Die okkulten Symbole der globalen Elite

was denn, London war schon IMMER das Zentrum der Wer auch immer????

Ob Breaca von den Eceni das wußte als Sie diese römische Siedlung ca. 60 nach Chr. dem Erdboden gleich machte?

Bersonders interessant ist in diesem Zusammenhang das "London" erst wenige Jahre vorher von den Römern gegründet wurde.

Aber Es war schon IMMER das Zentrum des Bösen.

Der Icke hat wohl auch was schlechtes geracht.

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt...London ist erst seit der Einwanderung der babylonischen Bruderschaft auf die britischen Inseln das Zentrum ihrer Macht. Vorher war das Zentrum natürlich Babylon und ganz am Anfang Sumer.
 
Werbung:
LOL

Wie merkwürdig, dass an einem Logenhaus, Freimaurer-Symbole zu finden!!!

Ihr tickt doch alle nicht mehr richtig...
 
... um hier mal etwas Feuer ins Öl zu giessen (Oder war das andersrum? Egal!)

Selbst harmlose Seiten, die einfach nur Slangausdrücke erklären sind längst vom Feind unterwandert ...
http://catb.org/jargon/html/index.html
(man beachte das Symbol der Site - allsehendes Auge)


Endlich mal das Original zur Roswell-Affäre: http://foia.fbi.gov/roswell/roswell.pdf


Project Mogul (interessant gerade im Roswell Zusammenhang) ist auf den FBI-Seiten nicht zu finden.


Project Majestic-12: http://foia.fbi.gov/majestic/majestic.pdf BOGUS!


Euer in einer verrückten Welt lebender Ischariot
 
ach du Schreck ein BP Schild... ein weiteres Zeichen dafür, dass Raymond Loewy die Welt regiert

http://www.raymondloewy.com/about/design.html

:clown:

lG

FIST

Shell ist aber schlimmer, bedenkt doch die Muschel=Meer=Atlantis=Mißbraucht der Kräfte=Machtgier=Verschwörung.
Oder all die getarnten Machtzentralen, das pyramidenähnliche Dach, darunter großer Rechtecke mit rechteckigen "Fenstern", jedenfalls werden sie so mit ihrem Tarnnamen genannt. Dem ahnungslosen Bürger werden diese Gebilde als Häuser verkauft.
Und zur Tarnung wohnen da auch Menschen drin, manche davon wissen gar nicht, worin sie eigentlich wohnen. Und wer ihre Nachbarn sind. Straßen? Haha, das sind Landebahnen für die Verbündeten aus dem All, die, die mit den Reptos zusammenarbeiten.




Sage
 
Werbung:
Wer heute noch Freimaurer oder ähnliches als Machtzentren sieht, geht irgenwie an der Zeit vorbei. Auch die Macht unterliegt einem Wandel.

Und wenn es schon geheime Gesellschaften sein müssen dann doch eher die hier:

Bilderberger
Skull and Bones

Es hat zwar den Anschein, als seien diese Vereine nicht geheim, aber da lässt sich die wahre Macht nicht in die Karten schauen.
 
Zurück
Oben