Ratsuchender "Rat" in Sachen Beziehung u. spiritualität!



Wird es zu einer Therapie am Mittwoch für Mich kommen oder doch nicht? Ohne das ich Medikamente nehmen muss, denn so arbeiten meistens die ... wie heißen nur diese,... Ich vergass denn Namen grade. Nicht die Stationären sondern die ... also die die Nicht stationär dorten bleiben müssen. AMBULANT :danke: Grad kam das in Meinen Kopf rein!! :danke:

...

So versuche Ich sie mal zu deuten, wieder mit der Hilfe des Zigeunerbuches.

...

Denn der Therapeut der das ganze dorten leitet schrieb Mir noch nicht zurück auf Meine Anfrage, ob Ich während der Ambulanten Behandlung auch Medikamente zu Mir nehmen müsste oder nicht. Denn in einer Ambulanten Station, so informierte Ich Mich darüber vor einigen Jaaaahren, das es so sei. So Meinte Ich in der email an Ihm, das er Mir das zurück schreiben sollte denn ich möchte nicht seine und Meine Kostbare Zeit damit vergäuden wenn das doch nix drauß wird. Tagesklinik nennt man diese Ambulante Behandlung, jetzt lass Ich das hier in Meinen Notizen hier. :rolleyes:

...




Hi,

ist das Zigeunerbuch wirklich das richtige Buch zum deuten für Dich?
Mir kamen die angebotenen Deutungen teilweise arg kopflastig vor und nicht wirklich nachvollziehbar.

Für Anfänger eignet sich meiner Meinung nach das Lenormand-Lernbuch von der Halina Kamm. Und richtig interessant wird es, wenn man durchhält bis zu den mystischen Legungen nach Büchern von ihr. Sie hat einen interessanten Ansatz nicht in Richtung "So wird es!", sondern eher "Was kann ich tun, wenn ich das oder das erreichen will?". Das ist viel offener und man kriegt eher eine Idee wie es weiter gehen könnte.

Und zum andern: Hilfen durch Ambulanzen und Tageskliniken bedeuten nicht automatisch, dass Du unbedingt Medikamente nehmen musst, es ist ein Angebot, bei dem Du auch ablehnen kannst. In einer schweren Krisenzeit kann es jedoch durchaus auch eine Hilfe für eine Übergangszeit sein, die Du Dir offen halten solltest.
 
Werbung:
Hi,

ist das Zigeunerbuch wirklich das richtige Buch zum deuten für Dich?
Mir kamen die angebotenen Deutungen teilweise arg kopflastig vor und nicht wirklich nachvollziehbar.

Für Anfänger eignet sich meiner Meinung nach das Lenormand-Lernbuch von der Halina Kamm. Und richtig interessant wird es, wenn man durchhält bis zu den mystischen Legungen nach Büchern von ihr. Sie hat einen interessanten Ansatz nicht in Richtung "So wird es!", sondern eher "Was kann ich tun, wenn ich das oder das erreichen will?". Das ist viel offener und man kriegt eher eine Idee wie es weiter gehen könnte.

Und zum andern: Hilfen durch Ambulanzen und Tageskliniken bedeuten nicht automatisch, dass Du unbedingt Medikamente nehmen musst, es ist ein Angebot, bei dem Du auch ablehnen kannst. In einer schweren Krisenzeit kann es jedoch durchaus auch eine Hilfe für eine Übergangszeit sein, die Du Dir offen halten solltest.
:danke:
 
Habe die Lenis Bekommen!!

Echt Wunderschön und in der Schachtel in der sie stecken, sie hat einen magnetischen verschlus wie diese Tagebücher Bücher zu kaufen sind. :banane:
 
Werbung:
Habe die Lenis Bekommen!!

Echt Wunderschön und in der Schachtel in der sie stecken, sie hat einen magnetischen verschlus wie diese Tagebücher Bücher zu kaufen sind. :banane:

nach zwei Tagen wieder vernichtet! :schmoll: musste aber sein, da ich denn Zusammenhang, das Warum man nach der Nr., 1 Karte die eine bestimmte weiter lass und nicht die andere stattdessen.
 
Zurück
Oben