Die Sache mit dem "Kartenlegen u. deuten"

Kartenlegen/legen lassen - warum?

  • weil die Karten immer genau wissen, was Sache ist

    Stimmen: 4 11,4%
  • Weil der Leger/Deuter durch die Karten energetisch Tendenzen reinbekommt

    Stimmen: 13 37,1%
  • einfach so.. Gewohnheit, Neugier

    Stimmen: 1 2,9%
  • weiss auch nicht, weils einfach so viele machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • völliger Humbug.. niemals nie (wieder)

    Stimmen: 5 14,3%
  • Wer auf Karten baut, vor dem mir doch ein wenig graut

    Stimmen: 4 11,4%
  • Alles nur Tricks und Show

    Stimmen: 4 11,4%
  • keine Meinung dazu..

    Stimmen: 7 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Leider 90% der kartenleger (vorallem die fur sich selber legen!)
wissen absolut nicht was sie da machen.

Wenn leute zu mir kommen mit fragen wie:
Schau mal..
Zukunft...
Liebe...
Reichtum usw ..

Dan bleiben meine karten schon im der box, fur so eine unsinn las ich mich nicht misbrauchen.

Und wenn ich lege, fur die selbe person , nur max 1 x in 3 monaten.

Wenn wie die meisten leute nur horen wollen was sie horen wollen, sind die bei mir und der falschen adresse.

Gruss
Petrov



:thumbup: dfamit ist alles gesagt über kartenlegen.



shimon
 
Werbung:
damals war´s aber eben - meines Erachtens anders. Da waren eben nur die "ausserwählten" Zigeunermädls (Männer als Kartenleger sind mir keine Bekannt) die auf div. Jahrmärkten ihre Karten legten.
Und nur hier sprach man von "Vererbung dieser Gabe.." (was die Sache zwar nicht besser macht, aber is halt so.)

Heute gibts ja, bedingt durch den Fortschritt der Technik, Kartenleger auf Knopfdruck, auf Lines, per Mail oder sonstwie.. und auch Otto und Maria zuhause seiende Normalverbraucher legen glaubwürdig ihrer Kärtchen. Das wäre ja noch nicht so schlimm, wenn nicht schon jede(R) dritte behauptet, die Gabe in weisgottwasfüreinerGeneration vererbt bekommen zu haben

Ja, früher bei den Zigeunern war es halt so, das man bei Jahrmärkten gelegentlich - und meist aus Jux zu einer Kartenlegerin ging, die selten Horende Summen verlangte, sondern ihre Fixen Preise hatte. Und da wurde meist über den Richtigen bzw. auf den Richtigen gelegt.. heute heisst der Richtige einfach nur mehr "Herzensmann,.."


mit Intelligenz hat das doch wenig zu tun, gibt es doch intelligente Menschen (wie zb. Künstler, Politiker...) die sich auch Rat bei den Kartenlegern holen.
Die rufen zwar nicht bei Lines an (zumindest ist davon nichts offiziel bekannt) dafür haben sie aber ihre persönlichen Kartenleger u. Wahrsager...



Kartenlegen ist kein mächtiges Werkzeug, sondern nur die Kartenleger u. Innen, u. letztendlich die Klienten machen aus dieser, eigenlich nichtssagenden Kartengschicht etwas sehr mächtiges.. So wie halt früher (leider auch heute teilw. noch) den schwarzen Katzen böses unterstellt wurde, und somit aus einer harmlosen Katze das werkzeug des Bösen erstellt wurde.. Natürlich nur, wenn sie von Rechts nach Links vorbeirennt. andersrum sollte es Glück bedeuten.. apropos Glück.. der Rauchfangkehrer hat ja auch den Status des "Glücksboten.."



da Karten für gewöhnlich weder des Sprechens, noch des Telepathischen Übermittelns fähig sind, liegt es immer an den Augen des Legers , was er drinn sehen will.







tarot ist (verrmutlich!) viel älter, als das erscheinen der sinti und roma in europa! dass gerade sinti oder roma frauen auf jahrmärkten karten gelegt haben hat mehr mit gesellschaftlichen gegebnheiten zu tun als mit besonderen fähigkeiten... und sie sind insofern ein sehr mächtiges wsertkzeug, dass sie menschen strak beeinflussen können....


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben