das geht es also, *g*. Etwas Besonders zu sein. Hja... ich denke es gibt genügend Menschen mit Depressionen auf dieser Welt... die Konkurrenz in diesem "Gebiet" ist ziemlich stark. Wahrscheinlich sind diese sogar in der Mehrzahl. Ich kenne auch solche Menschen, die die Sonne depressiv macht, genauso wie dich. Nichts, gar nichts Neues.

Geniesst du wenigstens deine Depressionen, Dancefloor-Princess ?


P.S. Mich macht die Sonne nicht depressiv. Eher das, was unter der Sonne kriecht, aber das zum Glück nur manchmal.

:flower2:
 
Werbung:
@Dancefloor-Princess: Gehts noch? Ohne Sonne werde ICH depressiv! Ich finds richtig toll, dass es momentan immer stahlblau ist und der Frühling soll so schnell wie möglich kommen! Ich will 20 Grad! :weihna1 Ich höre es zum ersten Mal, dass jemand wegen der Sonne depressiv wird...Es sei denn, du kannst aus irgend nem Grund nicht raus und diese geniessen.

Auf deinen Fotos machst du mir aber ganz und gar nicht den Eindruck, dass du fett bist...Oder hast du seit dem stark zugenommen? :weihna1
Aber Frauen fühlen sich glaub ich allgemein immer zu dick, auch wenn sie gärtenschlank sind. :clown:
 
....die sonne is für mich schon sehr wichtig....weil einfach leben in ihr steckt ...keine sonne dann kälte und es gibt schon so viele kalte herzen?
 
*

Ah, um das geht es also, *g*. Etwas Besonders zu sein. Hja... ich denke es gibt genügend Menschen mit Depressionen auf dieser Welt... die Konkurrenz in diesem "Gebiet" ist ziemlich stark. Wahrscheinlich sind diese sogar in der Mehrzahl. Ich kenne auch solche Menschen, die die Sonne depressiv macht, genauso wie dich. Nichts, gar nichts Neues.

Geniesst du wenigstens deine Depressionen, Dancefloor-Princess ?


P.S. Mich macht die Sonne nicht depressiv. Eher das, was unter der Sonne kriecht, aber das zum Glück nur manchmal.


:flower2:

Vielleicht war das Wort "depressiv" etwas falsch gewählt.. Die Sonne macht mich launisch, ich mag sie einfach nicht.
Und wieso sollte ich das genießen? Ganz im Gegenteil. :escape:
Ich mag keine Hitze, Blenderei, Schwitzen, ..ich mags einfach wenn es regnerisch und kühl is. =)
Und ich habe nicht gesagt, dass es was Neues ist, sondern gefragt, was andere gegen die miese Laune unternehmen, denen es auch so geht.
...

@Raphael
Naja, dürr bin ich nicht. ^^ Aber es dürfte kein Problem sein, das (wieder einmal) zu ändern. :)
 
Raphael;1336313 Ich höre es zum ersten Mal schrieb:
So ungewöhnlich ist das aber nicht.
Wenn man selbst in depressiver Stimmung ist, dann ist "Sonne" sprich sonniges Wetter ein Gegensatz.
Trübes Wetter würde eher dem seelischen Gleichklang entsprechen. Schönes Wetter zeigt die Diskrepanz zum eigenen Befinden deutlicher auf.

LG
Lucille
 
So ungewöhnlich ist das aber nicht.
Wenn man selbst in depressiver Stimmung ist, dann ist "Sonne" sprich sonniges Wetter ein Gegensatz.
Trübes Wetter würde eher dem seelischen Gleichklang entsprechen. Schönes Wetter zeigt die Diskrepanz zum eigenen Befinden deutlicher auf.

LG
Lucille
lol
Es gibt vielleicht Phasen, in denen ich nicht so gut drauf bin, aber auch Phasen, wo es mir super geht, und in jeder Phase mag ich die Sonne nicht.
:weihna1
Ich bin äußerst selten "depressiv". Mich stören wirklich die wenigsten Sachen, die für 95% der Bevölkerung den Weltuntergang bedeuten. :schnl:
Ich seh alles eher locker und mit Humor. Bis auf kleine Phasen halt, die jeder hat. ^^
Ich finde, das hat mit dem Wetter absolut nichts zu tun.
 
Ich würde dir raten nach England oder Schottland zu ziehen, Dancefloor-Princess. Dort fühlst du dich bestimmt superwohl.
r020.gif
:clown:
 
Wie kann man Kälte nur lieben? ne, das verstehe ich ja überhaupt nicht :schnl: Bei Minusgraden kann ich mich ja kaum noch vom Fleck bewegen :hamster:
 
Werbung:
Naja, es muss ja nicht Eiseskälte sein, das hasse ich genauso.
Aber ich mag keine Hitze und finde Regentage viel schöner, angenehmer als ekelige Sonne.
:weihna1
Und wann genau ist Sonne wirklich angenehm, wenn man nicht gerade an einem Pool liegt?
:p
 
Zurück
Oben