Grundsatzdiscussion Kartenlegen immer umsonst?

Hallo Daniela!

Vielen hier wird kostenlos gedeutet, auch mir schon. Ich habe vielfach Hilfe bekommen.
Es geht nicht nur darum dass du dir deine legungen abholst, und selber Geld dafür verlangst (was man auch schon als unpassend bezeichnen könnte!) sondern um deine Unehrlichkeit, zu der du nicht mal stehst.
Geld verlangen, keine legung machen (ich war damals arbeitslos und wollte wissen wie es beruflich weitergeht) und dich dann wieder „anbieten“ mit dem Hinterhalt Geld zu entlocken.
 
Werbung:
Vielleicht magst du ja DIR zu liebe mal in dich gehen und dein Verhalten anschauen bevor du dich rechtfertigst und sinnlos argumentierst um dich raus zu wurschteln.
 
Lieber Engel, so weit ich noch weis kam das Geld nicht an, was passieren kann. Die deutsche Post hat auch mal Probleme. Ich hab dir damals angeboten dir das Geld zurück zu geben. Da warst du aber so beleidigt das du weder ne neue Legung oder das Geld wolltest. Du wirfst du mir jetz vor ich hätte dir keine Legung gemacht. Gerade vorhin hab ich dir wieder angeboten dir ne Legung zu machen, was willst du eigentlich? willst deine Kohle jetz noch zurück? mach ich auch, meine Güte, ich bin auch arbeitslos gewsen und weis wie sich das anfühlt aber man kann doch einen Fehler für den ich nciht dafür kann auch mal verzeihen, jetz nimm halt mein Angebot an und gut is.. was is den los mit dir? meine Fresse es kann doch auch mal was schiefgehen und kein Mensch is unfehlbar.. weis doch schon gar nicht mehr was da wirklich war...wieviele Jahre is das eigenltich her. Bist du immer so drauf, hast du noch nie was falsch gemacht? warum versuchts du mich jetz hier fertig zu machen. Was soll das denn? un dwarum sollte ich das wnen ich bei dir nen Fehler gemacht habe immer wieder machen, warum glaubst du das? du hast doch überhaupt keine Anlass so zu denken.. ich mach das seit 30 Jahren und ich bescheiss deswegen ja alle. Gehts noch?
 
Das du mir das Geld zurückgeben wolltest, ist auch gelogen. Ich habe ein Elefantengedächtnis und bin heller als du denkst.

Du hast mir nach mehrfachen Anfragen die legung nicht gemacht.

Es geht mir nicht mehr um das Geld, sondern um deine Masche,...
Und dafür keine Verantwortung zu übernehmen.

Ich finde dein Verhalten sehr dreist und hoffe niemand bezahlt jemals für eine legung von dir.
 
Hallo , ich kenne mich selber auch sehr gut und ich weis was ich mache und was ich nicht mache. Und eins weis ich ganz genau, das ich dir mit Sicherheit ein Angebot gemacht habe. Aber gut, wenn du meinst dann bleib bei deiner Meinung wenns dich glücklich macht.. ich hab genug Leute die hinter mir stehen .. und die wissen das ich niemals so was machen würde. Viel Spass noch du unglücklicher Mensch.. Beschäftige du dich lieber mal mit dir....nach so vielen Jahren auf sowas rum zu reiten, beweisst wie armseelig du bist. So kommst auch net weiter im Leben.
 
Hier im Kartenlegen-Unterforum ist alles gratis, kostenpflichtige Angebote gehören ins dafür vorgesehene Unterforum. Hier Leute anlocken und ihnen dann aber erst per PN sagen, daß es etwas kostet, finde ich persönlich absolut nicht in Ordnung.
 
Werbung:
Zurück
Oben