Die Opfer-Diktatur

Das ist ja nicht weiter schlimm - wenn es die astrologischen Anlagen betrifft - tut man sich "weh" bzw. läßt sich weh tun, weil man die Planeten nicht versteht oder verstehen will?

Oder ist die Zeit noch nicht reif und es gibt für manche Menschen astrologisch gesehen keine andere Option sich weh zu tun oder weh tun zu lassen?:confused:

Erkentnis wird oft überschätzt. Das, was zählt, ist der Wille ;)
Der Wille will immer etwas: aber was? Ein Problem oder keins? Das entscheidet er selbst.
 
Werbung:
Eben beschränkt - wie es Regeln zulassen;) Die Kunst ist, dass zwischen "Affentheater" und astrologischen Erkenntnissen noch eine Balance ist - denn ansonsten könnten wir gleich das Forum aufmachen: Wer haut wem noch gewaltiger auf die Rübe:lachen:

Warum fühlst du dich nur immer angegriffen, Alice, gibts dazu schon astrologische Erkenntnisse von dir? Und das Affentheater werte ich mal als Projektion deinerseits.:zauberer1

Gabi
 
Erkentnis wird oft überschätzt. Das, was zählt, ist der Wille ;)
Der Wille will immer etwas: aber was? Ein Problem oder keins? Das entscheidet er selbst.

Ist die Erkenntnis nicht das was dem Willen und den daraus resultierenden Erfahrungen folgt? Wollen kann ich viel - wenn ich meine oder auch die von aussen resultierende Probelmatik nicht erkenne - nützt alles nichts oder?
 
Auch wenn mein "philosophischer" Beitrag kaum eine Überlebenschance hat, ich wage es trotzdem: :D

Erkentnis wird oft überschätzt. Das, was zählt, ist der Wille ;)
Der Wille will immer etwas: aber was? Ein Problem oder keins? Das entscheidet er selbst.


Erkenntnis kann gar nicht überschätzt werden ... Denn Erkenntnis bedeutet Gewißheit ... des Willens ...

Der Wille ist KEIN Problem ...

Die Wünsche sind das Problem ...


;)
 
Auch wenn mein "philosophischer" Beitrag kaum eine Überlebenschance hat, ich wage es trotzdem: :D

Erkenntnis kann gar nicht überschätzt werden ... Denn Erkenntnis bedeutet Gewißheit ... des Willens ...

Der Wille ist KEIN Problem ...

Die Wünsche sind das Problem ...

;)

Sehe ich anders ;)
 
Auch wenn mein "philosophischer" Beitrag kaum eine Überlebenschance hat, ich wage es trotzdem: :D




Erkenntnis kann gar nicht überschätzt werden ... Denn Erkenntnis bedeutet Gewißheit ... des Willens ...

Der Wille ist KEIN Problem ...

Die Wünsche sind das Problem ...


;)

Hmmmmm, jetzt wo du es sagst;)......warum ist mir das nicht eingefallen - das mit der Erkenntnis:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben